Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
11.12.2009 20:10
also die torte auf dem bild ist super angekommen. war ne dickmannstorte. ging super einfach! rezept kannste einfach googeln und dann musste kreativ sein
und der 2. war einfach ne fertigmischung die ich mit schokolade und smarties dekoriert hab
11.12.2009 20:19
Das Backen wurde mir abgenommen, meine Schwiegermama wollte unbedingt eine Torte machen, obwohl sie noch nie in ihrem Leben was gebacken hat.. ich mach mir also nicht so große Hoffnungen Aber abschlagen wollte ich ihr den Wunsch dann doch nicht... Colin bekommt das ja auch noch nicht soooo mit, ob die Torte was geworden is oder nicht
Für Sonntag mach ich Muffins, das ist dann ja auch eher was für die Kinder. Gibt Kakao dazu und gut is
katrin81
5455 Beiträge
11.12.2009 20:23
Zitat von nikas9:

Das Backen wurde mir abgenommen, meine Schwiegermama wollte unbedingt eine Torte machen, obwohl sie noch nie in ihrem Leben was gebacken hat.. ich mach mir also nicht so große Hoffnungen Aber abschlagen wollte ich ihr den Wunsch dann doch nicht... Colin bekommt das ja auch noch nicht soooo mit, ob die Torte was geworden is oder nicht
Für Sonntag mach ich Muffins, das ist dann ja auch eher was für die Kinder. Gibt Kakao dazu und gut is

Naja, dann bist wenigstens nicht du schuld, wenn die Torte nicht schmeckt.
Muffins werd ich auch machen, als zweites sozusagen. Aber es soll auch eine "Haupt"torte geben.
11.12.2009 20:26
Eben Und da ich sie eh nicht esse, soll es mir egal sein
Naja Hauptsache das passt die Kerze für Colin drauf, damit er sie so toll auspusten kann

Hach neeeee.... ich brauch was zum Besaufen und mein Mann hat zwar die Speicherkarte besorgt aber gleich einen neuen Scheidungsgrund erschaffen: er hat vergessen mir Glühwein mitzubringen, wie ich es ihm aufgetragen habe
11.12.2009 20:45
Zitat von nikas9:
aber gleich einen neuen Scheidungsgrund erschaffen: er hat vergessen mir Glühwein mitzubringen, wie ich es ihm aufgetragen habe

schwanger?!
katrin81
5455 Beiträge
11.12.2009 20:49
Zitat von nikas9:

Eben Und da ich sie eh nicht esse, soll es mir egal sein
Naja Hauptsache das passt die Kerze für Colin drauf, damit er sie so toll auspusten kann

Hach neeeee.... ich brauch was zum Besaufen und mein Mann hat zwar die Speicherkarte besorgt aber gleich einen neuen Scheidungsgrund erschaffen: er hat vergessen mir Glühwein mitzubringen, wie ich es ihm aufgetragen habe

Och Nikas, das ist ja schon fast als Vorsatz anzusehen. Aber typisch Mann. Meiner geht auch immer Bier kaufen und wenn ich frag, was ich trink, sagt er "Ähh hab ich vergseen, sorry."

Vielleicht hast du ja alle Zutaten zu Hause:
http://www.chefkoch.de/rezepte/31871008689238/Glue hwein.html
katrin81
5455 Beiträge
11.12.2009 20:53
Zitat von Stef:

Zitat von nikas9:
aber gleich einen neuen Scheidungsgrund erschaffen: er hat vergessen mir Glühwein mitzubringen, wie ich es ihm aufgetragen habe

schwanger?!

Den versteh ich nicht!
11.12.2009 21:08
Ja ich seh das auch so, das ist grundsätzlich so, ich sag ihm 100 Mal bring das und das mit... und was ist? Nüsse...

Ähm das mit dem Schwanger versteh ich auch nicht
11.12.2009 21:11
Zitat von katrin81:

Zitat von Stef:

Zitat von nikas9:

schwanger?!

Den versteh ich nicht!

wegen dem ausraster!!! das kennt man so von schwangeren - also ich zumindest
katrin81
5455 Beiträge
11.12.2009 21:17
Zitat von Stef:

Zitat von katrin81:

Zitat von Stef:

Zitat von nikas9:

schwanger?!

Den versteh ich nicht!

wegen dem ausraster!!! das kennt man so von schwangeren - also ich zumindest

Aso, ich dachte wegen den Gelüsten. Da wär ich jetzt nämlich nicht auf Glühwein gekommen.
11.12.2009 21:18
Ach sooo
Nö, ich hab mich einfach nur auf den Glühwein gefreut, weil ich doch in Colins Geb. reinfeiern wollte und ich mag Glühwein voll gern.. und nun hab ich keinen, deswegen der Ausraster...
11.12.2009 21:26
Zitat von nikas9:

Ach sooo
Nö, ich hab mich einfach nur auf den Glühwein gefreut, weil ich doch in Colins Geb. reinfeiern wollte und ich mag Glühwein voll gern.. und nun hab ich keinen, deswegen der Ausraster...

aso, na dann
ist doch noch alles offen - schick ihn nochmal los
11.12.2009 21:31
@stef: er is nicht daaahaaaa Ist auf nem Geb. von nem Studienfreund....

Und wie war dein Tag? Hast du es dir so vorgestellt?
11.12.2009 22:15
Zitat von nikas9:

@stef: er is nicht daaahaaaa Ist auf nem Geb. von nem Studienfreund....

Und wie war dein Tag? Hast du es dir so vorgestellt?

ach da ist der haken! das is doof...
unser tag war echt schön ( ab 16uhr) aber auch super anstrengend... und jetzt ist mir schlecht vom vielen essen aber aufhören kann ich auch nicht! ein teufelskreis
hab ja jetzt die fotos endlich hochgeladen - zumindest auf unbsere homepage!

was is bei euch morgen geplant außer schwiegermutters kuchen? hab ja die letzte zeit immer nur meine kommentare reingeschrieben, hatte kaum zeit großartig zu lesen!

ich bin so stolz auf unbseren kleinen mann! unsere ganzen zwerge sinbd schonb soooooooooo groß!
katrin81
5455 Beiträge
11.12.2009 22:20
Tolle Fotos Stef! Sieht nach viel Spaß aus! Das Bällehaus ist toll. Aber ich kann nicht alles kaufen, was mir gefällt, dann ist Nils sein Zimmer bei Zeiten voll.
Wir liebäugeln ja auch immer noch mit den Riesenbausteinen, die der Colin hat.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt