Dezember 2008 Mamis
17.03.2010 22:17
Zitat von pia-emily:
aber dir ging es ja auch richtig mies ne?...mir gott sei dank nicht...boah das schmeckt alles so eklig, IGITTIGITT (wenn ich überhaupt mal richtig was schmeck)...was nimmst du für ein antibiotika...ich hab ne "neuartigemischung"...das ist gelomytol mit antibiotika...von dem zeug muss ich ständig aufstossen und das riecht dann als wenn ich einen eukalyptuswald gegessen hätte...bäh!
*
dir natürlich auch weiterhin gute besserung!
Richtig mies ist ja immer ne definitionssache Also ich nehme Amoxicillin. Wie heißt deins? Wa smich echt nervt ist dieser bestialische Husten Ich glaub ihc muss nochmal zum Doc.
Rafael heult die gnaze ZEit, irgendwie waren wir wohl zuviel draußen
17.03.2010 22:28
Zitat von FixFoxi:
Zitat von pia-emily:
aber dir ging es ja auch richtig mies ne?...mir gott sei dank nicht...boah das schmeckt alles so eklig, IGITTIGITT (wenn ich überhaupt mal richtig was schmeck)...was nimmst du für ein antibiotika...ich hab ne "neuartigemischung"...das ist gelomytol mit antibiotika...von dem zeug muss ich ständig aufstossen und das riecht dann als wenn ich einen eukalyptuswald gegessen hätte...bäh!
*
dir natürlich auch weiterhin gute besserung!
Richtig mies ist ja immer ne definitionssache Also ich nehme Amoxicillin. Wie heißt deins? Wa smich echt nervt ist dieser bestialische Husten Ich glaub ihc muss nochmal zum Doc.
Rafael heult die gnaze ZEit, irgendwie waren wir wohl zuviel draußen
amoxicillin wollte sie mir auch aufschreiben, aber da ich kein penicillin vertrage, konnte sie mir das nicht geben, weil da irgendwie die gefahr von einer kreuzung (???) gibt...irgendwie so...jedenfalls für mich nicht so angebracht...jetzt hab ich tetra gelomytrol...wiegesagt, es gibt ja die normalen kapseln von gelo und ich hab die kapseln mit AB...husten hab ich nur leicht!
*
das ist superanstrengend wenn man sich selbst nicht so fühlt und dann das kind nicht "mitspielt" und genau da suuuuperanstrengend ist, egal warum (ob nun trotz, selbst krank usw)...hast du wenigstens hilfe?
17.03.2010 22:37
Oh je..wünsche Euch beiden auf jeden Fall gute Besserung!!
Püppi ist grad auch schon wieder wach geworden...im moment schläft sie Nachts echt gar nicht gut. Ich hoffe, dass sich da nicht noch was anbahnt.
Püppi ist grad auch schon wieder wach geworden...im moment schläft sie Nachts echt gar nicht gut. Ich hoffe, dass sich da nicht noch was anbahnt.
17.03.2010 22:48
Zitat von Marja:
Oh je..wünsche Euch beiden auf jeden Fall gute Besserung!!
lenny schläft gott sei dank im moment gut, aber dafür hat er die letzten monate sauschlecht geschlafen...
*
ich hoffe püppi hat nur schlecht geträumt und schlummert selig bis morgen früh durch
18.03.2010 07:47
Zitat von Marja:
Gibt ja immer so Leute, die einen dann über das Kind quasi in ein Gespräch verwickeln wollen... und dann womöglich noch mit der Frage: "ohhh... die ist aber süss. Ist doch ein Mädchen oder?"
*narf* ... mein mann braucht wegen solcher zwei stunden durch die stadt. der lässt sich ständig in gespräche verwickeln (und regt sich dann hinterher über die verlorene zeit auf ). mir passiert sowas nicht, da hab ich meinen bestimmten blick *laber uns nicht voll!!!!*
.
ist mit dem anfassen auch so. keiner fasst mein kind an, wenn ich das nicht will, fertig.
18.03.2010 12:57
Zitat von Mia-Lotta:
bist du schwanger oder habt ihr schönes wetter?
Du hast Ideen... nein, wir hibbeln doch erst ab November...
WIR HABEN und allein diese Tatsache macht mich glücklich
18.03.2010 13:02
Zitat von Mia-Lotta:
18.03.2010 13:06
Herrlich.. waren heute morgen wieder auf dem Spielplatz, diesmal war alles trocken
Jetzt geht das Shoppen der Frühlingssachen los... hab gestern schon ne Jacke für Colin gekauft, die nicht mehr sooo dick ist.
Müsste für mich auch mal wieder ein paar Klamotten kaufen... Geht das bei euch auch so unter, das ich völlig vergesst, auch mal für euch was neues zu kaufen? Irgendwie guck ich automatisch immer nur nach Kindersachen, wenn ich unterwegs bin...
Jetzt geht das Shoppen der Frühlingssachen los... hab gestern schon ne Jacke für Colin gekauft, die nicht mehr sooo dick ist.
Müsste für mich auch mal wieder ein paar Klamotten kaufen... Geht das bei euch auch so unter, das ich völlig vergesst, auch mal für euch was neues zu kaufen? Irgendwie guck ich automatisch immer nur nach Kindersachen, wenn ich unterwegs bin...
18.03.2010 13:08
meine mum hat kyra auch schon ne übergangsjacke gekauft, ich selbst hab ihr schon ewig nix mehr neues gekauft
wir haben so viel gebraucht bekommen von freunden und verwandten, dass ich garnicht auf die idee komme was zu kaufen.
für mich selber kauf ich schon ab und an mal was aber auch nicht mehr so häufig wie vor der ss.
wir gehen heute mittag auch schön spazieren, wir haben forum-treffen, das wird bestimmt schön, wenn man mit den kids endlich mal wieder raus kann
wir haben so viel gebraucht bekommen von freunden und verwandten, dass ich garnicht auf die idee komme was zu kaufen.
für mich selber kauf ich schon ab und an mal was aber auch nicht mehr so häufig wie vor der ss.
wir gehen heute mittag auch schön spazieren, wir haben forum-treffen, das wird bestimmt schön, wenn man mit den kids endlich mal wieder raus kann
18.03.2010 13:14
Zitat von nikas9:
Zitat von Mia-Lotta:
man weiß ja nie... kann ja mal ETWAS dazwischen kommen
.
ich hab zu meiner mutter schon gesagt: im april gehen wir shoppen. NUR meine mutter und ich. keine kerle. ob groß oder klein
ich brauch auch uuuunbedingt wieder neue farben in meinem schrank!!
18.03.2010 13:21
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von nikas9:
Zitat von Mia-Lotta:
man weiß ja nie... kann ja mal ETWAS dazwischen kommen
.
ich hab zu meiner mutter schon gesagt: im april gehen wir shoppen. NUR meine mutter und ich. keine kerle. ob groß oder klein
ich brauch auch uuuunbedingt wieder neue farben in meinem schrank!!
oh schön, mit deiner mum das macht bestimmt spaß!
ich werd ich 2-3 monaten mal lostigern und mich für den sommer einkleiden
18.03.2010 13:28
Zitat von lexl:
oh schön, mit deiner mum das macht bestimmt spaß!
ich werd ich 2-3 monaten mal lostigern und mich für den sommer einkleiden
yeah ... zumal wir im mai dann schon nach usedom in urlaub fahren... da braucht man doch neue klamotten!!
für den sommer brauch ich dann auch noch mal einen schwung... vor allem t-shirts. irgendwie sind mir die nach der schwangerschaft alle zu kurz geworden
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt