Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
lexl
6255 Beiträge
17.03.2010 11:52
Pia-Emily
15647 Beiträge
17.03.2010 11:53
Zitat von lexl:

das war die bild der frau im wartezimmer beim doc.
war aber glaub ich, die vom letzten monat

schade, das ist echt so selten, das hätte ich mir an einen bildrahmen geklebt...wie katrin schon sagte, hingehen und mopsen
Pia-Emily
15647 Beiträge
17.03.2010 11:56
http://www.bildderfrau.de/clients/haustier-fotos/v oir.asp?photo=2558
guckt mal! aber da stehen die namen anders geschrieben
lexl
6255 Beiträge
17.03.2010 11:57
Zitat von pia-emily:

http://www.bildderfrau.de/clients/haustier-fotos/v oir.asp?photo=2558
guckt mal! aber da stehen die namen anders geschrieben

und hier stehen sie wieder richtig

http://www.bildderfrau.de/gewinnspiele/foto-wettbe werb-haustiere-gewinner-d11943c192856.html
Pia-Emily
15647 Beiträge
17.03.2010 11:59
supi, seite gleich gespeichert!
lexl
6255 Beiträge
17.03.2010 12:00
jetzt müsste man nur noch rausfinden, in welcher ausgabe das gedruckt wurde und dann kannst es nachbestellen
Pia-Emily
15647 Beiträge
17.03.2010 12:08
Zitat von lexl:

jetzt müsste man nur noch rausfinden, in welcher ausgabe das gedruckt wurde und dann kannst es nachbestellen

das wird schwer das rauszufinden...weil beim arzt liegen die ja immer ne weile! wann warst du denn beim arzt?...ich sag mal so, so teuer ist die zeitung ja nicht, wenn nicht bestell ich halt die letzten 4 ausgaben nach! irgendeiner wird das schon lesen
17.03.2010 12:26
Huhu ihr Süßen, es sei mir verziehen, hab nix nachgelesen. Wollte nur verkünden, das ich vorhin unterwegs war und doch tatsächlich GESCHWITZT habe! Mir war warm... und die Sonne war soooooooooooooooo schööööööööööööön warm und überhaupt *hach*
Hab Colin heute Gummistiefel gekauft, aber gefütterte, jedenfalls sieht das so süß aus, muss ich euch nachher mal zeigen

So gleich müssen wir zum Plausch in den vielleicht neuen Kindergarten von Colin, da muss man sich ab und an mal zeigen, wenn man signalisieren will, das man Interesse hat an dem Platz... muss der guten Frau erstmal verklickern, das wir doch keinen für 2011, sondern erst einen für 2012 brauchen...

So dann mal bis nachher....
Pia-Emily
15647 Beiträge
17.03.2010 12:29
Zitat von nikas9:

Huhu ihr Süßen, es sei mir verziehen, hab nix nachgelesen. Wollte nur verkünden, das ich vorhin unterwegs war und doch tatsächlich GESCHWITZT habe! Mir war warm... und die Sonne war soooooooooooooooo schööööööööööööön warm und überhaupt *hach*
Hab Colin heute Gummistiefel gekauft, aber gefütterte, jedenfalls sieht das so süß aus, muss ich euch nachher mal zeigen

So gleich müssen wir zum Plausch in den vielleicht neuen Kindergarten von Colin, da muss man sich ab und an mal zeigen, wenn man signalisieren will, das man Interesse hat an dem Platz... muss der guten Frau erstmal verklickern, das wir doch keinen für 2011, sondern erst einen für 2012 brauchen...

So dann mal bis nachher....

du musst aber nachlesen....die lexl hat was ganz toll gefunden...
*
aber ich bin ja so nett und stell dir den link rein...
*
http://www.bildderfrau.de/gewinnspiele/foto-wettbe werb-haustiere-gewinner-d11943c192856.html
*
guck mal wie die vögel heissen
17.03.2010 12:33
Neee... wie witzig ist das denn bitte???
Wie hast du das gemacht Anni? Ich dachte du wolltest in der Zoohandlung nur einen Kauknochen für Lenny kaufen, von Kinder gegen Vögel umtauschen war nicht die Rede?!
Pia-Emily
15647 Beiträge
17.03.2010 12:37
Zitat von nikas9:

Wie hast du das gemacht Anni? Ich dachte du wolltest in der Zoohandlung nur einen Kauknochen für Lenny kaufen, von Kinder gegen Vögel umtauschen war nicht die Rede?!

süß ne?...joa das angebot im zooladen war unschlagbar, da konnte ich nicht nein sagen!
katrin81
5455 Beiträge
17.03.2010 12:38
Zitat von pia-emily:

Zitat von nikas9:

süß ne?...joa das angebot im zooladen war unschlagbar, da konnte ich nicht nein sagen!

17.03.2010 12:42
Ich trau mich garnicht zu fragen, aber ich weiß es wirklich nicht: was bedeutet: ROFL ???
katrin81
5455 Beiträge
17.03.2010 12:58
Zitat von nikas9:

Ich trau mich garnicht zu fragen, aber ich weiß es wirklich nicht: was bedeutet: ROFL ???

Kannst dich ruhig trauen. Das ist ne Abkürzung wie LOL (laughing out loud) und heißt R oll O ff F or L aughing. Übersetzt heißt das in etwa "sich vor lachen auf dem Boden kullern".

Das ist aber auch eine der wenigen Abkürzungen, die ich kenne.
Marja
6987 Beiträge
17.03.2010 13:01
Zitat von nikas9:

Rolling on the floor laughing... hm, oder so ähnlich.
Auf deutsch halt sowas wie: Liege vor Lachen am Boden
Hach, endlich weiss ich mal, wofür so ein Englisch Studium gut ist

jaaa.. Obstmus aus Joghurtbechern nimmt Püppi dem Lenny gern ab.
Den Joghurt isst sie zwar auch...aber sie wäre auch nicht traurig, wenn's nur den Teil mit dem Obst gäbe

Apropos böse: Sooo eine Gemeinheit!! Wir haben heute einen Werbeprospekt von so einem Spiele-Laden bekommen. Sowas sollte echt verboten werden!! Die haben so tolle Sachen..wenn ich da alles kaufen dürfte, was ich wollte wäre ich locker mal eben 200 EUR los.
Dreirad für 35 EUR, Kugelbahn für 25 EUR, Sandkiste für 15 EUR,
Förmchen, Schiebkarre, Sieb, Schaufel und Eimer für Sandkiste für 10 EUR, Schaukel, Trampolin, ein super-tolles Dreirad/Lauflernwagen
für draussen, etc. etc. etc.
Mein Mann hat mir gleich mal Hausarrest verhängt, dass ich nicht auf dumme Gedanken komme
Echt gemein, einem sowas ins Haus zu schicken :-/

Bei uns ist auch der Frühling ausgebrochen. Und morgen sollen das 20°C werden..naja, mal abwarten. Freue mich jedenfalls schon auf unseren Nachmittagsspaziergang. Aber ich bin soooo ungeduldig mittlerweile - erst recht bei so schönem Wetter. Ich will endlich, dass die Maus läuft!! Bei Regen und Schnee, stört mich das ja gar nicht so sehr, dass ich sie in die Karre setze und gut..aber bei so einem Wetter wie jetzt... ach Mensch, das würde soviel Spaß machen, mit ihr durch die Gegend oder durch den Garten zu toben.
Aber neeee..Madame hat keine Lust auf Laufen üben

Das mit der Tagesmutter ist ja doof. So ein Verhalten würde mir auch stinken. Kann ja immer mal was passieren, dass man etwas später kommt.. echt blöd. Vielleicht solltet ihr lEuch wirklich nochmal umschauen. Wird doch bestimmt noch mehr Tagesmütter mit Wohfühlfaktor geben

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt