Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Mia-Lotta
13710 Beiträge
13.02.2010 20:56
schnee schnee schnee..... ich weiß, ich weiß..... ihr habt selber....
aber mit starkem mann an der seite der schiebt ist es schön

so tief sinkt man auf unserer Rasenfläche ein derzeit

vor unserer Haustür

und los geht es!! schieb!! schiiiiieb!!

auf unserem Marktplatz

irgendwo muss der ja hin...

auf der Bank da hinten sitzen wir EIGENTLICH ganz gerne...

katrin81
5455 Beiträge
14.02.2010 14:12
Ich meld mich auch mal kurz.

Rammstein war ... geil!!!! Das erste Mal seit Nils Geburt, dass ich mal so richtig die Sau rausgelassen habe.
Und Nils war bei seinen Urgroßeltern und hat sich dort pudelwohl gefühlt.
*
Wir wohnen mittlerweile in der sächsichen Hauptstadt. Dortmund wär da schon ne ganz schöne Reise.
Ich wär für ein Treffen in Berlin ... da will ich schon so lange mal wieder hin.
Für Centerpark ist mein Budget auch zu knapp.
*
Gute Besserung an den kleinen Anton im Bauch! Mach deiner Mama keinen Kummer!
*
So ich bin dann mal wieder weg ... hab ja die ganze Woche Urlaub.
14.02.2010 15:19
Zitat von katrin81:

*
Wir wohnen mittlerweile in der sächsichen Hauptstadt. Dortmund wär da schon ne ganz schöne Reise.
Ich wär für ein Treffen in Berlin ... da will ich schon so lange mal wieder hin.
Für Centerpark ist mein Budget auch zu knapp.

Berlin sind 6 Std. Fahrt für mich Nee Leute, das wird wohl nix..... es gibt keinen Ort, der für uns alle in der Nähe ist
Pia-Emily
15647 Beiträge
14.02.2010 17:34
also berlin wäre viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu weit für mich
*
kathrin du darfst mich trotzdem gern jederzeit besuchen kommen
Pia-Emily
15647 Beiträge
14.02.2010 17:40
ich war ja gestern mit conny, lena, gino und lenny indoorspielplatz...das war supertoll...bilder hat conny gemacht weil ich depp die kamara vergessen hab....
*
würde euch noch gern mehr erzählen, aber lenny verlangt nach mir, papa ist ihm wohl zu langweilig
*
lenny sagt jetzt immer "ding dong"
katrin81
5455 Beiträge
14.02.2010 19:16
Zitat von pia-emily:

*

Von dem Angebot mach ich eventuell mal Gebrauch.
Wenn Sven demnächst wieder Schichten geht, hab ich an den Wochenenden bestimmt manchmal Langeweile.
14.02.2010 19:27
Hallo ihr Lieben!
Ich hab nur kurz überflogen, ich hoffe ihr seit mir nicht böse.
Wollt mich nur mal kurz melden... wir hatten die letzte Zeit recht viel um die Ohren, und heut hab ich auch noch so dolle Migräne
Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Abend... wenns bei mir mal wieder mehr Luft gibt schreib ich wieder öfter mit
Lg Vanessa
Pia-Emily
15647 Beiträge
14.02.2010 20:12
Zitat von katrin81:

Zitat von pia-emily:

*

Von dem Angebot mach ich eventuell mal Gebrauch.
Wenn Sven demnächst wieder Schichten geht, hab ich an den Wochenenden bestimmt manchmal Langeweile.

cooooooooooooooool ...dann lern ich echt nach und nach alle dezmädels kennen
14.02.2010 20:25
Mein Baby ist krank 40 Fieber und Husten... boah ich krieg heute Nacht kein Auge zu, weil ich so Schiss vor diesem Fieberkrampf habe.. nach dem Zäpfchen grade ist es auf 39 gesunken.. ich find es nur doof, weil ich nicht weiß, wie es jetzt weiter geht, wenn er schläft und wecken will ich ihn auch nicht... Er ist heute 2 Mal auf meinem Arm eingepennt... ich mag es nicht, wenn mein Baby so krank ist (aber wer mag das schon...)
Pia-Emily
15647 Beiträge
14.02.2010 20:37
Zitat von nikas9:

Mein Baby ist krank 40 Fieber und Husten... boah ich krieg heute Nacht kein Auge zu, weil ich so Schiss vor diesem Fieberkrampf habe.. nach dem Zäpfchen grade ist es auf 39 gesunken.. ich find es nur doof, weil ich nicht weiß, wie es jetzt weiter geht, wenn er schläft und wecken will ich ihn auch nicht... Er ist heute 2 Mal auf meinem Arm eingepennt... ich mag es nicht, wenn mein Baby so krank ist (aber wer mag das schon...)

erstmal gute besserung an deine babymaus...wenn er schläft, lass ihn schlafen, aber gehe regelmäßig gucken, ob die tempi wieder zu hoch steigt...und morgen ab zum arzt, aber das brauch ich dir ja nicht sagen...du machst das schon...ich bin in gedanken bei dir...achja und bloss nicht zuviel anziehen...mehr kannst du erstmal leider nicht machen, ausser ganz viel kuscheln
14.02.2010 20:40
gute besserung an den kleinen colin!!!
bremen4
2071 Beiträge
14.02.2010 21:14
gute Besserung an Colin vom leidgeplagten Genossen ...
Tristan hat auch 39,4 °C Fieber, hab ihm auch ein Fieberzäpfchen verpasst, sonst kann ich auch nicht ruhig zu Bett gehen Der arme Kleine war heute Abend auch völlig fertig, aber hoffentlich haben wir uns hier nicht wieder gegenseitig angesteckt , denn er war mit seiner heftigen Erkältung schon durch. Nur mein Menne und ich sind immer noch krank - bäh - heute ist der erste Tag wo es uns ein klein wenig besser geht und nun macht der Junior schlapp
Pia-Emily
15647 Beiträge
14.02.2010 21:51
Zitat von bremen4:

gute Besserung an Colin vom leidgeplagten Genossen ...
Tristan hat auch 39,4 °C Fieber, hab ihm auch ein Fieberzäpfchen verpasst, sonst kann ich auch nicht ruhig zu Bett gehen Der arme Kleine war heute Abend auch völlig fertig, aber hoffentlich haben wir uns hier nicht wieder gegenseitig angesteckt , denn er war mit seiner heftigen Erkältung schon durch. Nur mein Menne und ich sind immer noch krank - bäh - heute ist der erste Tag wo es uns ein klein wenig besser geht und nun macht der Junior schlapp

dann schick ich euch auch einen richtig deftigen gesundmachebusserle
*
lenny war heute auch total schräg drauf, total weinerlich (ist ja eigentlich nix neues) bissel schnupfnase...ich hoffe das es dabei bleibt und das es nicht wieder ausbricht...aber morgen ist ja das wochenende vorbei und da werden die kinder ja nicht krank, weil da haben ja die ärzte offen, wie langweilig
14.02.2010 23:24
Wow 215 neue beiträge seit ich das letze mal hier gelesen habe…
Seit mir nicht böse, aber ich lese nicht alles nach.
Ich hab mich mittlerweile damit abgefunden das alishia dieses alergille-syndrom hat.
Am Donnerstag waren wir bei einem humangenetiger und er hat meinem mann und mir blut abgenommen. Er vermutet das es einer von uns beiden in sich trägt was nur nie probleme gemacht hat und auch keine machen muss.
Falls bei dem bluttest bei beiden negativ raus kommt, kann es trotzdem sein das es einer von uns hat.
Bei der frau in den eierstöcken und beim mann in den hoden drin. Sprich dieses erbgut.
Nunja nicht so toll sowas zu hören.
Falls es einer von uns hat wäre bei einem weiteren kind die chance 50 zu 50 das das nächste kind das auch bekommt
Hinzu kommt wenn ich nochmal schwanger werden sollte muss ich ab der 20 ssw regelmäßig das herz des ungeborenen untersuchen lassen.
Diese krankheit besteht aus herz und leberschäden.
Bei alishia ist es nur die leber die betroffen ist.
Beim weiteren kind kann es das herz sein oder vielleicht sogar beides. Das heisst noch schlimmer wie alishia
Ich frage mich echt warum das alles????
Warum immer wir??????
*
So nun zu alishia:
Alishia läuft mittlerweile richtig knuffig zu sehen
*
gibts eigentlich noch ein paar neue schwangerschaften unter uns??
*
ich werde wohl bald tante
mein bruder war letzte woche bei mir und erzählte das seine freundin wohl schwanger wäre.
käme den beiden nicht wirklich sehr gut jetzt gerade, da sie erst 4 monate zusammen sind.
was mich am schlimmsten schockiert an der ganzen sache das meine mutter ihm sagte das sie gute eltern werde ect....
und mir hat sie soviel vorgeworfen an weihnachten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt