Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Mia-Lotta
13710 Beiträge
16.07.2009 10:23
... ich pack das ja nicht!!!.... schickt mein mann mir grad ne sms:

bis halb zehn haben meine beiden männer gepennt!!!
DIE können das gut haben *g*

.... ich werd dann mal weiter arbeiten....
Marja
6987 Beiträge
16.07.2009 10:43
Hm, dann sind wir ja fast alle gerade auf der Suche nach
grösseren Wohnungen.
Wir ja auch. Bzw. eigentlich schauen wir eher direkt nach etwas
eigenem. Ein kleines Haus mit Garten für meine Meeris und einer
Schaukel für Marijke.... ach, das wäre so schön, wenn das
klappen würde, also wenn wir etwas bezahlbares finden

Unsere 3-Zimmer Wohnung wird auch zu klein, wenn wir
denn noch ein Geschwisterchen für Püppi bekommen.
Bis dahin brauchen wir etwas neues. Entweder halt doch noch
mal eine Mietwohnung oder bestenfalls das eigene Haus.

Mal sehen. Der letzte Besichtigungstermin war eher unerfreulich.
Aber vielleicht ist ja das nächste etwas.

16.07.2009 10:51
naja, all zu ernst hat nico seine nachtwache nicht genommen, aber war ja klar, also bin ich ab 3.30uhr erst im halben stundentakt aufgestanden....
und ab 5uhr im viertelstundentakt...
yeah, wieviel da an schlafen zu denken war könnt ihr euch denken, ich seh sicher grausam aus...
ich hoffe ich bekomm heute nachmittag irgendwann nochmal ein bissl schlaf sonst fall ich auf der stelle um :| ...

oh marja war nix mit dem haus? habt ihr schon was neues in sicht? wünsch dir viel glück das es dieses mal besser läuft
Mia-Lotta
13710 Beiträge
16.07.2009 11:30
Zitat von Marja:

Hm, dann sind wir ja fast alle gerade auf der Suche nach
grösseren Wohnungen.
Wir ja auch. Bzw. eigentlich schauen wir eher direkt nach etwas
eigenem. Ein kleines Haus mit Garten für meine Meeris und einer
Schaukel für Marijke.... ach, das wäre so schön, wenn das
klappen würde, also wenn wir etwas bezahlbares finden

Unsere 3-Zimmer Wohnung wird auch zu klein, wenn wir
denn noch ein Geschwisterchen für Püppi bekommen.
Bis dahin brauchen wir etwas neues. Entweder halt doch noch
mal eine Mietwohnung oder bestenfalls das eigene Haus.

Mal sehen. Der letzte Besichtigungstermin war eher unerfreulich.
Aber vielleicht ist ja das nächste etwas.

eigenes haus wär vom ding her schon schön, aber mir zuviel arbeit ... an was man da alles denken muss!! ständig auf dem neuesten stand sein von den gesetzen her (oder nen guten steuerberater, der für einen mitdenkt)
und was da alles an kosten kommen kann... neue heizung, neue fenster, dachreparatur.... alles muss man selber bezahlen...
für sowas bin ich zu wenig risikofreudig (bzw hab zu wenig geld )

eigentlich haben wir gern ein zimmer mehr als wir personen sind. wohnzimmer, schlafzimmer, kinderzimmer und ein raum in den man sich mal zurück ziehen kann. für computer, musikkram und bücher... oder ein wohnzimmer von etwa 50 qm
(da haben wir nämlich ne riesen leinwand + beamer und all so zeug... das braucht platz. wenn da noch bücher, computer etc rein müssen, braucht es schon nen saal )
16.07.2009 11:38
hey mädels,
hatte doie woche über keine zeit hier zu lesen weil mein mann krank ist und hab jetzt auch keine lust mehr
hoffe euch gehts gut!
wir wollten gestern abend noch mit simon zum notdienst weil er so doll heiser und kaputt war aber wir haben KEINEN erreicht!!!
heute morgen musste ich mit sascha zum arzt zur magenspiegelung und seitdem ist simon topfit!
ach übrigesn, haben neue bilder auf http://www.mamacommunity.de/forum/mein-simon.html? page=3#comment-2320393

und es gibt noch mehr neuigkeiten, wir sind wieder offiziell am üben...
Mia-Lotta
13710 Beiträge
16.07.2009 11:51
stef - gute besserung an den kerl

toller notdienst... wie gut, dass es simon schon besser geht!!

oh ha!!! SO FRÜH schon wieder ran?!?!?! .... gutes gelingen und viel spaß
16.07.2009 12:10
Boooooaaahhhh....Hilfe....
meine Maus war jetzt über ne Stunde lang am Schreien, dass hab ich ja bei ihr noch nie erlebt...könnt selber heulen, weil sie mir so leid tut....sch...Zähne, beim Kommen tun sie weh, beim gehen auch und zwischendrin auch noch probleme damit, wer hat das bloss erfunden....jetzt ist sie völlig erschöpft eingeschlafen, hoffe, dass das nachher besser ist!!! Wir wollen/müssen morgen 500 km mit dem Auto nach Mecklenburg fahren, am liebsten würd ich ja hier bleiben, aber meine Omi feiert ihren 88. und da kann jeder Geburtstag der letzte sein!
Maus tut mir soooo leid....und ich mir auch. so, sorry...musst mich jetzt auch mal ausheulen, hab ja sonst zum glück selten das Bedürfnis, aber heut könnt ich schreien....
16.07.2009 12:12
Zitat von Mia-Lotta:

stef - gute besserung an den kerl

toller notdienst... wie gut, dass es simon schon besser geht!!

oh ha!!! SO FRÜH schon wieder ran?!?!?! .... gutes gelingen und viel spaß

so früh ist das gar niht. hab mich mal umgehört und das scheint ein ganz typischer zeitpunkt zu sein!
16.07.2009 12:17
Stef, wenns klappt, viel Spaß, wir haben Nr. 3 auch "angesetzt" als unser 2. gerade 7 Monate war. Sie sind jetzt 16 Monate auseinander und ich muss sagen, war ne super Entscheidung. Die beiden verstehen sich so prima und machen eigentlich fast alles immer zusammen. Erst jetzt, wo die Pubertät bei Nr. 2 einsetzt, gehen sie mehr getrennte Wege. Da merkt man dann nochmal nen Riesenentwicklungssprung in dem Alter. Aber so war es eine sehr anstrengende aber trotzdem super Zeit, richtig hart war das erste Jahr, aber dann wurde es deutlich besser. Also viel viel Erfolg und vor allem Spaß beim Üben!
Und gute Besserung an deinen Mann!
16.07.2009 12:33
hey stef, ich find das auch toll
wünsch euch viel spaß beim basteln und gutes gelingen
16.07.2009 12:51
Zitat von lenchen72:

Boooooaaahhhh....Hilfe....
meine Maus war jetzt über ne Stunde lang am Schreien, dass hab ich ja bei ihr noch nie erlebt...könnt selber heulen, weil sie mir so leid tut....sch...Zähne, beim Kommen tun sie weh, beim gehen auch und zwischendrin auch noch probleme damit, wer hat das bloss erfunden....jetzt ist sie völlig erschöpft eingeschlafen, hoffe, dass das nachher besser ist!!! Wir wollen/müssen morgen 500 km mit dem Auto nach Mecklenburg fahren, am liebsten würd ich ja hier bleiben, aber meine Omi feiert ihren 88. und da kann jeder Geburtstag der letzte sein!
Maus tut mir soooo leid....und ich mir auch. so, sorry...musst mich jetzt auch mal ausheulen, hab ja sonst zum glück selten das Bedürfnis, aber heut könnt ich schreien....

oje. fühl dich mal lieb gedrückt. ich weiss genau wie du dich fühlst. weist ja wie es bei uns grad abgeht.
16.07.2009 13:19
Habt ihr wieder viel geschrieben. Julie macht auch so zwischen einer und zweieinhalb Stunden Mittagschlaf. Allerdings nicht gleich nach dem Essen da sie früh ja bis halb zehn schläft.

Das Hinlegen ist der Horror. Dauert immer eine Stunde mindestens und wehe wir gehen aus dem Zimmer in der Zeit.
Hoffe das ändert sich bald und sie schläft besser ein.

Die Wohnung klingt super und günstig. Wir haben 4 Zimmer, Küche, Bad und Gäste-WC sowie einen Garten und zahlen für die 100 Quadratmeter 602 € warm. Das ist allerdings auch sehr günstig, zumindest hier bei uns.
16.07.2009 13:20
erstmal
lenchen - gute besserung für den kurzen. hab ich total überlesen - sorry!
und sonst - danke euch allen! hibbel aber mit euch, will nicht mit anderen hibblern schreiben
bremen4
2071 Beiträge
16.07.2009 13:20
Zitat von Mia-Lotta:

... ich pack das ja nicht!!!.... schickt mein mann mir grad ne sms:

bis halb zehn haben meine beiden männer gepennt!!!
DIE können das gut haben *g*

.... ich werd dann mal weiter arbeiten....

jeder so wie er es verdient *Kopf einzieh und schnell wegrenn*
bremen4
2071 Beiträge
16.07.2009 13:23
Auch von hier an lenchen-Groß und lenchen-Klein gute Besserung. Das die bösen Zähne schnell durch sind und ihr beide wieder eure Ruhe habt.

Stef - na denn mal los - wir sind gespannt und warten auf Berichte also Glück auf!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt