Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
29.07.2009 14:27
hehe, wie süß, ich glaub auf seine schulter wäre es nicht angekommen danke dir! kannst du mir das ohne dieses wasserzeichen senden?

auch noch sonderwünsche *schäm*
29.07.2009 14:55

Oh sorry. Vergessen rauszunehmen.

29.07.2009 14:58
hehe, danke!

so und nu noch was anderes!
wählt bitte für mein schatzi! wir sind bei hit radio antenne unter die top10 sommerkinder gewählt worden und nu wollen wir natürlich erster werden

http://www.mamacommunity.de/forum/mein-simon.html? page=5#comment-2405519

hier ist der link
http://www.antenne.com/index.php/Aktionen/Voting/i d/3407090
29.07.2009 22:15
Zitat von Stef:

hehe, danke!

so und nu noch was anderes!
wählt bitte für mein schatzi! wir sind bei hit radio antenne unter die top10 sommerkinder gewählt worden und nu wollen wir natürlich erster werden

http://www.mamacommunity.de/forum/mein-simon.html? page=5#comment-2405519

hier ist der link
http://www.antenne.com/index.php/Aktionen/Voting/i d/3407090

gevotet...is ja aber auch ein goldiges foto, dass muss doch gewinnen, kann man da öfter abstimmen?
29.07.2009 22:17
man kann...hihi, hab gleich nochmal gevotet
29.07.2009 22:26
Zitat von lenchen72:

man kann...hihi, hab gleich nochmal gevotet

danke! sascha iund ich voten auch schon die ganze zeit weil da 2 elternpaare auch ihre babys so hoch voten! ich kann jede hilfe gebrauchen danke schonmal
29.07.2009 22:32
na dann klick ich doch noch ein paar mal...hab mir schon gedacht, dass da was nicht richtig läuft, das aktuelle siegerfoto is doch eigentlich keinen sieg wert, oder??
29.07.2009 22:45
find ich aber auch! sind echt süße bilder bei - wo ichauch für gevotet hab... :/ - aber DAS da ist echt nix!!!
danke
29.07.2009 23:58
na mädels, keiner mehr wach?
30.07.2009 08:19
was is denn hier los mädels totentanz?! AUFSTEHEN!!! wir führen zwar wieder bei dem sommervoting aber wir brauchen immernoch tatkräftige unterstützung damit das bis morgenfrüh um halb 7 auch so bleinbt bis iuch den anruf bekomme "guten morgen, hier ist der schollmeyer von hit radio antenne, ihr sohn ist das sommerkind 2009!"

ich hoffe euch geht es gut! wir haben hier heute irgendwie kopfschmerzwetter, ich hab nen schädel wie nach ner durchzechten (wird das so geschrieben? ) nacht!

fredut ihr euch eigentlich schon wieder aufs arbeiten? bei mir ist das grad ganz komisch! ich freu mich tierisch aufs arbeiten aber hab auch diesen extremen zweit-baby-wunsch und weiß dass es in unserer situation besser ist, gleich nachzusetzen, weil ichj ja ne neue stelle suchen muss und da wäre es nunmal doof wenn ich nach nem halben jahr schon wieeder schwanger wäre! aber genauso wie ich auf das baby hin arbeite, gucke ich auch immernoch in der ganzen region nach arbeit für bald... wenn ich schon was gefunden hätte, hätte ich mich schon beworben glaub ich!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
30.07.2009 08:32
moin!! ... tza!! aufgestanden ist gut!!! ich bin schon über ne stunde am arbeiten !!

..... kann man eigentlich von elternzeit in elternzeit rutschen? wie sieht das mit dem geld dann aus? wird das dann von dem elterngeld berechnet?? das wär ja dann sauwenig, gell?

hab gehört, man muss 1 jahr arbeiten, damit das wieder vom normalen lohn gerechnet wird.... ???
30.07.2009 08:52
Oh mann ich kenn seit zwei Tagen nichts mehr alleine machen.Marvin hat voll die quengel Phase.Bin voll übermüdet.
MamiDiana
11384 Beiträge
30.07.2009 10:17
Zitat von Stef:

was is denn hier los mädels totentanz?! AUFSTEHEN!!! wir führen zwar wieder bei dem sommervoting aber wir brauchen immernoch tatkräftige unterstützung damit das bis morgenfrüh um halb 7 auch so bleinbt bis iuch den anruf bekomme "guten morgen, hier ist der schollmeyer von hit radio antenne, ihr sohn ist das sommerkind 2009!"

Ich hab auch mal gevotet ..
30.07.2009 10:21
könnt ihr mir helfen ganz oft hintereinander zu klicken. die anderen überholen schon wieder mache immer backspace enter backspace enter usw...
Mia-Lotta
13710 Beiträge
30.07.2009 10:26
Zitat von Stef:

könnt ihr mir helfen ganz oft hintereinander zu klicken. die anderen überholen schon wieder mache immer backspace enter backspace enter usw...

kann man da was gewinnen oder warum ist dir das so wichtig?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt