Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
07.01.2010 19:58
Ja hab ich auch gehört, in den Nachrichten, das alle Schlitten ausverkauft sind.. wir haben zum Glück noch meinen Kinderschlitten, der ist zwar 20 Jahre alt, aber er tuts noch

Bei uns erzählen die, man soll jetzt Hamstereinkäufe machen Lieber Gott, nun wird wieder Panik gemacht, wie bei der Schweinegrippe

Will ja mal nicht hoffen, das wir ab morgen von der Außenwelt abgeschnitten sind... sonst müssen wir uns doch noch ne Beschäftigung suchen und schon am WE an Colins Geschwisterchen arbeiten
07.01.2010 20:21
Zitat von nikas9:

Ja hab ich auch gehört, in den Nachrichten, das alle Schlitten ausverkauft sind.. wir haben zum Glück noch meinen Kinderschlitten, der ist zwar 20 Jahre alt, aber er tuts noch

Bei uns erzählen die, man soll jetzt Hamstereinkäufe machen Lieber Gott, nun wird wieder Panik gemacht, wie bei der Schweinegrippe

Will ja mal nicht hoffen, das wir ab morgen von der Außenwelt abgeschnitten sind... sonst müssen wir uns doch noch ne Beschäftigung suchen und schon am WE an Colins Geschwisterchen arbeiten

Wir haben heute auch Großeinkauf gemacht.>Denke auch nicht das es so schlimm wird
07.01.2010 20:23
Wir warren Dienstag einkaufen, gehen auch immer einmal in der Woche nen Großeinkauf machen..
Aber ich hab jetzt nicht extra mehr gekauft, halt nur noch Windeln heute, aber die braucht man ja eh
07.01.2010 20:25
Morgen haben wir die U6.Bin froh wenn wir das hinter uns haben und wieder zuhause sind
Pia-Emily
15647 Beiträge
07.01.2010 21:02
ich hab morgen endlich meinen langersehnten tattootermin und wenn ich mich dahinschaufeln muss, ist mir wurscht, da geh ich morgen hin und wenn ich mit skier hinmuss
07.01.2010 21:04
Zitat von pia-emily:

ich hab morgen endlich meinen langersehnten tattootermin und wenn ich mich dahinschaufeln muss, ist mir wurscht, da geh ich morgen hin und wenn ich mit skier hinmuss

Dann toi toi toi für morgen
Pia-Emily
15647 Beiträge
07.01.2010 21:08
Zitat von maus77:

Zitat von pia-emily:

euch auch für die u6 und das ihr mir nicht hinfallt...bei uns ist das so glatt, das ich schon so einige pioretten gedreht habe
07.01.2010 21:10
Zitat von pia-emily:

Zitat von maus77:

Zitat von pia-emily:

euch auch für die u6 und das ihr mir nicht hinfallt...bei uns ist das so glatt, das ich schon so einige pioretten gedreht habe

Nicht nur du.Kann hier garnicht mit dem Kinderwagen raus.Und Marvin an die Hand zu nehmen ist zu gefährlich.Hänge fast nur noch zuhause rum.Ich will wieder Sommer haben
07.01.2010 21:46
@anni: DAS will ich sehen(das mit den Skieren)
@maus: meine Rede... SOMMER, SONNE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dann kann ich auch endlich wieder vernünftig mit Colin raus, er will nicht mehr im Wagen sitzen.. toll, aber bei dem Schnee ist es auch doof, ihn laufen zu lassen...
Pia-Emily
15647 Beiträge
07.01.2010 21:49
Zitat von maus77:

Zitat von pia-emily:

Zitat von maus77:

Zitat von pia-emily:

Nicht nur du.Kann hier garnicht mit dem Kinderwagen raus.Und Marvin an die Hand zu nehmen ist zu gefährlich.Hänge fast nur noch zuhause rum.Ich will wieder Sommer haben

kinderwagen ist bei uns momentan auch ein unding, auf den strassen geht es soweit, aber wenn ich gino abhole ist der ganz hof voll und ich musste vorgestern sogar den kinderwagen über den schulhof tragen, weil ich nicht durchgekommen bin...mach ich nie wieder, hab schon so mit dem rücken zutun wenn ich mit lenny nicht runter kann (was momentan oft der fall ist, wegen seinen bronchien, er darf nicht raus, wenn es zu frostig ist), dann stell ich mich mit ihm auf den balkon, das er wenigstens etwas frische luft bekommt und es mein gewissen beruhigt
Pia-Emily
15647 Beiträge
07.01.2010 21:50
Zitat von nikas9:

@anni: DAS will ich sehen(das mit den Skieren)
@maus: meine Rede... SOMMER, SONNE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dann kann ich auch endlich wieder vernünftig mit Colin raus, er will nicht mehr im Wagen sitzen.. toll, aber bei dem Schnee ist es auch doof, ihn laufen zu lassen...

du das mach ich, wenn es nicht anders geht und du bekommst dann aufjedenfall ein bild ich will da morgen hin, ich will, ich will, ich will *trotzig mit dem fuss auf den boden stampf*
Pia-Emily
15647 Beiträge
07.01.2010 21:52
zumal wir in berlin selten schnee haben und wenn wir schnee haben, ist es nicht viel oder schnell weggetaut und das ist hier momentan echt ne herausforderung, ich kenn das so garnicht...
*
ist das bei euch auch so, das ihr das gefühl habt, das die schneeräumungsmaschinen bei euch im zimmer langfahren? boah, echt die dinger sind sooooo laut hier, WAHNSINN...ständig wird der lenny wach davon, die fahren ja gott sei dank nur alle 10 minuten hier durch die strasse
Lil-Mama
1933 Beiträge
07.01.2010 22:03
Zitat von pia-emily:

Ui Anni.. du auch wann haste denn? ich muss morgen auch wieder hinhalten... bin um 16 Uhr dran
Pia-Emily
15647 Beiträge
07.01.2010 22:10
Zitat von Lil-Mama:

Zitat von pia-emily:

Ui Anni.. du auch wann haste denn? ich muss morgen auch wieder hinhalten... bin um 16 Uhr dran

18:30 uhr...komme dann erst nachts wahrscheinlich nachhause, ich hoffe ich muss dann nicht laufen, weil die bahnen ausgefallen sind...schauen wir mal..
*
dann wünsche ich dir viel spass morgen, ich hoffe du zeigst uns dein ergebnis
08.01.2010 09:18
Boah, wir waren gestern im REAL Hölle. Das ja schon nen riesen Laden, aber der war voll als würde Morgen die Welt untergehen. Naja, wir haben dann noch so ein paar Dinge gekauft. Nutze es immer aus, wenn wir da sind. So Kram den man hier sonst nicht bekommt und so. Denn zum REAL sind es immer so 25km.
Ja und Windeln haben wir dann auch gekauft. Die haben im Moment die Jumbo-Packung im Angebot und dazu kannste Wickelunterlagen umsonst bekommen oder ne Bettunterlage. Habe mich für die Bettunterlage entschieden.
---
Juhu wintereinbruch YEAH Jippy nur bei uns nicht. Wenn man den Wetterfröschen glaubt, dann ist bei uns nix mit wintereinbruch. Ein bissel Schnee und das war es dann auch.
Schlitten haben wir hier noch in den Baumärkten rumstehen. Ein Vorteil vom Landleben. Aber Papa will ja den Schlitten von den Großen Kids mit bringen. Bin gespannt.
---
Allen Tattoo-Tanten viel Spaß und wenig Schmerzen heute
---
Hm, Lasse hat bis 8:30Uhr gepennt. Dann hat er ne Milch getrunken und nun hat er sich wieder die Augen gerieben und ich habe ihn hingelegt und er pennt ???? Was denn mit dem los?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt