Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
14.08.2009 12:15
Ja.. schnief... aber es war irgendwie was besonderes... nun ja aber ich kann ihn ja eh nicht ewig stillen, muss mich nun mal damit abfinden.. will nicht so ne Mutti sein, wo der 4 jährige Sohn auf dem Spielplatz angelaufen kommt, mir das T-Shirt runter zieht und trinkt
Colin beginnt mal wieder etwas anstrengend zu werden.. schätze der 37. wochen schub
Pia-Emily
15647 Beiträge
14.08.2009 13:01
@nikas, ich kann dich sooooo verstehen, ich stille ja lenny auch nur noch abends. aber für mich ist das auch schlimm, wenn ich dran denke das ich bald garnicht mehr stillen werde. aber wie du schon sagst, irgendwann ist mal schluss, man will halt nicht noch ein kleinkind stillen. ich leide mit dir
*
das gedicht hat lukas ganz toll geschrieben.
14.08.2009 13:06
Wie lange wirst du noch stillen Anni?

Boah Colin hat heute um 4 Uhr soo Theater gemacht, dann war aber Schluss mit Schlafen Bin voll groggy...
Und mich macht es WAHNSINNIG, das er ab 4 Uhr nur noch bei uns weiter schläft.. jeden Morgen versuche ich es aufs neue, das er in seinem Bett bleibt...
Ob das vorrüber geht??
14.08.2009 13:21
Booooohhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!! ICH FLIPP BALD AUS HIER! Meine sch*** Nachbarn von UNTEN... die sind beide Lehrer... und er geht mir schon seit deren Einzug so auf den Sack, ich glaub der muss taub sein.. der schreit jedes Mal durch den Hausflur, egal ob 15 Uhr oder 2 uhr nachts... und NUN?? ER SINGT inkl. GITARRE um diese Uhrzeit, wo MITTAGSRUHE IST und Colin PENNT
Bin ich froh, das wir hier bald weg sind!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
14.08.2009 13:26
oha..... du hättest uns schon die treppe runter geschupst, nikas, wenn wir deine nachbarn wären

aber colin pennt? ist doch gut
14.08.2009 13:34
Zitat von Mia-Lotta:

oha..... du hättest uns schon die treppe runter geschupst, nikas, wenn wir deine nachbarn wären

aber colin pennt? ist doch gut

Nee eben nicht, der ist davon wach geworden!
Bin da auch runter, aber da hört ja bei dem Lärm keiner was... hab dann mal einen Zettel an die Tür gemacht, ist ja auch nicht das erste Mal..

wieso hätte ich euch die Treppe runter geschupst? Seit ihr auch so laut?
14.08.2009 13:36
ach so ein mist!
buddy hat ne allergie gegen wolfs-irgendwas! diese flüssigkeit die in löwenzahn und dickblättrigen pflanzen drin ist... er hatte gestern abend auf einmal ganz dicke augen als hätte ich ihm ein paar drauf gegeben! das war zwar heute morgen weg, aber er hat uns ein paar pfützen und nen haufen hinterlassen... und etwas was ich nicht identifizieren konnte, entweder hat er superdünnen durchfall gehabt oder sich übergeben! nu hat er 2 spritzen bekommen... aber der tierarzt hat mich getröstet: "er wird nurnoch die nächsten 24std undicht sein"... na dann

Mia-Lotta
13710 Beiträge
14.08.2009 13:38
Zitat von nikas9:

wieso hätte ich euch die Treppe runter geschupst? Seit ihr auch so laut?

...........

wenn frank zu hause ist, ist es die laute musik, die so manch einen wohl vom hocker hauen würden, wenn wir gemeinsam da sind, sind es filme... (dolby surround mit 7 boxen und diiiickem verstärker, beamer und leinwand ... heim-kino halt )
Mia-Lotta
13710 Beiträge
14.08.2009 13:39
ok... ich gestehe: hab jetzt nen moment gebraucht drauf zu kommen, wer "buddy" ist

der arme .... und mit die spritzen helfen dann auf dauer oder jetzt nur akut?
Pia-Emily
15647 Beiträge
14.08.2009 13:47
Zitat von nikas9:

Wie lange wirst du noch stillen Anni?

Boah Colin hat heute um 4 Uhr soo Theater gemacht, dann war aber Schluss mit Schlafen Bin voll groggy...
Und mich macht es WAHNSINNIG, das er ab 4 Uhr nur noch bei uns weiter schläft.. jeden Morgen versuche ich es aufs neue, das er in seinem Bett bleibt...
Ob das vorrüber geht??

ach ich weiß nicht...wollte eigentlich auch mit 8 monaten schluss machen, aber seine abendbrust braucht er, sonst kommt er nicht zur ruhe...hab es schon einige mal versucht aber jedes mal ohne erfolg...ich werde dann mal das 9 monatige in angriff nehmen
*
da bin ich etwas stolz drauf, lenny hat bis auf die ersten 3 monate (da hatte er einen babybett in meinen bett) noch nie bei mir im bett geschlafen...klar frühs kuscheln aber nachts zu mir geholt hab ich noch nie.
*
denke colin hat sich daran gewöhnt, schön bei mama und papa kuscheln.
*
bei gino hab ich es immer so gemacht, das er bei mir schlafen durfte wenn er krank war und das hat er dann auch ziemlich schnell verstanden (mit ca.1 1/2 jahren) davor hab ich ihn auch sogut wie nie bei mir schlafen lassen.
*
aber einen tip hätte ich jetzt auch nicht, das du ihn nachts bzw. ganz frühs, wieder in sein bett bekommst.
Pia-Emily
15647 Beiträge
14.08.2009 13:52
menno, lenny isst im moment soooooooooooo schlecht! haben eure das auch?
*
*mal auf die uhr guck* es ist jetzt 13:49 uhr und er hat gerade mal heute morgen (um 7:00 uhr)eine milchflasche getrunken und jetzt ein halbes gläschen mittagessen. dann wird am nachmittag vielleicht wieder ein halbes gläschen gegessen und am abend stillen. mhhhh. lenny hat jetzt in 2 monaten 200 gramm nur zugenommen, ist das normal?
Mia-Lotta
13710 Beiträge
14.08.2009 14:06
Zitat von pia-emily:

*
*mal auf die uhr guck* es ist jetzt 13:49 uhr und er hat gerade mal heute morgen (um 7:00 uhr)eine milchflasche getrunken und jetzt ein halbes gläschen mittagessen. dann wird am nachmittag vielleicht wieder ein halbes gläschen gegessen und am abend stillen. mhhhh. lenny hat jetzt in 2 monaten 200 gramm nur zugenommen, ist das normal?

nee, sowas hat meiner nicht

wieviel er zugenommen hat weiß ich nicht. wir wiegen ihn nicht. allerdings mussten wir schon längere zeit keine größeren klamotten kaufen. 80 passt immer noch
Pia-Emily
15647 Beiträge
14.08.2009 14:18
er ist jetzt 74 cm und wiegt 8.300 gramm. ist zwar nicht zu wenig aber er hat schon bessere zeiten mit dem essen gehabt.
14.08.2009 17:30
Zitat von pia-emily:

*

Julie ist auch schlecht im Moment. Am liebsten nur kalt und nicht viel. Dafür abends eine ganze Toaststulle. War so als die ersten Zähnchen kamen und daher dachte ich es liegt daran. Mal abwarten
14.08.2009 18:10
Zitat von pia-emily:

*

bei uns ist im moment auch jede mahlzeit ne qual.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt