Dezember 2008 Mamis
15.01.2010 21:07
Zitat von bremen4:
Bild der Woche:
nööö, mache ich nicht mehr mit, weil ich denke, dass da zuviel Klüngel gemacht wird .... wer kennt wen und dafür wird dann auch gewählt und nicht das "beste" Bild
Anni
na der Versuch und das Ergebnis interessieren mich jetzt aber auch
Diskussion Kinder/Geld usw.
sooo denke zu dem Thema reicht es ... Grundsätzliches wurde gesagt, danach gibt es nix mehr ausser böse Worte also lieb haben Mädels - geht doch sinst auch immer
ich werde dann mal die tage ein bild machen, wenn ich mich nochmal abmühen sollte mich stundenlang vor den spiegel zu stellen
15.01.2010 21:07
ohhh vergessen
Marja - hier ein paar Drahtseile für deine Nerven
15.01.2010 21:08
Ich hab euch nach wie vor alle lieb
Aber jeder darf ja seine Meinung äußern, nicht wahr
15.01.2010 21:10
Zitat von bremen4:
ohhh vergessen
ohhhh und noch mehr vergessen ...
Arme Alishia - Gute Besserungsknuddler für Dich
15.01.2010 21:12
ich bin nicht 100%ig nicole´s meinung aber so ähnlich denke ich auch...mir kräuseln sich die zehnägel, wenn ich sehe, das familien die kaum kohle haben, am besten jedes jahr ein neues baby in die welt setzen...da könnt ich kotzen...keine kohle um die kinder vernünftig zu ernähren, aber weiter schwanger werden...
*
klar weiss man nie was in zukunft ist, aber viele setzen halt kinder in die welt aus puren egoismus obwohl sie gerade (ich drücke es mal krass aus) selber ums überleben kämpfen...unverantwortlich
*
*
klar weiss man nie was in zukunft ist, aber viele setzen halt kinder in die welt aus puren egoismus obwohl sie gerade (ich drücke es mal krass aus) selber ums überleben kämpfen...unverantwortlich
*
15.01.2010 21:12
Zitat von nikas9:
Ich hab euch nach wie vor alle lieb
Klaro !
Wir beide wissen wie wir es meinen oder?
15.01.2010 21:13
Alishia, von uns natürlich auch die besten genesungswünsche...werd schnell wieder gesund, hörst du?!
15.01.2010 21:15
Klar darf jeder seine Meinung sagen. Wär auch langweilig, wenn jeder dieselbe Meinung hätte, oder?
Mädels, ich hab mir vorgenommen, ein Fotobuch von Nils erstem Lebensjahr zu machen. Ich glaub, da sitz ich paar Wochen. Es gibt ja so viele Gestaltungsmöglichkeiten. Puh!
Mädels, ich hab mir vorgenommen, ein Fotobuch von Nils erstem Lebensjahr zu machen. Ich glaub, da sitz ich paar Wochen. Es gibt ja so viele Gestaltungsmöglichkeiten. Puh!
15.01.2010 21:21
Zitat von katrin81:
Klar darf jeder seine Meinung sagen. Wär auch langweilig, wenn jeder dieselbe Meinung hätte, oder?
weisst du was ich gemacht habe?...ich mache ja immer selber collagen (in meinen profil hab ich glaub ich auch "die" drin)...ich mache jeden monat eine collage mit den besten bildern aus den monat und lasse sie mir auf DINa 4 ausdrucken und die kommen dann in so ein klarsichtbuch (gibt doch so ordner, die mehrere klarsichhüllen drin haben)...ich hoffe man kann einigermassen nachvollziehen, was ich meinte...und da nicos oma leider in frankfurt wohnt, schicke ich ihr jeden monat ein abzug hin...bin ich nicht nett?!
15.01.2010 21:21
@anni: ja das seh ich auch so.
@bremen: rüchtüch.
@ähm... ah so wegen dem Fotobuch.... ich hab es auch vorgehabt.... es ist dabei geblieben.... das hat mich wahnsinnig gemacht, das man da soo viel auswählen konnte, also Fotos ausgedruckt, ein normales Album gekauft und ganz altmodisch mit Fotoecken eingeklebt
@bremen: rüchtüch.
@ähm... ah so wegen dem Fotobuch.... ich hab es auch vorgehabt.... es ist dabei geblieben.... das hat mich wahnsinnig gemacht, das man da soo viel auswählen konnte, also Fotos ausgedruckt, ein normales Album gekauft und ganz altmodisch mit Fotoecken eingeklebt
15.01.2010 21:26
Zitat von nikas9:
boah, ich komme mit den Fotos auch einfach nicht mehr wirklich nach ... selbst auf der homepage hänge ich vol hinterher *asche auf mein haupt streu*
15.01.2010 21:30
Zitat von pia-emily:
so sieht z.b bei mir der monat dezember aus
*
seeehr gute Idee - kann ich dir meine Fotos senden
15.01.2010 21:40
Zitat von pia-emily:
Zitat von katrin81:
weisst du was ich gemacht habe?...ich mache ja immer selber collagen (in meinen profil hab ich glaub ich auch "die" drin)...ich mache jeden monat eine collage mit den besten bildern aus den monat und lasse sie mir auf DINa 4 ausdrucken und die kommen dann in so ein klarsichtbuch (gibt doch so ordner, die mehrere klarsichhüllen drin haben)...ich hoffe man kann einigermassen nachvollziehen, was ich meinte...und da nicos oma leider in frankfurt wohnt, schicke ich ihr jeden monat ein abzug hin...bin ich nicht nett?!
Ist für Svens Großeltern. Selber hab ich die Bilder auch entwickelt und in ein Album geklebt.
Aber tolle Idee! Mit welchem Programm machst du die Collagen? Und wie lange willst du das noch fortführen?
Hab schon den 4. Monat fertig!
15.01.2010 21:43
Zitat von bremen4:
Zitat von pia-emily:
so sieht z.b bei mir der monat dezember aus
*
seeehr gute Idee - kann ich dir meine Fotos senden
gerne ich fotografiere z.b. nicht ganz so gern, aber dafür liebe ich es, bilder zu bearbeiten und was schickes draus zu machen
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt