Dezember 2008 Mamis
29.09.2009 15:00
*
alishia hatte seit letzten dienstag sogut wie nichts mehr gelöffelt.
seit samstag hat sie ein paar löffel gelöffelt und gestern wieder ne ganze portion
29.09.2009 15:02
ich habe eben ein fondant bestellt mit einem foto von alishia zu ihrem ersten geburtstag nächsten m onat
29.09.2009 17:04
hey, ich denke ich werde auch nicht wichteln, saber euch viel spaß damit!
mein simon isst übrigens immer öfter selber! geht zwar einiges daneben aber er weiß wie es theoretisch geht
mein simon isst übrigens immer öfter selber! geht zwar einiges daneben aber er weiß wie es theoretisch geht
29.09.2009 17:43
ich denke der erste zahn wird bald durch sein
man sieht und fühlt ne kleine delle im zahnfleisch
ich freue mich so!!!!!
ich freue mich so!!!!!
29.09.2009 18:18
Zitat von Stef:
hey, ich denke ich werde auch nicht wichteln, saber euch viel spaß damit!
oh nein, wie süß
na dann wünsch dir viel spaß und geduld
29.09.2009 18:18
Zitat von Angelina:
ich denke der erste zahn wird bald durch sein
ich freue mich so!!!!!
dann gehts ja bestimmt net mehr lang bis er sich blicken lässt
29.09.2009 19:49
Hallöchen,
mensch schön, dass es euren Mäusen wieder besser geht.
---
Taddaaaaa ich darf verkünden: Lasse ist 77cm groß und wiegt stolze 12,5kg.
---
Habe ja sonst nix zu berichten hihi Wir haben ihn heute gemessen und gewogen und nun hat er vom Papa nen neuen Spitznamen. Specktierchen. Keine Zähne nix. Obwohl er sabbert im Moment wie ein Weltmeister mehr als sonst. und wenn man in seinem Mund guckt und man was sehen kann und er nicht mit seiner Zunge rum spielt, dann kannman sehen, dass unten 4 zähne auf einmal in den Startlöchern stehen, aber diewollen nicht raus.
---
Mia: hihi, mit dem Reisebett ist ja echt ne Aufgabe, aber wenn ich noch meine Mama hätte würde ich auch erst mal ne Nacht da bleiben und gucken. Obwohl Mamas können das eh besser als wir hihi
mensch schön, dass es euren Mäusen wieder besser geht.
---
Taddaaaaa ich darf verkünden: Lasse ist 77cm groß und wiegt stolze 12,5kg.
---
Habe ja sonst nix zu berichten hihi Wir haben ihn heute gemessen und gewogen und nun hat er vom Papa nen neuen Spitznamen. Specktierchen. Keine Zähne nix. Obwohl er sabbert im Moment wie ein Weltmeister mehr als sonst. und wenn man in seinem Mund guckt und man was sehen kann und er nicht mit seiner Zunge rum spielt, dann kannman sehen, dass unten 4 zähne auf einmal in den Startlöchern stehen, aber diewollen nicht raus.
---
Mia: hihi, mit dem Reisebett ist ja echt ne Aufgabe, aber wenn ich noch meine Mama hätte würde ich auch erst mal ne Nacht da bleiben und gucken. Obwohl Mamas können das eh besser als wir hihi
29.09.2009 20:11
supi das die kleinen alle wieder gesund sind / werden...
*
@skkm, wow das nenn ich mal ein pfundskerl gino hatte damals auch so um die 12 kilo in dem alter...mensch da ist ja lenny echt ein fliegengewicht...wenn wir uns mal sehen, wirst du denken du hast ein neugeborenes auf dem arm
*
lenny isst im moment soooo schlecht, er würde locker mit 2 mahlzeiten am tag auskommen ich will ihn das aber nicht reinzwingen aber essen muss er doch mal, oder?!
*
@skkm, wow das nenn ich mal ein pfundskerl gino hatte damals auch so um die 12 kilo in dem alter...mensch da ist ja lenny echt ein fliegengewicht...wenn wir uns mal sehen, wirst du denken du hast ein neugeborenes auf dem arm
*
lenny isst im moment soooo schlecht, er würde locker mit 2 mahlzeiten am tag auskommen ich will ihn das aber nicht reinzwingen aber essen muss er doch mal, oder?!
29.09.2009 20:33
@skkm: booooaaahhh 12,5 kg!! Du Arme.. da haste ja mehr zu schleppen wie ich und ich hab schon Arme bis zum Boden
@anni: hm.. da kann ich garnichts zu sagen, Colin isst bisher immer sehr gut. KiA mal fragen?
@anni: hm.. da kann ich garnichts zu sagen, Colin isst bisher immer sehr gut. KiA mal fragen?
29.09.2009 20:39
anni, hab heut erst gelesen (oje, ich wachse), dass sich zwischen der 40. und 44. woche der nächste schub ankündigt und dass die kleinen da weniger appetit haben
29.09.2009 20:43
Zitat von lexl1984:
anni, hab heut erst gelesen (oje, ich wachse), dass sich zwischen der 40. und 44. woche der nächste schub ankündigt und dass die kleinen da weniger appetit haben
ja stimmt, hab ich auch gelesen... ich muss doch mal glatt nachrechnen, wieviele wochen colin alt ist... aber er ist schons eit längerer zeit sooo unkompliziert.. da kommt doch sicher wieder was bald Und dann wo wir doch grad umziehen...
29.09.2009 20:47
also kyra ist 42 wochen und 6 tage alt, also müsste es bei colin auch bald losgehn
29.09.2009 20:54
mit dem essen macht er aber schon seit mindestens 3 wochen so...schlimm, heute hat er 1 milchflasche zum frühstück, ein getreidegläschen und abends ne halbe milchflasche, alles andere mag er nicht...er ist jetzt aber nicht anders drauf, das ich mir sorgen machen müsste...werde trotzdem mal beim KiA vorsprechen nächste woche, weil da hab ich mit gino einen impftermin
*
http://www.hallo-eltern.de/M_Baby/baby_entwicklung .asp
für alle die nicht wissen wie alt ihre kinder sind
*
hab gestern auch überlegt ob lenny 9 oder 10 monate alt ist
*
http://www.hallo-eltern.de/M_Baby/baby_entwicklung .asp
für alle die nicht wissen wie alt ihre kinder sind
*
hab gestern auch überlegt ob lenny 9 oder 10 monate alt ist
30.09.2009 07:59
Wie haben gestern einen neuen Kinderwagen gekauft.Aber das Wetter lässt es nicht zu das wir damit rauskönnen.
30.09.2009 10:11
Ui der Wagen is hübsch, is auch so ein Buggy oder? Wir haben ja nun auch einen, aber ist natürlich kein vergleich zu dem "großen" Wagen von Teutonia... der Buggy macht viel mehr Krach Aber dafür ist er leichter, was ja auch ein Vorteil sein kann.
Was hat der KIWA gekostet?
Was hat der KIWA gekostet?
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt