Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
11.02.2010 19:33
@anni: ich hab as Problem, das ich nicht weiß, welches Foto ich nehmen soll, denn Colin ist auf 2 Fotos drauf
Also werde ich mich wohl diesmal enthalten
*
Ich würd doch mal sagen, das Gino als Cowboy geht oder? Fänd ich jetzt cooler
*
So ich weiß dann jetzt auch, warum mein Sohn so rumnöhlt... ich hab grad einen verräterischen roten Fleck auf seiner Wange gesehen, gefühlt, alles klar: der nächste Backenzahn und Eckzahn ist grad am durchkommen, die Spitzen fühl ich schon und es ist dick.. mein armes Put Put
Hab ihn jetzt mal wieder vollgestopft mit Osanit, Dentinox und diesen Zäpfchen mit V, dessen Namen ich mir zum Verrecken nicht merken kann
*
mia: danke für deine PN
*
So ich hab das dann noch mal probiert, mit dem Kostüm.. keine Chance. Ich meine, ich versteh ihn ja.. ich hätte da auch keinen Bock drauf, nur ich will ja auch nicht, das mein Kind als einziges bei der Spielgruppe nicht verkleidet ist. Sch*** Karneval
*
Ich habe grad in den Nachrichten gehört, das es bis APRIL- ich wiederhole: APRIL so bleiben soll mit dem Schnee... nee also da geb ich mir die Kugel!
Pia-Emily
15647 Beiträge
11.02.2010 20:13
echt? wo ist er denn noch mit drauf? hab grad nochmal durchgeguckt, aber ich seh da kein weiteres mit colin...
*
ich denke mal du kannst ruhig colin und lenny die stimme geben, wenn ich schon keine abgeben kann...ich versteh das nicht, das das bei mir nicht geht!
11.02.2010 20:20
Zitat von pia-emily:

echt? wo ist er denn noch mit drauf? hab grad nochmal durchgeguckt, aber ich seh da kein weiteres mit colin...
*
ich denke mal du kannst ruhig colin und lenny die stimme geben, wenn ich schon keine abgeben kann...ich versteh das nicht, das das bei mir nicht geht!

2. Reihe, das letzte. Hochgeladen von sunnyfunny09, da sitz er mit seinem Freund Leon im Planschbecken
Nee nee.. ich fall weder Lenny noch Leon in den Rücken, diesmal werd ich keine Stimme abgeben
11.02.2010 20:55
april??? nein danke, ich streike!!!

und wer war das nochmal wegen der fotos?
jedenfalls hab ich vor 1-2 wochen das letzte mal welche in meinen simon-thread gestellt. aber ich werd das jetzt auch weniger machen. hat mehrere gründe! renovieren ja grade und da ist nichts wo es hingehört - unter anderem das kabel!
und sonst konzentriere ich mich da mehr auf meine eigene homepage und facebook und meinvz! aber sobald es wieder geht, stell ich hier auch mal wieder welche rein
11.02.2010 21:10
Zitat von Stef:

april??? nein danke, ich streike!!!

und wer war das nochmal wegen der fotos?
jedenfalls hab ich vor 1-2 wochen das letzte mal welche in meinen simon-thread gestellt.

das war ich....ich hab den link zu deinem fred nich mehr...den hatt ich in meinem alten account gespeichert....
11.02.2010 21:15
Nicole....ein Marienkäfer, ach wie süß...unser Maxim musste auch mal im Marienkäferkostüm auftreten beim Sommerfest vom Kiga...er sah soooo unglücklich aus...muss mal gucken, ob ich das Foto noch finde....er zieht bis heute keine Kostüme an, geht morgen zum Schulfasching auch ohne....

Kostümverleih gibts bei uns leider nicht, aber ich hab zum Glück ne liebe Freundin, die mir für die Lena alle ihre Kostüme überlässt...da hab ich dann für die nächsten Jahre noch Marienkäfer, Pumuckel, Prinzessin, Pinguin, Schlumpf und der Elefant passt nächstes Jahr auch noch....damit sollten wir die Kindergartenzeit überstehen. Ich selber bin ja auch ein totaler Faschingsmuffel, aber Kinderfasching und kinder verkleiden find ich toll!!!

Armer Colin, schon wieder neue Zähne! Aber umso schneller hat er es hinter sich....mit Mondphasen kenn ich mich auch nicht aus....und da wir hier shcon seit Wochen (oder sinds schon MONATE????!!!!) keinen klaren Himmel mehr hatten, bin ich aktuell auch nicht auf dem laufenden...ich merk den Vollmond auch immer nur daran, dass mein Kind nicht schläft.
11.02.2010 21:17
http://kalender-365.de/mondkalender.php

der nächste Vollmond dauert noch ein Stück....
11.02.2010 21:31
ach leni wars
http://www.mamacommunity.de/forum/mein-simon.html? page=10
bitte schön

also simons kostüm haben wir vorhin auch gekauft... und zwar geht er alks pirat! wüsste auch nicht ob und wenn ja wo wir hier nen verleih hätten! ich war früher auch ein faschingsmuffel. aber jetzt mit simon freu ich mich ruichtig drauf!
11.02.2010 22:09
sagt mal, was haltet ihr davon wenn wir uns mal alle treffen würden? und zwar irgendwo wo auch mehr leute hin können entfernungstechnisch? ich hab eben centerparks-werbung gehabt und dachte mir, schlägste mal vor, wir treffen uns alle im sommer im centerpark! mal ein langes we oder so schön mit den kurzen ausspannen und neue alte bekannte treffen es wäre noch genug zeit um etwas zu sparen und zu planen!
Pia-Emily
15647 Beiträge
11.02.2010 22:22
Zitat von Stef:

sagt mal, was haltet ihr davon wenn wir uns mal alle treffen würden? und zwar irgendwo wo auch mehr leute hin können entfernungstechnisch? ich hab eben centerparks-werbung gehabt und dachte mir, schlägste mal vor, wir treffen uns alle im sommer im centerpark! mal ein langes we oder so schön mit den kurzen ausspannen und neue alte bekannte treffen es wäre noch genug zeit um etwas zu sparen und zu planen!

hört sich super an
wäre natürlich schön, wenn gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele dezmamas mitmachen würden...
*
aber ob unsere schwangeren da noch können?
*
die idee finde ich aber super
11.02.2010 22:27
ich hoffe ja bei mir schlägt es diesmal auch ein damit ich dann auch mit dickem bauch komme
wäre super wenn das klappen würde, dann lohnt sich wenigstens eine eventuell lange fahrt! und es ist definitiv kinderfest außerdem würde ich euch lle so gern mal kennenlernen
Pia-Emily
15647 Beiträge
11.02.2010 22:34
Zitat von Stef:

ich hoffe ja bei mir schlägt es diesmal auch ein damit ich dann auch mit dickem bauch komme
wäre super wenn das klappen würde, dann lohnt sich wenigstens eine eventuell lange fahrt! und es ist definitiv kinderfest außerdem würde ich euch lle so gern mal kennenlernen

musstest du bei simon auch solange hibbeln, weil du übst ja schon ein paar monate, ne?
*
ich würde auch gern mal alle mädels auf einen haufen zusammen haben wollen...und die mia muss unbedingt mit, die durchgeknallte muss ich unbedingt kennenlernen
*
am samstag treffe ich mich wieder mit conny und wir gehen gemeinsam in ein indoorspielplatz...das wird bestimmt super
11.02.2010 22:47
ja, mia darf auf keinen fall fehlen!!!
nee, bei simon war der erste schuss ein treffer! aber wir hatten diesmal einige gesundheitliche rückschläge und viele familiäre probleme - was die lust aufeinander nicht unbedingt gefördert hat. und vomkuscheln und trösten wird man nicht schwanger und ist ja nicht so, dass wir unbedingt jwtzt sofort wollen. wir lassen es halt drauf ankommen und hoffen halt ein wenig meinen beruf kann ichhier eh so ziemlich knicken und von daher wäre es auch ganz einfach praktischer die kinder in einem rutsch zu kriegen und danach beruflich ganz von vorne zu beginnen
Pia-Emily
15647 Beiträge
11.02.2010 23:01
Zitat von Stef:

ja, mia darf auf keinen fall fehlen!!!
nee, bei simon war der erste schuss ein treffer! aber wir hatten diesmal einige gesundheitliche rückschläge und viele familiäre probleme - was die lust aufeinander nicht unbedingt gefördert hat. und vomkuscheln und trösten wird man nicht schwanger und ist ja nicht so, dass wir unbedingt jwtzt sofort wollen. wir lassen es halt drauf ankommen und hoffen halt ein wenig meinen beruf kann ichhier eh so ziemlich knicken und von daher wäre es auch ganz einfach praktischer die kinder in einem rutsch zu kriegen und danach beruflich ganz von vorne zu beginnen

das hört sich doch nach einen guten plan an...ich fang im september wieder mit arbeiten an (naja ehr ein praktikum, aber besser wie garnix)
12.02.2010 07:45
Wir haben auch keinen Kostümverleih, mir hat eine Freundin das Kostüm geliehen, die hat 3 Kinder. Sie hatte aber nur dieses eine in Colins Grösse, daher muss es so ein Umhang sein, was ich ja von den "Machern" des Kostüms nicht gut überlegt finde, die hätten Löcher für die Arme machen sollen, dann würd er es auch anlassen...

Center Parks... hm.. ich weiß nicht, wo ist das denn?? Und kostet das nicht ziemlich viel??
Ich würd euch alle auch soooooooooooooooo gern mal kennenlernen und Anni gern mal wieder sehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt