Dezember 2008 Mamis
08.05.2008 12:16
Ich bin ja mal gespannt.... Baby kommen ja bekanntlich nicht pünktlich.... mein ET ist ja der 01.12.... vielleicht kommt es doch noch im November. Am coolsten wär der 17.11. weil das Schatzi´s und mein Jahrestag ist! Aber es wird wohl nicht ganze 2 Wochen zu früh kommen.....
08.05.2008 14:38
Bei mir daheim geht die Suchseite nciht wo wer herkommt? Daher die Frage an euch, gitbs jmd ausm Landkreis Starnberg oder Fürstenfeldbruck unter euch Dezember Mamis??
LG
LG
08.05.2008 20:42
Zitat von Keesha33:
Zitat von Cleopatra:
Zitat von katrin81:
Hallo,
hab gestern festgestellt, dass ich 2 kg abgenommen habe. Ist auch kein Wunder, mir ist ja auch ständig übel und Appetit hab ich gar keinen. Eigentlich würde ich gar nix essen, tue es aber aus Vernunft.
Hoffentlich schimpft meine Ärztin deshalb nicht, wenn ich nächsten Dienstag hingehe.
Genau so gehts mir auch.
Ich krieg nichts runter. Und alles was mir vorher schmeckte, davor ekel ich mich regelrecht. Ich esse viel Obst und zweng mir zwischendurch immer Zwiback rein. Aber was vernünftiges kann ich irgendwie nich, ich probiers jeden Tag aber auch die Menge ist kleiner geworden...
Hallöchen mir geht es genauso wie dir. ich habe seit anfang der 4woche übelkeit und nun bin ich mittlerweile 10 woche und wirklich besser ist es noch nicht egal was ich für limo trinke es schmeckt alles wie spülmittel
Limo hab ich mir irgendwie abgewöhnt. ich hab immer fanta, sprite und Apfelschorle getrunken, bis ich dann vor ein paar Tagen auch noch Probleme mit der Magensäure bekam. Nu trink ich seit einigen Tagen Wasser mit Geschmack oder so Zitronenteepulver.
Heute ging es mit der Übelkeit, aber so zischen 14.-16. Woche soll es ja mit der Übelkeit vorbei sein. Bin gespannt. Essen kann ich seit ein paar Tagen ein bißchen besser, aber der Ekel vor meinen "Lieblingspeisen" is immernoch da. Vielleicht auch besser so, sonst sähe ich schon aus wie ne Tonne
08.05.2008 21:34
Hallo hatte heute den 3ten Termin ist soweit alles in Ordnung. Muss in zwei Wochen wieder hin. Würmchen war heute 0,91 mm bei 7+0 SSW.
Mein Arzt möchte mich noch nicht 4 Wochen warten lassen wegen den Blutungen von Montag. Bin ich ziehmlich froh drum.
Sonst geht es mir gut. Keine Übelkeit aber schon 1 Kilo zugenommen.
LG Saskia
Mein Arzt möchte mich noch nicht 4 Wochen warten lassen wegen den Blutungen von Montag. Bin ich ziehmlich froh drum.
Sonst geht es mir gut. Keine Übelkeit aber schon 1 Kilo zugenommen.
LG Saskia
08.05.2008 22:35
War heute wieder bei meiner Mom und Schwiegermutter im Laden.
Muss dazu sage, meine Mom hat ein Holzspielzeugladen und meine Schwiegermom ein Kinderbekleidungs-Geschäft.
Wow, was es da alles schönes gibt, kann garnicht genug schauen und überlege mir dann schon immer, was ich alles will...
Freu mich schon so, wenn ich los Shoppen kann!
Muss dazu sage, meine Mom hat ein Holzspielzeugladen und meine Schwiegermom ein Kinderbekleidungs-Geschäft.
Wow, was es da alles schönes gibt, kann garnicht genug schauen und überlege mir dann schon immer, was ich alles will...
Freu mich schon so, wenn ich los Shoppen kann!
08.05.2008 22:57
Zitat von Bia...:
Ich weiß noch nicht mal wie ich es meinem Chef beibringen soll! WIe hast du es ihm gesagt, einfach so frei von der Leber weg?
Ja, einfach so.. kurze Besprechung einberufen, erklärt das ich schwanger bin und gut.
Muss allerdings auch dazu sagen, daß mein Chef und ich nicht gerade..hmm.. Freunde
sind.
Wenn jetzt die Schwangerschaft nicht quasi dazwischengekommen wäre, wäre ich dort
spätestens zum 01.07 weggewesen.. so bleibe ich jetzt doch noch ein wenig und er
darf mir noch den Mutterschutz finanzieren..
08.05.2008 23:24
Hihi, so gehts mir auch, hatte gerade Bewerbungen und alles am laufen und dann zack schwanger. Der Chef der mich nicht mag, weil ich ne Frau bin ist fast aus allen Wolken gefallen ABER in einem amerikanischem Unternehmen wird zu allem gegrinst. HEHEHE
Morgen hab ich den 2. Termin beim FA, da gibts dann den Mutterpass und alles weitere. Drückt mir bitte die Daumen, bin ein wenig nervös
Morgen hab ich den 2. Termin beim FA, da gibts dann den Mutterpass und alles weitere. Drückt mir bitte die Daumen, bin ein wenig nervös
09.05.2008 09:40
Also meine Chefin hat ganz locker reagiert. Obwohl es für sie echt scheiße ist.
Da ich in der häuslichen Pflege arbeite, 12 Stunden Schichten und immer alleine bin, bin ich jetzt aus dem Dienst genommen worden.
Hab so zu sagen ein Berufsverbot von meiner Chefin bekommen.
Naja so kann ich jetzt das schöne Wetter genießen.
Hoffe mal mir wird es nicht zu langweilig!
Euch allen einen schönen sonnigen Tag.
Da ich in der häuslichen Pflege arbeite, 12 Stunden Schichten und immer alleine bin, bin ich jetzt aus dem Dienst genommen worden.
09.05.2008 12:39
Hallo!
@Sina
Lies dir doch bitte nochmal den Beitrag durch, da steht doch das es 5mm groß ist!
@Katrin
Ich kann auch nicht viel essen. Mir ist so bähhh..
Lg Anemone
@Sina
Lies dir doch bitte nochmal den Beitrag durch, da steht doch das es 5mm groß ist!
@Katrin
Ich kann auch nicht viel essen. Mir ist so bähhh..
Lg Anemone
09.05.2008 12:45
Nochmal ich.
@Bia
Mein E.T. ist gleich mit deinem! Ich hoffe allerdings das es wieder früher kommt, den Tag würde ich nämlich ziemlich doof finden, da ich am Tag vorher Geb. habe.
Lg Anemone
@Bia
Mein E.T. ist gleich mit deinem! Ich hoffe allerdings das es wieder früher kommt, den Tag würde ich nämlich ziemlich doof finden, da ich am Tag vorher Geb. habe.
Lg Anemone
09.05.2008 12:47
Zitat von Heidilein:
Also meine Chefin hat ganz locker reagiert. Obwohl es für sie echt scheiße ist.
Du muss GRANICHT mehr arbeiten gehen??????? Wie geil ist das denn?? Und du bekommst das volle Gehalt bis zur Geburt???
09.05.2008 13:43
Ja, so ist das.
Da ich nur eine Person betreut habe und diese 24h rund um die Uhr betreut wird, können sie mir keine Alternative bieten. Dazu kommt noch, dass der Pflegedienst ca 2,5 Stunden von mir Entfernt ist und ich daher auch keine Büro arbeiten machen kann.
So sieht das aus!
Jetzt genieß ich aber wieder die Sonne und leg mich auf den Balkon.
Bis später mal!
Da ich nur eine Person betreut habe und diese 24h rund um die Uhr betreut wird, können sie mir keine Alternative bieten. Dazu kommt noch, dass der Pflegedienst ca 2,5 Stunden von mir Entfernt ist und ich daher auch keine Büro arbeiten machen kann.
So sieht das aus!
Jetzt genieß ich aber wieder die Sonne und leg mich auf den Balkon.
Bis später mal!
09.05.2008 14:04
So komme gerade vom Arzt. Bin nun in der 7. Woche. Das Baby misst 5,4 mm. Sie meinte das einzige was komisch ist, der dottersack sei etwas zu groß. Ich solle in 2 Wochen weiderkommen. Herzschlag war deutlich zu erkennen. Hmmm Dottersack - was das heißen mag?
Alles Gute
Alles Gute
09.05.2008 14:16
@FixFoxi: Bei mir war in der 6. Woche nur ein Dottersack, noch kein Embryo erkennbar. Der Dottersack umgibt das Baby am Anfang, geht dann aber glaub ich weg.
@Heidilein: Das ist ja wie ein 6er im Lotto! Genieße deine freie Zeit!
Ich mach jetzt gleich Feierabend, dann sind 3 Tage frei bei herlichstem Wetter und am Dienstag gehen Schatzi und ich endlich zum ersten "echten" Ultraschall. Wir sind ja schon so gespannt und freuen uns riesig darauf unser Baby endlich zu sehen.
Das Leben ist manchmal einfach nur schön!
@Heidilein: Das ist ja wie ein 6er im Lotto! Genieße deine freie Zeit!
Ich mach jetzt gleich Feierabend, dann sind 3 Tage frei bei herlichstem Wetter und am Dienstag gehen Schatzi und ich endlich zum ersten "echten" Ultraschall. Wir sind ja schon so gespannt und freuen uns riesig darauf unser Baby endlich zu sehen.
Das Leben ist manchmal einfach nur schön!
09.05.2008 14:31
Ihr habt es wenigstens hinter euch gebracht.
Ich werde es meiner Chefin wohl erst in der 14-16 Woche erzählen, wenn die riskante Phase etwas vorbei ist.
Ansonsten sag ich ihr, dass ich wg. meinem Kreuz nicht schwer heben darf, ist nicht mal gelogen, hatte mir vor 4 Wochen einen Muskelfaserriss zugezogen und vor zwei Wochen hat's mich da nochmals gerissen.
Ich werde es meiner Chefin wohl erst in der 14-16 Woche erzählen, wenn die riskante Phase etwas vorbei ist.
Ansonsten sag ich ihr, dass ich wg. meinem Kreuz nicht schwer heben darf, ist nicht mal gelogen, hatte mir vor 4 Wochen einen Muskelfaserriss zugezogen und vor zwei Wochen hat's mich da nochmals gerissen.
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt