Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Pia-Emily
15647 Beiträge
20.08.2009 12:22
Zitat von nikas9:

Ach man.. eure Mäuse pennen alle so lang und wir turnen schon um 6 hier durch die Bude....
Colin ist ja tagsüber auch immer voll in Action, daher wunder ich mich ja, das er mit "relativ" wenig Schlaf auskommt...

@Yvi... ja Sarah Conner hat aber nicht den Herzton aus der SS sondern weil doch ihre Kleine Herzkrank war und die hat sich doch dann den ersten Herzton stechen lassen, als ihre Tochter die OP gut überstanden hat.. mein ich zumindest. Egal...

Ich lass es mir unten an die Wade, also an der Seite (Knöchel) stechen. Wenn dann Baby Nr. 2 kommt, kommt der Name+ Ctg dann an die Innenseite.
Die Schrift macht Lukas, das Ctg hab ich ja vom Arzt bekommen.

Ja wir haben auch diese Überwachung des Atems von Angelcare, aber ohne Babyfon, damals hab ich das ja noch nicht gebraucht, aber wie gesagt, wenn wir in der neuen Whg sind, wär das schon
ganz jut...

So und nun sag ich mal was, was ich so schnell nicht sage: MIR IST WARM

wie? dir ist warm?...HALLO...bist du krank?
20.08.2009 12:58
@anni
Jo wahrscheinlich! Hihi...

Och menno... jetzt wollte ich gleich meine Mama abholen und wir wollten mit Colin ins Freibad und was ist? GEWITTER
Okay... wir sind je flexibel... gehen wir eben ins Hallenbad.
Ich glaub Colin eís es eh egal, in welchem Wasser er planscht...

Und was macht ihr noch feines?
Ich muss jetzt Küche aufräumen, so gut wie ich bin, hab ich meinem Mann sein Essen vorbereitet, damit er nicht hungern muss, wenn ich gleich weg bin

So bin dann mal
20.08.2009 13:01
ööööööööööhm, liegt das vielleicht nur an der hitze oder ist simon echt schon wieder müde?! der ist doch erst halb 12 aufgestanden und sieht jetzt schon wieder aus als hätte er die nacht in der disko verbracht?!?!? was mache ich denn nu mit dem stinker?!
naja, meine gebutt war nich wirklich schmerzhaft da ich ja den ks hatte und der viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel harmloser war als meine leisten-ops vorher
20.08.2009 14:23
Nicole, du hast recht mit Sarah Conner. War mir nur zu viel zu schreiben. Mir ist nämlich auch warm.
20.08.2009 17:06
Zitat von Liebhabschatzi:

Nicole, du hast recht mit Sarah Conner. War mir nur zu viel zu schreiben. Mir ist nämlich auch warm.

@stef Ach soooo, joo ok, KS tut dann viell. nicht soo weh

Yvi.... warm? wo?
Pia-Emily
15647 Beiträge
20.08.2009 21:17
huhu mädels,
*
mich würde ja mal interessieren inwieweit schon die fontanelle bei euren süßen schon zugewachsen ist?...hab bei lenny das gefühl als wenn da noch garnichts passiert ist!
20.08.2009 21:22
kyra hat auch noch ein ziemliches "loch" da vorne
20.08.2009 21:33
Neeeee, KS tut gaaaaaaaaaaaaaaar nicht weh. (würde lieber nochmal 10 Stunden in den Wehen liegen als nen KS zu bekommen). Kann ja nun gut vergleichen. Hatte beides.

Oh, weiß gar nicht ob Julie ihre zugewachsen ist oder nicht. Ich schau morgen mal. Sie schläft schon.

Hier ist übrigens mein Tattoo. Gut verheilt und ich finde es toll:
(Bitte nicht auf den Rest achten. Kommen gerae aus dem Freibad)

Pia-Emily
15647 Beiträge
20.08.2009 21:34
die muss ja auch noch nicht zu sein...aber ich hasse dieses teil hab immer angst, das er sich da irgendwie mit der ecke den kopf stösst...aua...passieren tut da aber eigentlich nicht, ist schon sehr geschützt das gehirn...aber mögen tu ich das überhaupt nicht.
20.08.2009 21:35
so gehts mir auch, hab auch immer voll die panik, wenn sie sich den kopf stößt
20.08.2009 21:35

Neeeee, KS tut gaaaaaaaaaaaaaaar nicht weh. (würde lieber nochmal 10 Stunden in den Wehen liegen als nen KS zu bekommen). Kann ja nun gut vergleichen. Hatte beides.

Oh, weiß gar nicht ob Julie ihre zugewachsen ist oder nicht. Ich schau morgen mal. Sie schläft schon.

Hier ist übrigens mein Tattoo. Gut verheilt und ich finde es toll:
(Bitte nicht auf den Rest achten. Kommen gerae aus dem Freibad)

oh, das ist wirklich schön geworden
Pia-Emily
15647 Beiträge
20.08.2009 21:37
sieht cool aus...ich hab mir ja gino auf meine wade verewigt und nun überlege ich schon ne weile wo ich lenny hinplaziere
20.08.2009 21:59
Danke euch. Ich will drüber noch das Symbol für Liebe haben und drunter noch 3 Buchstaben die "Enola" bedeuten. Sollte doch eigentlich größer werden.
20.08.2009 22:00
Zitat von pia-emily:

sieht cool aus...ich hab mir ja gino auf meine wade verewigt und nun überlege ich schon ne weile wo ich lenny hinplaziere

Auf die andere Wade
Pia-Emily
15647 Beiträge
20.08.2009 22:08

Zitat von pia-emily:

Auf die andere Wade

hab ich mir auch schon überlegt, , aber ein neues wollte ich nicht mehr...icz hab eins auf der schuter und das werde ich wahrscheinlich erweitern lassen und lennys namen und geburtsdatum einfügen lassen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt