Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
27.11.2009 21:12
Zitat von Angelina:

Zitat von nikas9:

Zitat von lexl1984:

Zitat von nikas9:

Zitat von Angelina:

HMM...... grrrrrrmmmmmllll......

bin doch tatsächlich bei wkw bis morgen 18 uhr gesperrt

irgendjemand meldet laufend mein profilfoto. heute schon 3 mal, danach war ich dann gesperrtz
echt doof. ich frage mich echt was das soll

Ähm.. was ist wkw?

wer-kennt-wen

Lachste mich aus, weil ich es nicht wusste?
27.11.2009 21:14
Zitat von nikas9:

Zitat von Angelina:

Zitat von nikas9:

Zitat von lexl1984:

Zitat von nikas9:

Zitat von Angelina:

irgendjemand meldet laufend mein profilfoto. heute schon 3 mal, danach war ich dann gesperrtz

Ähm.. was ist wkw?

wer-kennt-wen

Lachste mich aus, weil ich es nicht wusste?
ne würd ich niemal machen. normal steh ich bei abkürzungen da, hhmmm.... HÄ??
27.11.2009 21:15
Ach sooo
Ja ich versuch mir da auch immer was zusammen zu reimen, aber diese Seite kenn ich nicht...
27.11.2009 21:17
Zitat von Angelina:

Zitat von lexl1984:

Zitat von Angelina:

ja, ich habs gelesen find ich ja mal total krank, warum macht jemand sowas? hast du mit jemandem streit oder so?
nein habe eigentlich keine feinde, ABer ich hatte (da ich nageldesignerin bin) zuerst ein foto MEINER EIGENEN hand drin. das wurde die woche schonmal gemeldet und dann heute das hier
ichd enke eher eine konkorrentin.
ich hoffe das bald meine hp fertig ist und dann ist mir das egal. ich habe halt ne gruppe mit arbeiten von mir in wkw wo die kunden scheuen können.
hier haben nun schon 5 bekannte angerufen was mit meinem profil in wkw ist
geht direkt rum hier

das ist ja bescheuert!!! da kann man echt nur mit dem kopf schütteln
27.11.2009 21:18
ich bin mal gespannt wie lange ich dann dort noch existiere bis ich irgendwann komplett gelöscht bin irgendjemand hat wohl langweile. ich hätte dazu gar keine zeit
27.11.2009 21:19
ne ich auch net, das wär mir viel zu blöd
schon witzig was für einen kiga manche leute veranstalten...
27.11.2009 21:28
Zitat von lexl1984:

ja der kindergarten ist mir da auch zu blöd jetzt. morgen werde ich mal meine ich kenne liste nachschaun wehn ich da nicht mehr haben will. vielleicht hört das ja dann auf. denn anfang des jahres hatte ich mich schonmal gelöscht, da eine bekannte nur alishia derbst beleidigt hatte so schlimm das ich mich kurzer hand löschen lassen hatte.
27.11.2009 21:31
Zitat von Angelina:

Zitat von lexl1984:

ja der kindergarten ist mir da auch zu blöd jetzt. morgen werde ich mal meine ich kenne liste nachschaun wehn ich da nicht mehr haben will. vielleicht hört das ja dann auf. denn anfang des jahres hatte ich mich schonmal gelöscht, da eine bekannte nur alishia derbst beleidigt hatte so schlimm das ich mich kurzer hand löschen lassen hatte.

die geschichte hab ich noch in erinnerung find das sooo schlimm, dass es leuten freude macht, dich zu verletzen...
lass dich net unterkriegen, die sinds net wert
bremen4
2071 Beiträge
27.11.2009 21:39
Nochmals Danke für eure aufmunternden und verständnisvollen Worte

Es hat mir wirklich geholfen hier mal Dampf abzulassen und es sollte den anderen die noch diesen Tag erleben dürfen eine Warnung sein!
Lehnt euch mindestens 1x 5Minuten zurück und beobachtet genauestens euren Sonnenschein - dieser Augenblick kommt so niemals wieder - auch nicht durch einen "Ersatztag".

Habe heute meinem Mann mitgeteilt, dass ich mir einen Tag im Zoo wünsche - er war von der Idee sofort angetan, nun überlegen wir nur noch , ob Hamburg oder Hannover Da freue ich mich jetzt einfach drauf denn solange werde ich darauf nicht warten wollen, allerdings vor Weihnachten wird das wohl nichts , weil wir ja am 15.12. noch eine Woche nach Lanzarote fliegen oder sagt mal kann man da auch während der Feiertage rein - weiss das zufällig jemand ?

Werde jetzt gleich noch die Fotos hochladen, denn heute Vormittag hatte ich auch keine Zeit, da wir 3 Kinder nebst Mutter aus der Krabbelgruppe zu Besuch hatten - hatte ich gut geplant, denn so bin ich noch den Rest meiner Sahnetorte losgeworden
27.11.2009 22:07
Zitat von lexl1984:

Zitat von Angelina:

Zitat von lexl1984:

die geschichte hab ich noch in erinnerung find das sooo schlimm, dass es leuten freude macht, dich zu verletzen...
danke dir
*
ach hab ich euch schon erzählt?? morgen hab ich ein probetraining im fitnesstudio. mal schaun wie´s wird. ob´s mir zusagt längerzeitig sowas zu machen oder doch eher nen fitneskurs nächstes jahr zu belegen
27.11.2009 22:14
Zitat von Angelina:

Zitat von lexl1984:

Zitat von Angelina:

Zitat von lexl1984:

danke dir
*
ach hab ich euch schon erzählt?? morgen hab ich ein probetraining im fitnesstudio. mal schaun wie´s wird. ob´s mir zusagt längerzeitig sowas zu machen oder doch eher nen fitneskurs nächstes jahr zu belegen

oh da wünsch ich dir viel spaß
ich hab mich nach kyras geburt auch dort angemeldet, bin aber nur 2 monate hin gegangen mein innerer schweinehund war leider immer stärker
baccio
177 Beiträge
27.11.2009 22:15
Zitat von nikas9:

Zitat von baccio:

mia-lotta und skkm: ihr habt vollkommen recht mit eurem 70er Jahre look, mein mann hatte eine solche latzhose als baby (jahrgang 77) und meine schwiemu hat auf meinen unbedingten wunsch hin das gleiche modell für maja gestrickt und ich finde es soooooooooooooo herrlich !

ICH AUCH HABEN WILL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

welche farbe die nächste hose für maja in größe 86 ist bereits in arbeit, püppie wächst ja ständig aus allem raus und wie du vielleicht gesehen hast, sitzt das teil auch um das kleine kullerbäuchlein schon sehr stramm ...
27.11.2009 22:16
Zitat von lexl1984:

oh da wünsch ich dir viel spaß
ich hab mich nach kyras geburt auch dort angemeldet, bin aber nur 2 monate hin gegangen mein innerer schweinehund war leider immer stärker
ja davor habe ich auch angst das ich´s dann nicht mehr machen will
27.11.2009 22:21
hmm... alishia schiebt wieder den wohnzimmerschrank durchs wohnzimmer ist wohl cooler wie der lernlaufwagen, grins
baccio
177 Beiträge
27.11.2009 22:26
bremen4:
oh, du machst mir angst, wir feiern ja übermorgen majas ersten geburtstag und haben uns das haus voll eingeladen. wir fangen mit dem kaffee an und essen dann gemeinsam abendbrot, familie und freunde. allerdings helfen mir meine ma und schwiemu beim essen und danach packen auch alle beim aufräumen mit an...trotzdem habe ich auch meine bedenken, ob es nicht zuviel für maja wird, die vielen leute und so. allerdings hat sie das zur taufe auch sehr genossen...
aber ich versuche mir deine worte zu herzen zu nehmen und werde immer mal wieder inne halten und meinen schatz betrachten . das geht mir die ganzen letzten tage schon so, habe noch ein fotoalbum von ihrem ersten lebensjahr und allen wichtigen ereignissen gestaltet, das werde ich dann "auslegen". sie bekommt am geburtstagsmorgen einen kleinen muffin mit ner kerze darauf und wir üben schon fleißig mit der trinklerntasse anstossen, das macht ihr großen spaß . dann werden mein mann und ich den ganzen vormittag mit ihr spielen, damit wir alle drei noch etwas voneinander haben, bevor der trubel beginnt.
und ich bin schon so furchtbar aufgeregt ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt