Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
bremen4
2071 Beiträge
11.12.2009 13:15
Zitat von Mia-Lotta:

oh man....

ich such grad über google ne route raus...

auszug:

11. Bei K38/Störstraße rechts abbiegen 1,5 km
12. Bei Birkenallee rechts abbiegen 0,6 km
13. 1. rechts auf Neue Koppel nehmen 0,7 km
14. Wenden 0,7 km
15. Bei Birkenallee links abbiegen 0,6 km
16. Dem Streckenverlauf folgen bis Gadelander Str./K75

höööö ??
bremen4
2071 Beiträge
11.12.2009 13:23
Thema Kita bin ich noch etwas unschlüssig,aber ich finde es wichtig,dass die Lütten bald mal so 1-2 mal die Woche was anderes sehen. Allerdings bin ich auch der Meinung, wenn es nicht sein muss nicht 5 Tage und dann noch 7 Std. oder ähnlich.

Entwicklungsstand Laufen: An zwei Händen wieder Blitz,an einer wieder Teufel und alleine wird geübt,geübt, geübt ... am Mittwoch war die Höchstleistung 18 Schritte am Stück ... boah war ich und auch er Stolz wie Oskar

Essen, eigentlich alles,aber noch hat Mama die Finger auf den Löffeln. Wirfüllen seinen und den darf er dann acu zu seinem Mund führen.
Was ich hasse,er wirft sein Essen wenn er satt ist oder langeweile hat - glaube ich - grrrrr

Sprechen - Decke = Deckel ; Tuh = Schuh; ei=eimachen und sonst wird gerne ditoh/dotoh genommen = keine Ahnung was er dann genau meint, aber das wird schon
Mia-Lotta
13710 Beiträge
11.12.2009 13:27
Zitat von bremen4:

Zitat von Mia-Lotta:

oh man....

ich such grad über google ne route raus...

auszug:

11. Bei K38/Störstraße rechts abbiegen 1,5 km
12. Bei Birkenallee rechts abbiegen 0,6 km
13. 1. rechts auf Neue Koppel nehmen 0,7 km
14. Wenden 0,7 km
15. Bei Birkenallee links abbiegen 0,6 km
16. Dem Streckenverlauf folgen bis Gadelander Str./K75

höööö ??

sieht auf der dazugehörigen karte auch ganz famos aus... die besagte birkenalle ist eine sackgasse..... blauer strich rein, blauer strich zurück, weiter geht es.... da waren spezies am werk, do!!!
Marja
6987 Beiträge
11.12.2009 13:36
Hehe...ja, manche Routen sind einfach toll.
Habe da auch schon abenteuerliche Dinge mit Navis erlebt... war im
Außendienst und habe eine Firma gesucht und mitten auf einer Landstraße zwischen zwei Kuhweiden sagt das Ding mir plötzlich: "Sie haben ihr Ziel erreicht" na super... Und in Berlin, da in der Siemens-
Gegend, da konnte ich es gleich ausschalten. Da sollte ich alle paar
Meter doch wieder wenden. Das ging gar nicht... zumal die Straße da
auch nicht grad klein ist

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Simon!! Von mir und
Marijke, die allerdings grad ein wenig schlummert.

Mia-Lotta
13710 Beiträge
11.12.2009 13:40
*pruuust* ... herrlich, marja. mit navi war ich mal richtung bonn unterwegs.... auf einem KREISEL meinte die schnalle dann auch zu mir, dass ich mein ziel erreicht hätte... ja, nee... is klar!!!
11.12.2009 13:42
Zitat von Mia-Lotta:

*pruuust* ... herrlich, marja. mit navi war ich mal richtung bonn unterwegs.... auf einem KREISEL meinte die schnalle dann auch zu mir, dass ich mein ziel erreicht hätte... ja, nee... is klar!!!
das selbe hatte ich, wie ich mit alishia nach bonn bin ins kh.er sagte sie haben ihr ziel erreicht. gut. ich mr nen parkplatz gesucht. im enddeffekt hatte ich über nen km bergab zu laufen und nachher wieder hoch
katrin81
5455 Beiträge
11.12.2009 13:53
Als erstes: HAPPY BIRTHDAY Simon

Nils und ich gehen heute auch noch zu einem ersten Geburtstag. Mein süßer kleiner Neffe Paul ist nun auch schon ein großer!

Zu Thema KiGa erst ab 3 Jahren: Ich akzeptiere da jede erdenkliche Meinung. Das muss echt jeder für sich entscheiden.
Bei uns würde es finanziell sicher auch irgendwie gehen, aber 3 Jahre den ganzen Tag nur mit meinem Kind verbringen, würde mich nicht ausfüllen und ich wäre unglücklich.
So wie wir es jetzt regeln, dass ich von 7 bis 13 Uhr arbeite und den Nachmittag mit meinem Kind verbringe, finde ich die -für uns- optimale Lösung.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
11.12.2009 13:58
so ihr lieben... ich mach die kiste jetzt aus. ich wünsche euch ein bezauberndes wochenende!!

mal schauen, ob wir zur weihnachtsfeier finden (wir fahren jedenfalls nicht so, wie die karte es gerne hätte 9

drückt mir die daumen, dass jeremy bei meinen eltern so gut schläft wie beim letzten mal
Pia-Emily
15647 Beiträge
11.12.2009 13:58
mensch tristan gehört ja mit 18 schritten schon zum laufbaby
*
herzlichen glückwunsch dazu
11.12.2009 13:59
Mia: wo willst Du denn hin fahren? Kannste gleich zu Hause bleiben.
Die Schuhe kommen eigentlich aus Hamburg, ist ja für euch nicht ganz so weit oder? Kann Dir gerne mal die Kontakt daten geben
----
Aber das sind echt Zauberschuhe. Wollte Papa gestern Abend dann zeigen guck mal wie schön er stehen kann. Lasse steht wie ne Eins. Dann hab ich ihm eine Hand gegeben und Papa eine Hand da lief er los, aber Rückwärts Wir mussten so lachen und heute hat er weiter gemacht. Naja, bis Weihnachten läuft er hihi. Mal sehen.
---
lieber Simon und Deinen Eltern auch alles liebe. Ich hoffe ihr feiert heute schön
---
Bin gerade voll Happy der Tortenaufleger für Lasses Torte ist noch rechtzeitig gekommen. Wir feiern ja Morgen seinen und meinen Geburtstag
11.12.2009 14:33
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBER SIMON ZUM 1. GEBURTSTAG

So.. schon wieder alles vergessen.. wer fragte das mit dem vom Tisch essen, Flasche selber halten etc?

Also Flasche halten tut Colin schon länger, die Milch geb ich ihm morgens noch, aber sein Trinken über den Tag, das steht immer in seiner Reichweite und er nimmt es sich selber.
Wurst und Käse etc mag er auch noch nicht gerne, Fleisch, Nudeln, Kartoffeln etc. von meinem Teller isst er hingegen gerne.

Schlafen tut Colin seit 3 Nächten wirklich wunderbar

Ja er braucht auch Kontakt zu anderen Kindern, daher gehen wir 2 Mal in der Woche zum Turnen, da powert er sich aus und er geht auch immer auf die anderen Kinder zu. Ich find das klasse und man merkt, das es ihm Spaß macht

Öhm was war noch??

Joa.. ich werd dann man weiter noch die Bude aufräumen, heute abend werd ich schmücken, dann gehen wir morgen Vormittag ins Spaßbad, dann kommen die Omas und Opas...

Bin echt gespannt, wie ich mich fühlen werde....
Lil-Mama
1933 Beiträge
11.12.2009 14:39
kleiner Simon wir wünschen dir einen wunderschönen 1. Geburtstag
baccio
177 Beiträge
11.12.2009 18:48
Lieber großer kleiner Simon auch von uns alles Liebe zum Geburtstag ! Jessi und Maja
11.12.2009 19:59
daanke für die lieben glückwünsche!
boah, bin ich kaputt! simon liegt auch schon tot in der falle! buddy liegt am kamin und schnarcht wie sonstwas und mein göttergatte ist auf seiner weihnachtsfeier! also mal ein bisschen entspannen!

stelle eben in meinen simon-thread die schönsten bilder rein

schönen abend noch
katrin81
5455 Beiträge
11.12.2009 20:02
Zitat von Stef:

daanke für die lieben glückwünsche!
boah, bin ich kaputt! simon liegt auch schon tot in der falle! buddy liegt am kamin und schnarcht wie sonstwas und mein göttergatte ist auf seiner weihnachtsfeier! also mal ein bisschen entspannen!

stelle eben in meinen simon-thread die schönsten bilder rein

schönen abend noch

Tolle Torte!
Ihr habt euch ja echt alle mächtig ins Zeug gelegt mit euren Geburtstagstorten. Und ich hab immer noch keinen blassen Schimmer, was ich nächste Woche backe.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt