Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
katrin81
5455 Beiträge
04.01.2010 12:26
So die Männer sind vom Arzt zurück:

Der DF kommt auf keinen Fall von den Zähnen. Vermutlich ein Virus. Ich soll heute nachmittag eine Stuhlprobe langbringen.
Die Ärztin hat eine Bakterienlösung zum Trinken und eine Salbe für den Po verschrieben.
Essen darf er alles, aber das hatten ja hier einige schon geschrieben. Nur fettiges und süßes soll er nicht zu viel bekommen.
Schau mer mal, wann er wieder richtig gesund ist. Er sollte ja heute den ersten Tag zur Eingewöhnung bei der Tagesmutter. Da darf er aber erst hin, wenn der DF wieder weg ist.
04.01.2010 12:33
Ich hab mal in einem Buch gelesen, das DF in der Regel nicht vom Zahnen kommt.
Auch Fieber soll normalerweise nicht auftreten...

Tipp auch auf nen Virus, sowas geht doch zur Zeit rum... Gute Besserung
katrin81
5455 Beiträge
04.01.2010 12:36
Zitat von nikas9:

Ich hab mal in einem Buch gelesen, das DF in der Regel nicht vom Zahnen kommt.
Auch Fieber soll normalerweise nicht auftreten...

Tipp auch auf nen Virus, sowas geht doch zur Zeit rum... Gute Besserung

Ja das hab ich auch schon gelesen, aber Erfahrungsberichte sagen da anderes. Und Nils hatte bisher auch bei jedem Zahn ein bißchen Durchfall, aber nie so schlimm. Wird schon ein Virus sein.

Nikas, dein Ticker verwirrt mich!
04.01.2010 12:38
@lil-mama: also Colin häng zur zeit an mir wie eine Klette... gestern abend ist er auch nicht ohne mich eingeschlafen, dann wurd er auch wieder pünktlich um 2 Uhr wach... ich muss sagen, das ich lustigerweise an dich gedacht und mich gefragt habe, ob du auch wach bist
Ja dann is er wieder mit zu uns und hat dort bis fast 8 Uhr geschlafen, natürlich wieder an meinem Kopf rumzupfend...und er umarmt mich immer im Schlaf, so als hätte er Angst, ich könnte weg gehen. Es ist süß und anstrengend im Moment.
Grad wollte ich ihm sein Mittagessen geben, Protest ohne Ende, dann hab ich es geschafft, ihm einen Löffel zu geben, der kam dann postwendend zurück, würgenderweise...
Jetzt is er ohne Essen ins Bett...
04.01.2010 12:41
Lukas und ich wollen ja gleich klettern gehen.. er soll dann solange zu meinen Eltern, ich hoffe er macht kein Theater, wenn er sieht, das wir gehen.
Am Samstag war ich nachmittags shoppen, schön alleine.. Mann beim Fußball, Kind bei Oma, Mutti am Geld ausgeben Da war er auch ganz lieb, aber als ich wieder kam, wollte er sofort zu mir und als ich auf Klo wollte, fing er voll an zu weinen... bin mal gespannt, wie es gleich sein wird...
04.01.2010 12:43
Zitat von katrin81:

Wie kann ich dir weiter helfen?
katrin81
5455 Beiträge
04.01.2010 12:46
Zitat von nikas9:

Zitat von katrin81:

Wie kann ich dir weiter helfen?

Gar nicht. Ich seh nur immer den Storch und denke: "Oh toll! Schwanger!"
04.01.2010 12:47
Ja aber der Storch ist doch ein Symbol, das ein Baby geplant ist oder?
katrin81
5455 Beiträge
04.01.2010 12:49
Zitat von nikas9:

Ja aber der Storch ist doch ein Symbol, das ein Baby geplant ist oder?

Ja, aber wenn der Storch bei der Null angekommen ist, kommt doch das Baby eigentlich.
04.01.2010 12:50
Okay, ich werde den Ticker extra für dich höchst persönlich ändern... Momentchen....
04.01.2010 12:50
marvin schläft zur zeit auch kaum und schreit wenn ich mal kurz den Raum verlasse.Mir ist so schlecht,kenne das nicht so hatte das in meiner ersten Schwangerschaft nicht!
katrin81
5455 Beiträge
04.01.2010 12:52
Zitat von maus77:

marvin schläft zur zeit auch kaum und schreit wenn ich mal kurz den Raum verlasse.Mir ist so schlecht,kenne das nicht so hatte das in meiner ersten Schwangerschaft nicht!

Oje! Ein anstrengendes Kind und eine Schwangerschaftsübelkeit! Mein Beileid!
04.01.2010 12:55
@katrin:. bütte schön.. besser?!
@maus77: ohhh wehhhh... mein Mitgefühl! Davor hab ich auch Schiss...
Viell. wird es ein Mädchen diesmal, wenn es bei Marvin anders war
Was sagt denn der chinesische Empfängniskalender? Hast du da mal geguckt? Ich glaub da irgendwie dran...

katrin81
5455 Beiträge
04.01.2010 12:57
Oh Schmetterlinge! Sehr gut gewählt, Nikas. Dankeschön.
04.01.2010 12:59
Zitat von nikas9:

@katrin:. bütte schön.. besser?!
@maus77: ohhh wehhhh... mein Mitgefühl! Davor hab ich auch Schiss...
Viell. wird es ein Mädchen diesmal, wenn es bei Marvin anders war
Was sagt denn der chinesische Empfängniskalender? Hast du da mal geguckt? Ich glaub da irgendwie dran...

Ja habe geschaut der sagt ein Junge
ich lasse mich übberaschen,habe morgen einen FA termin und werde sehen ob sie mir was gegen diese Übelkeit geben kann.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt