Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
18.08.2009 16:59
Ach so, ja. Ich zahnle für Reparatur auch nix, ist aber erst 1 Mal vorgekommen und auffüllen gibt es bei uns nicht. Sie macht sie immer neu. Habe ne Kombination aus Acryl und Gel, hält am besten wenn so viel im Wasser herumspringt wie ich. Ich zahle 39 Euro, egal was. Bunt, Steinchen etc und sie kommt zu mir nach Hause. Anders könnte ich es nicht machen
18.08.2009 18:47
Jaaaa Anni müssen wir... viell. schaffen wir es heute abend? Wenn ich den brüllenden Colin beruhigt ins Schlafland gebracht habe?
*
ich zahle 30 eur und die macht die auch immer komplett neu dann.
*

Wir haben endlich Nachmieter Und die ziehen zum 1.11. ein, so mussen wir keine doppelte Miete zahlen
Pia-Emily
15647 Beiträge
18.08.2009 20:25
Zitat von nikas9:

Jaaaa Anni müssen wir... viell. schaffen wir es heute abend? Wenn ich den brüllenden Colin beruhigt ins Schlafland gebracht habe?
*
ich zahle 30 eur und die macht die auch immer komplett neu dann.
*

Wir haben endlich Nachmieter Und die ziehen zum 1.11. ein, so mussen wir keine doppelte Miete zahlen

lenny hat heute keinen bock zu schlafen sacht mal machen dir das mit absicht?
18.08.2009 20:29
Ich bin erstaunt! colin ist um 19:30 Uhr ohne viel Geschrei ins Bett! Hab mich ja wieder auf das Schlimmste eingestellt...
er wird aber dann nach 1 Std. immer wach und dann geb ich ihm noch seine Milch, weil er seinen Brei seit einigen Tagen abends nicht mehr aufisst und dann is gut.. bis 4 Uhr.
Heute war ja dann nach 4 Uhr Ende. Musste ich aufstehen... ging nix mehr
Mia-Lotta
13710 Beiträge
18.08.2009 21:51
hab die letzten tage nicht richtig zeit hier alles zu verfolgen. viel stress grad. hab dann beim überfliegen gelesen
"wie geht's deinen möpsen?" ..... wie offen wir doch heute sind!!... aber dann hab ich gerafft, dass die frage nicht auf was sexuelles gemünzt war

sicher ein merkwürdiges gefühl nach so langer zeit abzustillen... schräg.

ach man.... hab gar keine rechte zeit mich hier zu vertiefen. alles doof grad...

wünsch euch eine schöne nacht und hoffe, ihr bekommt alle mindestens 6 stunden schlaf am stück
19.08.2009 08:10
Nikas, ich würde mal sagen zum Thema schlafen. Colin steckt mal locker voll im 8Monatsschub. So würde ich es deuten.
---
Ich war gestern mit Lasse am Strand und es war ne riesen Gaudi. Lasse wollte unbedingt ins Wasser war ein bissi kalt (das Wasser fand ich jedenfalls) aber trotzdem. Habe ihn dann hingesetzt und der geht hin schwupps auf den Bauch und robbt sich wie ne Robbe ins tiefere Wasser. Was haben wir gelacht so sweet. Und er hat erste Erfahrungen mit Sand gemacht hihi. Sand schmeckt aber ekelig. Aber Mama kann man damit prima einreiben.
---
So nun werde ich hier mal aufräumen und dann werden wir wieder an den Strand gehen, wenn es klappt. Habe ja die Nordsee und die Südsee vor der Türe in Xanten
19.08.2009 09:47
Zitat von skkm:

Nikas, ich würde mal sagen zum Thema schlafen. Colin steckt mal locker voll im 8Monatsschub. So würde ich es deuten.

Hm.. aber so lange schon?
Gestern Abend ist er ja ganz lieb und ruhig eingeschlafen. Ganz alleine (also ich hab nur daneben gesessen und ihm über den Kopf gestreichelt) und zack weg war er.. er hat dann auch bis 5:30 gepennt
19.08.2009 12:37
Nicole, wegen dem Schlafen noch mal. Mir ist gestern bei Julie was aufgefallen und vielleicht hilft es bei Colin auch. Sie hat ein Lieblingskuscheltier das sie sich selbt in die Augen reibt wenn sie schlafen willl. Habe dann das Ohr vom Schnullerhasen genommen und ihr damit ganz sanft die Ohrmuschel gestreichelt. Schwups waren die Augen zu und 5 Minuten später hat sie geschlafen. Das scheint ne Wunderwaffe zu sein. Also einfach mal versuchen ihm mit irgendwas die Ohrmuschel zu streicheln.
19.08.2009 13:07
hallo mädels.....

angie...toll wie die kleine maus jetzt krabbelt, und du kannst ihr ja schon zöpfchen machen.....neidisch guck! süß, die kleine krabbelmaus, ich freu mich total, wie super sie sich entwickelt hat, ich denke, sie hat inzwischen alles aufgeholt, was ihr noch gefehlt hat, oder?

pia...der mit den möpsen war gut,..... wir stillen ja immer noch, leni will im moment sogar wieder relativ häufig mamas milch, is mir aber recht so, noch genieß ich es, auch wenn sie des nachts dafür häufiger kommt....is ja wohl doch das letzte mal bei mir, schluchz!

mia....so im stress derzeit...is aber gar nicht gut bei der hitze! immer schöööööön langsam, nich dass du uns noch umfällst, gell!

Sooo....jetzt werd ich alle Postboten erschiessen gehen....grins...nee, mal ehrlich, muss man denn wirklich sturm klingeln, wenn es Mittagszeit is??? Dabei hab ich extra ein Schild an der Tür "Baby schläft".....jetzt hat er mir sie doch prompt wachgeklingelt, aber zum Glück is sie doch noch mal eingeschlafen!

Nikole....hmmm, keine Ahnung...aber vielleicht hilft es, wenn du ihn ein bisschen hinlegst, bevor er sich die Augen reibt....vielleicht is er wirklich schon übermüdet und brüllt dann deshalb?
19.08.2009 13:08
AAAAAAAAAAAhhhhh, vergessen....Julia, schön, dass du wieder da bist, und gott sei dank geht es dem kleinen Lasse wieder besser...manno, is der goldig, der kleine Wutz....aber die Mückenstiche, autsch, der arme Mann!
19.08.2009 13:14
@lenchen.. nee das glaub ich echt nicht, das er übermüdet ist... ich beobachte ihn immer ziemlich, wenn es so aufs Schlafen gehen zugeht...
Gestern Abend hates auch ohen Gebrüll funktioniert

@Yvi: danke für den Tip, Colin hat auch seinen Kuschelwinniepoohh im Bett und reibt sich damit die Augen, ich leg ihn dann immer an seine Wange... gestern hats geklappt

ICH HAB GRAD NEN ANRUF BEKOMMEN vom Tattoostudio, wo ich doch nen Termin habe. Da ist jemand abgesprungen und nun kann ich doch glatt schon am 12.9. dorthin
Kurz vor meinem Geb. und Lukas schenkt mir das Tattoo Was freu ich mich!
19.08.2009 13:17
Schön, das freut mich....is echt anstrengend, wenn sie so brüllen und nich schlafen wollen......

-Lissi-
5622 Beiträge
19.08.2009 13:17
Hallo Dezembermamis 08,
ich hab da mal kurz ne Frage: Wie ziehe ich denn im Winter mein Baby richtig an damit es draußen nicht friert?
Und reicht zum schlafen ein dickerer Schlafsack?
19.08.2009 13:39
Zitat von nikas9:

@lenchen.. nee das glaub ich echt nicht, das er übermüdet ist... ich beobachte ihn immer ziemlich, wenn es so aufs Schlafen gehen zugeht...
Gestern Abend hates auch ohen Gebrüll funktioniert

@Yvi: danke für den Tip, Colin hat auch seinen Kuschelwinniepoohh im Bett und reibt sich damit die Augen, ich leg ihn dann immer an seine Wange... gestern hats geklappt

ICH HAB GRAD NEN ANRUF BEKOMMEN vom Tattoostudio, wo ich doch nen Termin habe. Da ist jemand abgesprungen und nun kann ich doch glatt schon am 12.9. dorthin
Kurz vor meinem Geb. und Lukas schenkt mir das Tattoo Was freu ich mich!

Klasse. Was lässt du dir stechen? Ich muss meins mal knipsen lassen. Habe es ja nun schonne Weile.
Pia-Emily
15647 Beiträge
19.08.2009 13:49
Zitat von lenchen72:

hallo mädels.....

angie...toll wie die kleine maus jetzt krabbelt, und du kannst ihr ja schon zöpfchen machen.....neidisch guck! süß, die kleine krabbelmaus, ich freu mich total, wie super sie sich entwickelt hat, ich denke, sie hat inzwischen alles aufgeholt, was ihr noch gefehlt hat, oder?

pia...der mit den möpsen war gut,..... wir stillen ja immer noch, leni will im moment sogar wieder relativ häufig mamas milch, is mir aber recht so, noch genieß ich es, auch wenn sie des nachts dafür häufiger kommt.... is ja wohl doch das letzte mal bei mir, schluchz!

mia....so im stress derzeit...is aber gar nicht gut bei der hitze! immer schöööööön langsam, nich dass du uns noch umfällst, gell!

Sooo....jetzt werd ich alle Postboten erschiessen gehen....grins...nee, mal ehrlich, muss man denn wirklich sturm klingeln, wenn es Mittagszeit is??? Dabei hab ich extra ein Schild an der Tür "Baby schläft".....jetzt hat er mir sie doch prompt wachgeklingelt, aber zum Glück is sie doch noch mal eingeschlafen!

Nikole....hmmm, keine Ahnung...aber vielleicht hilft es, wenn du ihn ein bisschen hinlegst, bevor er sich die Augen reibt....vielleicht is er wirklich schon übermüdet und brüllt dann deshalb?

ich glaube deswegen ist es für mich auch so schlimm, weil ich weiss ich werd das nicht mehr haben *schluchz*...die babyzeit vergeht mir sowieso viel zu schnell*grummel*
*
lenny nuckelt zwar noch gerne an der brust aber wirklich trinken tut er nicht mehr, naja, werd ich wohl mit leben müssen, aber besser so als wenn ich ihn garnicht von der brust bekommen würde, so macht er es wengistens allein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt