Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
12.02.2010 08:16
Zitat von nikas9:

Wir haben auch keinen Kostümverleih, mir hat eine Freundin das Kostüm geliehen, die hat 3 Kinder. Sie hatte aber nur dieses eine in Colins Grösse, daher muss es so ein Umhang sein, was ich ja von den "Machern" des Kostüms nicht gut überlegt finde, die hätten Löcher für die Arme machen sollen, dann würd er es auch anlassen...

Center Parks... hm.. ich weiß nicht, wo ist das denn?? Und kostet das nicht ziemlich viel??
Ich würd euch alle auch soooooooooooooooo gern mal kennenlernen und Anni gern mal wieder sehen

das ist echt dumm bis gar nicht überlegt für so kleine würmer nur nen umhang zu machn! ich glaub ich würd selber löcher reinschneiden für die arme!

nee, ich war überrascht wie günstig das ist! ist nicht teurer als wenn du irgendwohin fährst! also mein schwager fährt mit seiner familie oft in die centerparks (die gibt es ja überall). aber er meinte, in der bispinger heide (wird das so geschrieben?) wäre es am schönsten! die meißten auswahlmöglichkeiten für unternehmungen usw... nicht nur IM centerpark sondern auch drumrum
Mia-Lotta
13710 Beiträge
12.02.2010 08:27
guten morgen

ach so, na wenn marijke da nicht sooo den spaß in der schwimmhalle hat, dann würd ich mir da auch keinen abbrechen. dann passt das ja

Zitat von nikas9:

Sagt mal, lasst ihr eure Kinder auf dem Sofa alleine spielen?

neeeee.... das wär mir auch zu gefährlich!! ich mein, colin ist ja schon mehr als sicher auf den beinen, aber trotzdem, selbst das wär mir nicht geheuer. die schmieren da so schnell ab... und grad mit dem tisch davor bzw der lücke zwischen tisch und sofa.... neee.... *gar nicht dran denken mag*

Zitat von nikas9:

Lassen eure denn die Kostüme an????

bei uns jibbet keene kostüme!!! ........ nee, nee, wir haben hier nix mit karneval und so am hut

wo bekommt colin denn die eck- und backenzähne? ist bei euch jetzt schon unten dran? (bei jeremy fehlen unten noch die eckzähne)

hab ich auch gehört mit dem schnee bis april... irre oder??!!! ich hoffe und wünsche SOOOO sehr, dass wir nochmal einen so klasse winter bekommen, wenn unsere lütten das zu schätzen wissen!!!

Zitat von pia-emily:

...und die mia muss unbedingt mit, die durchgeknallte muss ich unbedingt kennenlernen

wer wat wo ich???? ..... bün gar nicht durchgeknallt.... bin ne ganz stille und brave da draußen

wo ist denn der centerpark den du im hinterkopf hast??
wir haben schon ziemlich viel vor dies jahr an fahrten und so.... könnte knapp werden von zeit und planung her... aber mal schauen, was ihr so plant, falls ihr was plant
Mia-Lotta
13710 Beiträge
12.02.2010 08:31
bispinger heide.... ein wochenende geht da bei 199 euro los... 300, 400, 500 euro... nee, sorry. da bin ich nicht dabei.
12.02.2010 09:17
Moin Moin Mädels,
habe wieder eine schreckliche Nacht hinter mir Aber wird zu lang es zu schreiben. Waren im KH und alles im Moment scheiße, aber wird scho gut gehen.
---
Center Parcs ist mir ehrlich gesagt zu teuer. Und jenachdem wo es ist muss man ja auch noch hinfahren, das kostet ja dann auch.
---
Ich werde heute Nachmittag mal sehen ob wir ein hübsches Kostüm für Lasse bekommen, sonst wird selbst gebastelt. Dann geht er als Koch
---
Pia juhu Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer. Das lief hier gerade im Radio wo ich Deinen Beitrag las wir wäre es mit einem Cowdianer
---
Nikas mönsch kannste mal nen paar Zahnungsschübe an Lasse geben????? Der hat immer noch nur seine zwei unten. Als wir dachten er bekommt endlich oben nix pustekuchen gar nix
Marja
6987 Beiträge
12.02.2010 09:38
Alternativ zum Centerpark könnte man sich ja vielleicht in einem der
Parks bei Dortmund treffen. Wer war denn da gleich noch neulich drin???
Oder wollte? Habe vergessen, wie die heissen dooferweise. Aber mit
irgendjemanden hatte ich mich erst neulich hier darüber unterhalten.
Der eine von beiden ist eher für die grösseren Kinder, der andere für die etwas kleineren. Da gibt es halt Tiere, Spielplätze, ganz viele Klettertürme, Grillplätze ohne Ende.. das wäre ein prima Tagesausflug.
Und übernachten könnte man ja ggf. auf einem Campingplatz z. B.
(naja.. gut, da wäre dann wieder das Thema mit den Schwangeren.. )
Oder wir warten noch ein Jahr länger.. obwohl es da dann auch wieder
schwangere geben wird *g*

schwierig, schwierig. Naja, aber die Idee an sich, sich mal zu treffen finde ich toll. Mal sehen, ob das klappt.

Auf der Couch spielen? Wir haben gar keine Couch
Oder anders gesagt: Wir haben gerade eine super tolle Designer-Couch, bestehend aus zwei Gartenstühlen
In ein paar Wochen dann, stellt sich nicht die Frage, ob sie drauf spielen darf, sondern wie nahe sie überhaupt ran darf
.
.
.
.
.
.
.
Haha! Das war nur ein Scherz. Wir bekommen die "alte" Couch von meinen Eltern. Da darf auch Püppi drauf.. aber nicht allein drauf spielen. Die würde mir da kopfüber runterplumpsen.

@Stef: Wie findet man dich denn bei meinVZ?
Bin jetzt auch da... auch wenn ich damit erst noch ein wenig "warm" werden muss. Tu mich immer recht schwer, persönliche Dinge, wie Fotos und sonstiges im Internet zu veröffentlichen.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
12.02.2010 09:42

Cowdianer!!! wohoooo!!!

oh weh, julia!! krankenhaus!!!??? aber jetzt geht es wieder?? man.. du arme!!!

http://www.kettelerhof.de/

noch war ich nicht da.... geht im frühjahr oder sommer los. da treff ich mich mit meinen mädels aus meinem "stammforum"
Marja
6987 Beiträge
12.02.2010 09:51
Zitat von Mia-Lotta:

Cowdianer!!! wohoooo!!!

noch war ich nicht da.... geht im frühjahr oder sommer los. da treff ich mich mit meinen mädels aus meinem "stammforum"

Ahh..richtig. genau!! den Hof meinte ich! Dann kannst Du ja gleich noch länger da bleiben, Deine Mädels nach Haus schicken und Dich mit uns treffen
12.02.2010 09:53
Zitat von Mia-Lotta:

Cowdianer!!! wohoooo!!!

Es geht, kann eigentlich wieder alles so weit machen, aber die Lütten machen Stress. Muss Samstag wieder zum Doc und Montag.

Und vielleicht sind wir ja auch rein zufällig da , wenn ich dann noch laufen kann hihi

Marja
6987 Beiträge
12.02.2010 09:57
Oh je, Julia, was war denn los, dass ihr ins Krankenhaus musstet??
Cowdianer finde ich auch süss.
Falls ich tatsächlich mal in die dämliche Situation kommen sollte, Marijke verkleiden zu müssen, weil irgendwer im Kindergarten oder auf nem Geburtstag beschliesst auch hier Karneval feiern zu müssen, dann wird sie wohl als Gespenst gehen. Bettlaken schnappen, zwei Gucklöcher für die Augen rein und gut ist
Schlimm genug, dass es hier in Bremen sogar einen Samba-Karneval gibt... *Kopfschüttel* Ich will zurück nach Hamburg... da gab es so nen Kram nicht. Karnevalsfreie Zone, quasi.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
12.02.2010 10:13
Zitat von skkm:

Es geht, kann eigentlich wieder alles so weit machen, aber die Lütten machen Stress. Muss Samstag wieder zum Doc und Montag.

oh weh!! so böse!! das tut mir leid hoffe, es wird schnell alles wieder gut!!!

Zitat von Marja:

Schlimm genug, dass es hier in Bremen sogar einen Samba-Karneval gibt... *Kopfschüttel* Ich will zurück nach Hamburg... da gab es so nen Kram nicht. Karnevalsfreie Zone, quasi.

ich bin ich... hier bleib ich (nochmal 50 km über hamburch, näch? )
Pia-Emily
15647 Beiträge
12.02.2010 12:14
Zitat von nikas9:

Wir haben auch keinen Kostümverleih, mir hat eine Freundin das Kostüm geliehen, die hat 3 Kinder. Sie hatte aber nur dieses eine in Colins Grösse, daher muss es so ein Umhang sein, was ich ja von den "Machern" des Kostüms nicht gut überlegt finde, die hätten Löcher für die Arme machen sollen, dann würd er es auch anlassen...

Center Parks... hm.. ich weiß nicht, wo ist das denn?? Und kostet das nicht ziemlich viel??
Ich würd euch alle auch soooooooooooooooo gern mal kennenlernen und Anni gern mal wieder sehen

ich will dich auch wiedersehen
Pia-Emily
15647 Beiträge
12.02.2010 12:18
julia, ich hoffe deinen mäusen geht es gut...ich drück dich mal ganz doll
12.02.2010 13:12
Ja wär es mein Kostüm, würd ich da auch Löcher für die Arme rein schneiden, aber is ja nur geliehen
*
Ich glaub Centerparks wär mir zu teuer dieses Jahr, wir haben schon 2 "Urlaube" vor und es könnte knapp werden Geldtechnisch dieses Jahr

*

Colin hat nun 2 Eckzähne unten und zwei Backenzähne, einen unten rechts und einen oben links. Die beiden anderen Eckzähne seh ich schon, sind aber noch nicht durch...

*
ich meld mich gleich noch mal, wir essen jetzt
bremen4
2071 Beiträge
12.02.2010 13:24
@fixfoxi - herrje, der arme Rafael und vor allem die arme Mama. Ich wäre an deiner Stelle aber auch super unsicher, aqufgeregt und besorgt gewesen. Hoffe es geht jetzt schon wieder

@skkm - daumen sind gedrückt für Montag, auf das sich die beiden Zwerge mal wieder einkriegen - *Megaphon auspack und ruf*
"Anton, Pünktchen, lasst die Mama in Ruhe! Es dauert noch ein Weilchen und seid ihr nicht brav kommen alle DezMamas und bringen euch die Flötentöne bei!"

Dortmund, ok, sind rund 2,5 Stunden von uns aus, gibt sicher auch Pensionen dort oder? Weil Campingplatz mit 'nem 1,5 jährigem im Zelt stelle ich mir schwierig vor - oder hat die Marja einen Wohnwagen in dem sie uns Asyl bietet

Marja bin auch im mein VZ, habe da auch nocht sooo viel drin, sehe das genauso wie du, würde mich aber über einen Link mit dir freuen

noch wat?? och menno bin einfach noch nicht wieder auf dem Damm, der fiese Schnupfen und der dicke Kopf wollen einfach nicht weichen
12.02.2010 13:40
marja, ich schreib dir das einfach mal hier rüber rein. über meine homepage kann man mih ja auch finden (ne, nessa? ), also, stefanie und sascha bachmann

und centerparks hat jetzt immer so angebote! wir hätten da letztens zu dritt in nem ferienhaus für 3 oder 4 übernachtungen 139 euro zahlen müssen. konnten uns njur nicht entscheiden und waren letzendlich zu spät! von mir aus können wir auch irgendwo anders hin, fahrt kostet uns ja eh nix müsst nur was brauchbares vorschlagen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt