Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
27.09.2009 20:24
Danke Lexl!
Anni, is ja schon gut... naja... viell.hast du noch ein bisschen ein schlechtes Gewissen
*Spaß*
Pia-Emily
15647 Beiträge
27.09.2009 20:30
Zitat von nikas9:

Danke Lexl!
Anni, is ja schon gut... naja... viell.hast du noch ein bisschen ein schlechtes Gewissen
*Spaß*

nee ich hab echt ein schlechtes gewissen.
27.09.2009 20:44
Alles Liebe zum Geburtstag, Nikas

28.09.2009 07:24
Danke Angelina!

Wie gehts denn deiner Maus?
Mia-Lotta
13710 Beiträge
28.09.2009 07:52
Zitat von nikas9:

Zitat von pia-emily:

Zitat von nikas9:

was ist los süße?

ich hab heute Geburtstag und niemand von euch (außer Mami Diana) hat daran gedacht

oh, NIKAS!!! ..... woher sollen wir DAT denn bitte wissen!!

aus dem blauen dunst wurde hier noch keiner gratuliert
entweder weil sie geschrieben hatte, dass sie bald feiert oder was sie geiles geschenkt bekommen hat

alles gute nachträglich. hoffe, du hattest einen schönen tag, auch wenn wir dir nicht gratuliert haben *gg*
28.09.2009 08:24
Zitat von nikas9:

Danke Angelina!

der kleinen gehts suuuuuper
der ausschlag war gestern abend leicht am weggehen, das fieber kam seit donnerstag abend nocht einmal mehr wieder. ABER sie mag das antibiotika einfach nicht. ich habe hier ein zenova wenn ich ihr das morgens oder abends geben muss aber sie muss das noch bis einschliesslich mittwoch nehmen. am donnerstag hat sie dann blutentnahme und die impfung
28.09.2009 08:30
Zitat von nikas9:

Danke Angelina!

wie war denn eigentlich dein geburtstag??
hast wenigstens ein bischen gefeiert?? oder wird das am we nach geholt??
28.09.2009 09:12
Hallöchen Mädels,
och mensch immer so viel nachlesen muss hier aber ich habe nachgelesen und die hälfte wieder vergessen. *schähm* Habe meinen Kopf im Moment echt voll mit anderem wirr warr.
---
Nikas: alles liebe noch nachträglich zu Deinem Burtzeltag, ich hoffe Du hast ein bissi gefeiert?
---
Ansonsten ehm, ich möchte auch nicht mit wichteln. Bin da nciht so der Typ für so wie Mia denke ich mal. Also nicht böse sein.
---
Ansonsten gibbet bei uns nixht viel neues. Immer noch kein Zahn in Sicht Lasse steht fröhlich in der Welt herum, aber nur mit festhalten. Krabbelt immer schneller und liebt es uns zu ärgern. Nein gibbet bei Lasse nicht. Der guckt einen dann treu doof an und macht trotzdem weiter. Nun haben wir überlegt lassen wir ihn eben machen, denn wenn wir nicht nein sagen, dann hat er auch kein interesse mehr, wenn er 2mal dran war hihi.....
----
Und sonst öhm. hm hihi. Ich sitze gerade am Esstisch und tippe meinen Zeilen hier rein und Lasse steht an seinem Hochstuhl und guckt freudestrahlend zu mir rüber und chaut was ich mache. voll konzentriert und wenn ich ihn angucke grinst er noch mehr. hihi. er steht so schräg hinter mir. Schade dass man das gerade nicht fotografieren kann ist echt sooooooo süßßß.
---
So nun wollen wir auch mal los und müssen mit dem Bus fahren. Mal sehen, ob wir die Haltestelle hier finden. Wir müssen in meine Wohnung den letzten Kram raus holen und dann ist Schicht im Schacht. Morgen ist Wohnungsübergabe dann bin ich die Wohnung endlich los.
28.09.2009 10:45
@mia... gibt doch hier so ne Geburtstagsliste.. ich guck da jeden Monat rein, ob jemand Geb hat... Naja und Anni... egal Ich hab ihr verziehen

Ja wir haben bisschen gefeiert, was man so feiern nennen kann. Bin da nicht so der Typ für. Anstandshalber waren wir mit meinen Eltern und Schwiegereltern essen.

@angelina: supi das es der kleinen Motte besser geht

Pia-Emily
15647 Beiträge
28.09.2009 12:23
Zitat von nikas9:

@mia... gibt doch hier so ne Geburtstagsliste.. ich guck da jeden Monat rein, ob jemand Geb hat... Naja und Anni. .. egal Ich hab ihr verziehen

Ja wir haben bisschen gefeiert, was man so feiern nennen kann. Bin da nicht so der Typ für. Anstandshalber waren wir mit meinen Eltern und Schwiegereltern essen.

@angelina: supi das es der kleinen Motte besser geht

ich hätte es wissen müssen aber sie hat mir ja gott sei dank nochmal verziehen in die geburtstagsliste guck ich nie rein, wo ist denn die?
Mia-Lotta
13710 Beiträge
29.09.2009 07:51
guten morgen

nee, in die liste guck ich auch nie. dafür gibt es hier zu wenig leute, die mir wichtig sind..... also, die eine mehr, die andere weniger (mehr oder weniger ) .... aber den ganzen mitglieder die es hier gibt gegenübergestellt.... nöööö

heute schaff ich mal ein baby-reise-bett zu meiner mama....
dann ist DER schritt schon mal getan... mal schauen, wann jeremy dann da wirklich das erste mal schlafen wird....
vielleicht mach ich es auch so, dass ich beim ersten mal da mit penn? ich lass mama machen und guck nur zu, aber wenn was ist, kann sie fragen... ja, fänd ich glaub ich besser so.
29.09.2009 14:53
Zitat von Angelina:

Zitat von Liebhabschatzi:

1. maus77
2. angelina
3. lexl1984
4. nikas9
5. bremen4
6. pia-emily
7. Liebhabschatzi

Auch mitmachen will.

Angelina, wo ist das Bild mit dem Ausschlag? Schade Nikas, dass wir kein Video sehen können. Nimm doch myvideo anstatt
sorry vergessen, aber hier.

Der Ausschlag ist WEG!!!!!!!
29.09.2009 14:54
super
29.09.2009 14:55
ja sie ist auch wieder sowas von fit
ich bin so froh das sie wieder gesund ist
29.09.2009 14:58
das freut mich ganz arg
-
kyra ist auch wieder fit, sie hat seit tagen net mehr gespuckt und isst auch wieder richtig gut. fast schon zu viel, muss sie momentan sogar bissl bremsen heut mittag hat sie ein gläschen ab dem 12. monat gegessen (250 g) und dann noch ein obstbecher (100 g) und hat immer noch den mund aufgesperrt ich glaub sie hat jetzt einiges nachzuholen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt