Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
FixFoxi
2304 Beiträge
11.03.2010 20:59
So ich geh ins Bett - will wieder gesund werden. Schönen Abend noch
Pia-Emily
15647 Beiträge
11.03.2010 20:59
Zitat von katrin81:

Zitat von pia-emily:

war sehr amüsant...weil ich beim rauchen ein kleines stückchen von dem film "bruno" gesehen habe...sehr geil

Ich kenn nur Borat und da konnte ich nicht lachen....

ich mag den typen überhaupt nicht, aber die szene, die ich grad gesehen habe, war der oberkracher
Pia-Emily
15647 Beiträge
11.03.2010 21:00
Zitat von FixFoxi:

schlaf schön und gute besserung
katrin81
5455 Beiträge
11.03.2010 21:02
Gute Nacht, FixFoxi!
lexl
6255 Beiträge
11.03.2010 21:05
Zitat von MamaMarvin:

Zitat von katrin81:

Zitat von lexl:

Zitat von MamaMarvin:

Zitat von katrin81:

Zitat von pia-emily:

mädels nicht abhauen, ich bin in 15 minuten wieder da, okay?!

Was kann man denn in 15 Minuten machen?

vieles

So so, vieles... und wieso hab ich den Verdacht, ihr denkt (genau wie ich) nur an das Eine?

nöööö sowas denken wir doch nicht

ach quatsch, wir doch net
lexl
6255 Beiträge
11.03.2010 21:06
Zitat von pia-emily:

Zitat von katrin81:

Zitat von pia-emily:

Zitat von katrin81:

Zitat von pia-emily:

mädels nicht abhauen, ich bin in 15 minuten wieder da, okay?!

Was kann man denn in 15 Minuten machen?

ich war kurz bei meinen nachbarn eine rauchen

Ja ja... Und? Wars schön?

war sehr amüsant...weil ich beim rauchen ein kleines stückchen von dem film "bruno" gesehen habe...sehr geil

kenn ich garnicht
lexl
6255 Beiträge
11.03.2010 21:07
Zitat von FixFoxi:

gute besserung!!!
bremen4
2071 Beiträge
11.03.2010 22:08
@Angelina - mensch ist das unschön, dass sich deine Befürchtung nun auch noch bestätigt hat. Macht euch aber bitte keine Vorwürfe, woher hättet ihr DAS bitte wissen sollen?
Wer macht schon einen Genkompatibilitätstest, wenn er keine Probleme beim Schwangerwerden hat
11.03.2010 22:18
fixfoxi,
PN

katrin,
dein sohn ist ja gar nich gehessig AUA!!!

angelina,
ich hab dich nicht überlesen, aber ich finde auch einfach nicht die richtigen worte dafür, außer dass ihr mir echt leid tut! ich mag mir sowas gar nicht ausmalen

und damit auch nochmal ein herzliches GUTE BESSERUNG in unsere kleine kranke runde
Sunny-04
840 Beiträge
12.03.2010 07:15
guten morgen,...

erstmal an allen kranken mäusen gute besserung.

@angelina,...auch wenn wir uns noch nicht so gut kennen wünsche ich euch trotzdem alles gute und ganz viel kraft. es tut mir so leid.

@us,...soweit alles in ordnung,...allerdings mistwetter.
katrin81
5455 Beiträge
12.03.2010 07:58
Guten Morgen!
Freitag! War ne kurze Woche für mich. War ja erst ab Mittwoch arbeiten, aber trotzdem schön, dass heute der letzte Arbeitstag ist.
*
Wetter ist bei uns heute auch nicht so doll. Grauer Himmel. Wird gar nicht richtig hell.
*
Die Nacht war wieder gut. Hätte ich gar nicht erwartet, weil Nils gestern abend mit der ganzen Hand im Mund rumgelaufen ist. Bekommt wohl schon wieder Zähne mein armer Schatz, aber zu sehen oder fühlen ist noch nichts.
Dann dürfte er ja bald alle haben. Es fehlen noch die vier Augenzähne und vier Backenzähne.
*
Ich hab gestern mal so eine AquaDoodle Matte bestellt. Kennt das jemand? Ist das gut? Können Kinder in dem Alter schon was damit anfangen?
Mia-Lotta
13710 Beiträge
12.03.2010 08:24
Zitat von katrin81:

Ich hab gestern mal so eine AquaDoodle Matte bestellt. Kennt das jemand? Ist das gut? Können Kinder in dem Alter schon was damit anfangen?

oh!!! die haben wir ja auch noch irgendwo rumschwirren!!! danke für die erinnerung!!!
wir hatten vor einem halben jahr oder so mal einen gutschein bekommen für einen spielzeugladen hier bei uns und da haben wir unter anderem die matte gekauft. da konnte jeremy noch nichts mit anfangen, aber wir könnten sie mal wieder rausholen. mit stiften malt er inzwischen ja und seine magnettafel findet er auch toll.
.
Zitat von katrin81:

Ich bin bei meinvz.
*
Nils hat ein neues Wort: Auto Das klingt so süß!

wir haben uns noch nicht im VZ oder? bist du bei jemandem in der freundesliste? sonst schick mir mal ne PN, wie ich dich finden kann
.
auto ist bei uns "auwa" und paul wurde zu "pauwa".... kein plan, was das jetzt soll....
.
großartig hierzu: der kaktus wurde ja zu "kacka" verstümmelt...
letztens war ein kumpel bei uns ( kinderlos!!! möchte ich betonen ) , der steht auf und sagt "ich muss mal kacken" ( ) .... jeremy ganz aufgeregt "kacka!! kacka!!" und zieht den knaben zu unserer fensterbank mit den kakteen!!
.
oder auch süß: komm ich gestern nach hause, stürmt er mir entgegen "Ludl-nu!! Ludl-nu!!" ..... .... zerrt mich in die küche und zeigt auf den her "Ludlnu!!!" ..... aaaaahhh!!! heute gibt es nudeln!!!
.
hach, ich weiß, ihr habt selber tausend solcher geschichten, aber ist das nicht immer wieder herrlich???
Zitat von FixFoxi:

Wie niemand bei Facebook??

nein, ich auch nicht ich mag das da nicht.
12.03.2010 08:25
katrin,
das qqua doodle kaufen wir auch demnächst! bei martkauf haben die so ne mini spielecke zum kinderparken. da haben die so ein tgeil auch liegen und simon hat sofort angefangen!!! war total irritiert dass man da was sehen kann und hat dann richtig spaß gehabt und gelacht!!! wieviel kostet das denn?

sascha kommt wieder!!!! hat eben schon geschrieben wie aufgeregt er ist! ist aber erst zwischen 3 und 4 hier. er dachte der rückweg geht so früh wie der hinflug! egal, freu mich trotzdem
12.03.2010 08:27
mia,
dein zwerg bringt aber auch immer hammer

DOCH! ich find facebook super. hab halt viele freunde in sri lanka und von den eishockeyleuten kommen ja auch so viele aus kanada. die sind alle bei facebook
Mia-Lotta
13710 Beiträge
12.03.2010 08:37
ich glaub für das doodley-ding haben wir 20 euro bezahlt
.
stimmt, wenn man kontakte ins ausland hat, dann ist facebook besser.
.
HA!! bin ich nicht clever... hab dich schon gefunden im VZ, katrin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt