Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Mia-Lotta
13710 Beiträge
30.07.2009 13:46
ah, stef.... genau... vielleicht liegt es auch an meiner nase!! alles ist wie vorher, nur die nase ist sensibler das wird's sein...
30.07.2009 13:49
Zitat von Mia-Lotta:

ah, stef.... genau... vielleicht liegt es auch an meiner nase!! alles ist wie vorher, nur die nase ist sensibler das wird's sein...

ich dsag es immer wieder... manchmal ist eine nicht funktionierende nase echt von vorteil und da sie nie funktioniert hat, vermisse ich auch nix und schon gar keinen gestank
Mia-Lotta
13710 Beiträge
30.07.2009 13:51
was ist denn mit deiner nase eigentlich?
30.07.2009 14:01
sie ist zwar riesig aber riecht halt nicht. weiß nicht! also ganz üblen gestank merke ich halt weil sie so komisch warm wird aber sonst nix. die nerven müssten aber funktioniern weil schmecken tu ich ja
Mia-Lotta
13710 Beiträge
30.07.2009 14:09
das ist ja schräg!!! und ist das schon immer so?? und hat einer deiner eltern das auch? meeeeerkwürdig!!!

..... voll traurig eigentlich... was dir da alles entgeht!!!
Pia-Emily
15647 Beiträge
30.07.2009 14:23
obwohl ich ja 6 monate vollgestillt habe und jetzt noch 2-3 am tag/nacht, habe ich meine tage bis auf die ersten 2 monate, total regelmäßig gehabt
*
ich finde auch das sie stärker geworden sind auch die vorschmerzen (hihi) sind heftiger.
30.07.2009 14:29
ach, ich kann alles sehen und schmecken! viel schlimmer wäre es ja um beispiel blind zu sein!!! ich vermisse nix
30.07.2009 14:29
ach, ich kann alles sehen und schmecken! viel schlimmer wäre es ja um beispiel blind zu sein!!! ich vermisse nix
Mia-Lotta
13710 Beiträge
30.07.2009 14:42
das ist ja das gute, wenn etwas schon immer oder zumindest sehr lange so ist, wie es ist... man kann dinge nicht wirklich vermissen, weil man sie ja gar nicht kennt
Marja
6987 Beiträge
30.07.2009 17:08
Wir sind im moment auch am rechnen. Zweites Kind oder doch
nicht zweites Kind...
Ich habe das Elterngeld ja auf zwei Jahre teilen lassen.
Somit ist mein zu berechnendes "Einkommen" also noch geringer.
Wir würden demnach nur den Mindestsatz von 300 EUR bekommen.

Andererseits sind wir noch nicht verheiratet. Wenn wir heiraten,
was ja eh schon lange geplant ist, dann wäre mein Freund in der
besseren Steuerklasse und wir hätten im Endeffekt genauso
viel, wie jetzt mit Elterngeld.

Blöde Rechnerei alles. Ich frage mich immer, wie manche
leute ihre 5 Kinder von HartzIV gross kriegen und mit dem
sechsten schon wieder schwanger sind....

30.07.2009 17:35
Zitat von Marja:

Wir sind im moment auch am rechnen. Zweites Kind oder doch
nicht zweites Kind...
Ich habe das Elterngeld ja auf zwei Jahre teilen lassen.
Somit ist mein zu berechnendes "Einkommen" also noch geringer.
Wir würden demnach nur den Mindestsatz von 300 EUR bekommen.

Andererseits sind wir noch nicht verheiratet. Wenn wir heiraten,
was ja eh schon lange geplant ist, dann wäre mein Freund in der
besseren Steuerklasse und wir hätten im Endeffekt genauso
viel, wie jetzt mit Elterngeld.

Blöde Rechnerei alles. Ich frage mich immer, wie manche
leute ihre 5 Kinder von HartzIV gross kriegen und mit dem
sechsten schon wieder schwanger sind....

dann können wir zusammen hibbeln

ich glaub die rechnerei bringt eh nix! es ist immer sowohl der beste als auch der schlechteste augenblick ein baby zu kriegen! und darum bin ich auch ganz optimistisch! gerade weil es diese extremfälle gibt wie du grad meintest! und da wir ganz gut verdienen obwohl ich mom nicht arbeite mache ich mir keine sorgen
30.07.2009 19:35
Nöö ich habe meine Mens bisher noch nicht Von mir aus kann sie auch bleiben, wo der Pfeffer wächst, brauch sie erst 2011 wieder Aber ich denke, den Gefallen tut sie mir nicht

Echt ihr merkt euren Eisprung nicht??? Also bei mir zieht dann dann TOTAL in der Leiste auf der betreffenden Seite.. diesmal war es links, nächstes Mal rechts...

Viell. lag es auch daran, das es direkt beim ersten Schuss geklappt hat mit dem SS werden

Ich kann übrigends vergessen abzustillen.. der Herr trinkt keine Fertigmilch Ich hab es heute morgen mal versucht und eben wieder.... keine Chance.. ich hab HIPP und Milupa probiert... nüschts.... schüttelt sich, als würd ich ihm sonst was geben... im Brei merkt er das scheinbar nicht, aber pur... nöööö

Er versucht sich jetzt immer frei hinzustellen, also ohne hochziehen, klappt natürlich nicht.. er drückt die Beine ganz durch und die Arme auch, aber die Kraft fehlt noch, den Oberkörper aufzurichten..

Machen eure auch so ein Theater beim Umziehen/ Wickeln?? Himmel... Colin schreit hier die Bude zusammen, wenn ich ihn aus/ umziehe... wickeln gaaanz übel... er windet sich wie ein Fisch ohne Wasser
30.07.2009 19:48
Zitat von nikas9:

Nöö ich habe meine Mens bisher noch nicht Von mir aus kann sie auch bleiben, wo der Pfeffer wächst, brauch sie erst 2011 wieder Aber ich denke, den Gefallen tut sie mir nicht

Echt ihr merkt euren Eisprung nicht??? Also bei mir zieht dann dann TOTAL in der Leiste auf der betreffenden Seite.. diesmal war es links, nächstes Mal rechts...

Viell. lag es auch daran, das es direkt beim ersten Schuss geklappt hat mit dem SS werden

Ich kann übrigends vergessen abzustillen.. der Herr trinkt keine Fertigmilch Ich hab es heute morgen mal versucht und eben wieder.... keine Chance.. ich hab HIPP und Milupa probiert... nüschts.... schüttelt sich, als würd ich ihm sonst was geben... im Brei merkt er das scheinbar nicht, aber pur... nöööö

Er versucht sich jetzt immer frei hinzustellen, also ohne hochziehen, klappt natürlich nicht.. er drückt die Beine ganz durch und die Arme auch, aber die Kraft fehlt noch, den Oberkörper aufzurichten..

Machen eure auch so ein Theater beim Umziehen/ Wickeln?? Himmel... Colin schreit hier die Bude zusammen, wenn ich ihn aus/ umziehe... wickeln gaaanz übel... er windet sich wie ein Fisch ohne Wasser

Ja Theater beim Wickeln haben wir auch immer.Aber erst seid drei Wochen ungefähr.
30.07.2009 21:33
Zitat von nikas9:

hihi, der komplette text hätte auch von mir sein können...

ich merke meinen eisprung auch immer...ist praktisch, wenn man ein baby will...bei lena kam der allerdings 5 tage früher als geplant...da hab ich schon gedacht, nana....wenn da man nix schief gegangen ist....(worüber ich heut natürlich echt froh bin,sonst hätt ich ja mein lenchen net.... )

lena trinkt auch keine milch.....ausser mamamilch. hab alle pröbchen versucht, nix ist....

und umziehn tu ich lena nur noch am fussboden, ihr solltet mich dabei mal sehn, ich zwick sie mir halb zwischen die beine und versuch immer schneller zu sein, als sie sich drehen kann.....is, als wollte man nen aal wickeln....
30.07.2009 22:54
Also ich merke den ES nicht, Julie weint nicht beim Wickeln, ist eher lustig drauf und strampelt, meine Mens hatte ich bereits 4 Wochen nach dem der Wochenbettfluss vorbei war und Milch trinkt Julie super.

Wir haben dafür was anderes. Sie ist total auf mich fixiert. Mein Mann war heute 3 Stunden mit ihr allein und sie hat nur gebrüllt und sich nicht beruhigen lassen. Er dachte dann das wäre wegen der Zähne aber als ich gekommen bin und sie auf den Arm genommen habe, war Ruhe. Sie ist sogar sehr schnell eingeschlafen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt