Dezember 2008 Mamis
28.06.2009 10:39
Martina... ich musste grad so lachen, als ich deine Ausführungen über deinen Freund gelesen habe
Naja... jeder hat eben so seine Macken, nicht wahr?
Darf ich euch mal was persönliches- also sehr persönliches fragen?
Wer nicht antworten mag, muss natürlich nicht...abeer wir sind ja hier unter uns
Also unsere Würmer sind ja nun schon über 1/2 Jahr alt.... wie siehts denn bei euch so bettmäßig aus? Ihr wisst schon was ich meine...
Ich hab noch immer keinen Bock.... soll ja angeblich am Stillen liegen, Hormone und so.....
Naja... jeder hat eben so seine Macken, nicht wahr?
Darf ich euch mal was persönliches- also sehr persönliches fragen?
Wer nicht antworten mag, muss natürlich nicht...abeer wir sind ja hier unter uns
Also unsere Würmer sind ja nun schon über 1/2 Jahr alt.... wie siehts denn bei euch so bettmäßig aus? Ihr wisst schon was ich meine...
Ich hab noch immer keinen Bock.... soll ja angeblich am Stillen liegen, Hormone und so.....
28.06.2009 10:45
Habs nu auch mal wieder geschafft online zu kommen... bin nur noch unterwegs... und abends meistens zu platt um hier was zu schreiben
hab sogar einen kleinen urlaub mit meinem Mummel und meinem Schatz hinter mir
@ Nikas...
ich glaube das geht vielen von uns so aber was tut man nicht alles um die kerle zufrieden zu stellen
hab sogar einen kleinen urlaub mit meinem Mummel und meinem Schatz hinter mir
@ Nikas...
ich glaube das geht vielen von uns so aber was tut man nicht alles um die kerle zufrieden zu stellen
28.06.2009 10:46
guten morgen...
ich hab marja ihrs schon in der nacht gelesen und musste auch schon was schmunzeln, aber ich war zu müde um drauf zu antworten, hab nur gehofft das mausi schnell wieder schlummert...
und deine frage...
ähhh? sex? meinst das? was ist das?
ich hab marja ihrs schon in der nacht gelesen und musste auch schon was schmunzeln, aber ich war zu müde um drauf zu antworten, hab nur gehofft das mausi schnell wieder schlummert...
und deine frage...
ähhh? sex? meinst das? was ist das?
28.06.2009 10:49
Zitat von Lil-Mama:
@ Nikas...
Ja is das so? Manchmal hab ich Angst, das bei mir was nicht stimmt... aber mal abgesehen davon, das ich ja den ganzen Tag mit dem Kurzen beschäftigt bin, Haushalt mache, keine Nacht durchschlafe etc... und sein Leben im Prinzip so weiter geht wie bisher (okay.. er wird auch nachts wach, kann aber liegen bleiben...) bin ich erstens abends ziemlich müde, und wenn Colin dann schläft, will ich einfach auch mal was für mich machen (mit euch texten, lesen oder fernsehen) und hab dann schlichtweg einfach keine Lust mich noch "körperlich" zu betätigen Und einfach nur da liegen wie ein toter Fisch und ihn machen lassen fänd ich auch doof....
Wie gehen denn eure Männer damit um, wenn ihr ihn nicht jeden Abend anspringt?
28.06.2009 10:50
Zitat von Lil-Mama:
Vampyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
alles gut bei euch?
nee bei mir ist gar nix gut...
28.06.2009 10:52
Zitat von nikas9:
Zitat von Lil-Mama:
@ Nikas...
Ja is das so? Manchmal hab ich Angst, das bei mir was nicht stimmt... aber mal abgesehen davon, das ich ja den ganzen Tag mit dem Kurzen beschäftigt bin, Haushalt mache, keine Nacht durchschlafe etc... und sein Leben im Prinzip so weiter geht wie bisher (okay.. er wird auch nachts wach, kann aber liegen bleiben...) bin ich erstens abends ziemlich müde, und wenn Colin dann schläft, will ich einfach auch mal was für mich machen (mit euch texten, lesen oder fernsehen) und hab dann schlichtweg einfach keine Lust mich noch "körperlich" zu betätigen Und einfach nur da liegen wie ein toter Fisch und ihn machen lassen fänd ich auch doof....
Wie gehen denn eure Männer damit um, wenn ihr ihn nicht jeden Abend anspringt?
Nico meint ich mache das mit Absicht das ich nicht feucht werde (sorry für die Ausführung)
28.06.2009 10:55
Zitat von Vampy:
Nico meint ich mache das mit Absicht das ich nicht feucht werde (sorry für die Ausführung)
Das ist jetzt nicht dein Ernst??dann hätt ich gern von ihm gewusst, wie genau wir das denn beeinflussen können
Also das mit dem Feuchtwerden, liegt definitiv an den Hormonen (also zumindest wenn man stillt) das habe ich nämlich schwarz auf weiß gelesen!
Aber das man auch nicht vor Geilheit nicht mehr an sich halten kann... ob das auch normal ist?
Also Lukas zeigt Verständnis, aber ich sehe ihm an, das er sich nicht mehr lange beherrschenn kann und mich anspringt Es tut mir auch so leid... ich glaub er hat einfach Angst, das es für immer so bleibt...
28.06.2009 10:58
Im Moment fühl ich mich damit total unter Druck gesetzt muss ich ehrlich zugeben. Und ich bin auch gut ausgefüllt. Grad jetzt im Schub belastet mich das einfach noch. Mir gehts wie dir, nur das ich nicht stille. Ich brauch auch mal nen bissl für mich.
Nico hat leider gar kein Verständnis, sonst würde er so ein Müll nicht sagen.
Nico hat leider gar kein Verständnis, sonst würde er so ein Müll nicht sagen.
28.06.2009 11:00
Also was auf jedenfall bei uns so ist.... wenns ine kiste nicht so läuft... dann klappt der rest auch nicht wirklich.. nach ner zeit ist nur noch dicke luft... was aber nicht von meiner seite aus geht...
von mir aus kann ich auch ohne leben... aber da kenn ich jemand der es anders sieht
eig. "kotzt" mich das schon an.. das es dann auf zoff hinaus läuft...
aber solange bei euch alles andere weiter gut läuft würd ich mir keine gedanken machen... haste deinen mann mal gefragt... ob ihn das stört? würd ich mal machen..
ansonsten mach dir mal nicht so einen kopf... spätestens bei eurem nächsten nachwuchs-projekt biste ja eh wieder dabei
von mir aus kann ich auch ohne leben... aber da kenn ich jemand der es anders sieht
aber solange bei euch alles andere weiter gut läuft würd ich mir keine gedanken machen... haste deinen mann mal gefragt... ob ihn das stört? würd ich mal machen..
ansonsten mach dir mal nicht so einen kopf... spätestens bei eurem nächsten nachwuchs-projekt biste ja eh wieder dabei
28.06.2009 11:00
Also ich hab gemerkt, das Lukas gestern abend angezickt war.... Aber was soll ich machen??
Ich glaub er hat sich selber so eine Art Tolleranz bis zum 6. Monat gesetzt.. nun ist Colin 6 Mon. alt und es hat sich nix geändert.... ich weiß ja auch nicht, warum das so ist... und was ich dagegen machen soll...
Ich glaub er hat sich selber so eine Art Tolleranz bis zum 6. Monat gesetzt.. nun ist Colin 6 Mon. alt und es hat sich nix geändert.... ich weiß ja auch nicht, warum das so ist... und was ich dagegen machen soll...
28.06.2009 11:01
Zitat von Vampy:
Zitat von Lil-Mama:
alles gut bei euch?
warum dasn? bei dir wirds auch nieeeeeeee langweilig
28.06.2009 11:03
Zitat von nikas9:
Also ich hab gemerkt, das Lukas gestern abend angezickt war.... Aber was soll ich machen??
mhhhh
dann hau dich heute mittag zusammen mit colin aufs ohr... und leg heute abend mal eine "nachtschicht" ein
mit kerzen und so n gedööööönse
vllt. haste danach mal wieder etwas verschonzeit
28.06.2009 11:04
Zitat von Lil-Mama:
Also was auf jedenfall bei uns so ist.... wenns ine kiste nicht so läuft... dann klappt der rest auch nicht wirklich.. nach ner zeit ist nur noch dicke luft... was aber nicht von meiner seite aus geht...
Ja wie grad eben gesagt, es läuft alles andere zwar.. aber ich merke, wie er sich Gedanken macht. Natürlich stört ihn das, er is ein Mann.
Und es is auch so, das wir vor Colin nicht grad 1 Mal im Monat mit Licht aus Sex hatten, wenn du verstehst....
Und jetzt hat sich das eben um 360 Grad gewendet. Das Problem is denke ich, das mein Leben sich einfach TOTAL verändert hat und seins nur ein bisschen...
Und im Moment is dicke Luft, weil ich ihm gestern nen Korb gegeben habe....
28.06.2009 11:04
Zitat von Lil-Mama:
Zitat von Vampy:
Zitat von Lil-Mama:
alles gut bei euch?
warum dasn? bei dir wirds auch nieeeeeeee langweilig
wieso nicht langweilig? für mich ist das einfach nur noch belastend, bin dabei zu schauen wie ich wieder nach berlin zurück komme
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt