Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
28.06.2009 11:40
Zitat von Lil-Mama:

Zitat von Vampy:

Joah das ist schon ne Strecke von hier. Hmmm das hat Nico auch drauf. Kommt 4Uhr ins Bett, und erzählt mir wie toll sein Zocken war. Oo...

ich bin ja wirklich froh, das marcel überhaupt nicht zockt...
ich glaub an deiner stelle hätte ich ihm dann was vorn kopf geschmissen

joah...
Mia-Lotta
13710 Beiträge
28.06.2009 13:01
Zitat von Marja:

Er hat bei manchen Dingen einfach nen Knall

na ja... sooo witzig find ich das nun nicht.... lieber ab und an inkonsequent, als total intolerant bezüglich umwelt
geht für mich mal gar nicht, sich über sowas lustig zu machen. sorry.

Zitat von nikas9:

Also unsere Würmer sind ja nun schon über 1/2 Jahr alt.... wie siehts denn bei euch so bettmäßig aus? Ihr wisst schon was ich meine...

es ist etwas seltener als vorher, aber dafür dann sehr viel intensiver. lust haben wir beide wie zuvor (er mehr, ich weniger, schon immer so gewesen *g*) und wenn wir dann zeit haben, dann genießen wir es richtig.
kommt vor, dass ich mal gar nicht mag, ist dann aber kein problem, ihn trotzdem zu befriedigen. das ist dann einfach ne gefälligkeit wie "ich hab jetzt zwar keine lust dir nen eis zu kaufen, aber ich fahr trotzdem los und hol dir eins, weil ich dich so lieb hab"
28.06.2009 13:11
Ich muss jetzt auch noch mal eine Sache loswerden: einfach um es nur mal gesagt zu haben, auch wenn ihr nicht die richtige Adresse seit, weil ihr ja eh wisst, was ich meine.
Ich finde es UNFAIR. Ich meine, ich liebe Colin über alles, am meisten auf dieser Welt! Und ich würde NIE NIE NIE irgendwas ändern wollen oder so. ich bin total glücklich so wie es ist!
Aber was ich nicht ok finde is, das Männer weiterhin ihren Spaß haben, weggehen, total ungebunden sind und dann auch noch Sex wollen, am liebsten jeden Tag und dann auch 2 Std. am Stück oder so.
Der Mann geht arbeiten, ok. Aber ich sitze auch nicht den ganzen Tag rum und feile mir die Nägel.
Ich (ich meine mit ich also wir Frauen allgemein) hab nen 24 h Job mit Kind und Haushalt. Der Mann kommt nach seinen 8 Std. Arbeit nach Hause und legt die Stelzen hoch. Ich will nicht sagen, das Lukas nix macht, nein, er hilft mir hier und da auch... aber er kann viel mehr tun und lassen was er will als ich.
Letztens war er auch mit Kollegen weg, hat aber seinen Schlüssel vergessen... ich schreib dem ne SMS das er bitte um 22:30 uhr kommen soll, weil ich dann pennen will... scheibt der: er würde dezent klingeln... HALLO? Is doch egal ob dezent oder nicht, ich werd wach und muss aufmachen. Dann war er noch am verhandeln, ob ich länger wach bleiben könnte. Das ich nachts 3 Mal raus muss, weil Colin im Schub steckt und gestillt werden will, is ihm wohl kurzfristig entgangen....
Gestern abend: er blieb noch bis in die Puppen wach, während ich ins Bett musste, um "vorzuschlafen" weil ich nie weiß, wann und ob Colin wach wird.
Er kommt wann er will ins Bett und pennt bis 9 Uhr, während ich um 6 Uhr schon wickeln kann und dann aufstehen darf, weil Colin topfit ist. Und nun? Is der Herr Fußball spielen. Ich wasche, koche, bespaße Colin.. irgendwie is das doch nicht richtig?
Und dann soll ich abends noch in Strapsen rumlaufen oder wie?

Ich will mich nicht über Lukas beschweren, auch wenn das viell. so rüber kommt. Ich will nur ein bisschen mehr Gerechtigkeit. So.
Pia-Emily
15647 Beiträge
28.06.2009 13:11
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von Marja:

Er hat bei manchen Dingen einfach nen Knall

na ja... sooo witzig find ich das nun nicht.... lieber ab und an inkonsequent, als total intolerant bezüglich umwelt
geht für mich mal gar nicht, sich über sowas lustig zu machen. sorry.

Zitat von nikas9:

Also unsere Würmer sind ja nun schon über 1/2 Jahr alt.... wie siehts denn bei euch so bettmäßig aus? Ihr wisst schon was ich meine...

es ist etwas seltener als vorher, aber dafür dann sehr viel intensiver. lust haben wir beide wie zuvor (er mehr, ich weniger, schon immer so gewesen *g*) und wenn wir dann zeit haben, dann genießen wir es richtig.
kommt vor, dass ich mal gar nicht mag, ist dann aber kein problem, ihn trotzdem zu befriedigen. das ist dann einfach ne gefälligkeit wie " ich hab jetzt zwar keine lust dir nen eis zu kaufen, aber ich fahr trotzdem los und hol dir eins, weil ich dich so lieb hab "

sorry mia, du hast einen knall (nicht böse gemeint)
Pia-Emily
15647 Beiträge
28.06.2009 13:14
Zitat von nikas9:

Ich muss jetzt auch noch mal eine Sache loswerden: einfach um es nur mal gesagt zu haben, auch wenn ihr nicht die richtige Adresse seit, weil ihr ja eh wisst, was ich meine.
Ich finde es UNFAIR. Ich meine, ich liebe Colin über alles, am meisten auf dieser Welt! Und ich würde NIE NIE NIE irgendwas ändern wollen oder so. ich bin total glücklich so wie es ist!
Aber was ich nicht ok finde is, das Männer weiterhin ihren Spaß haben, weggehen, total ungebunden sind und dann auch noch Sex wollen, am liebsten jeden Tag und dann auch 2 Std. am Stück oder so.
Der Mann geht arbeiten, ok. Aber ich sitze auch nicht den ganzen Tag rum und feile mir die Nägel.
Ich (ich meine mit ich also wir Frauen allgemein) hab nen 24 h Job mit Kind und Haushalt. Der Mann kommt nach seinen 8 Std. Arbeit nach Hause und legt die Stelzen hoch. Ich will nicht sagen, das Lukas nix macht, nein, er hilft mir hier und da auch... aber er kann viel mehr tun und lassen was er will als ich.
Letztens war er auch mit Kollegen weg, hat aber seinen Schlüssel vergessen... ich schreib dem ne SMS das er bitte um 22:30 uhr kommen soll, weil ich dann pennen will... scheibt der: er würde dezent klingeln... HALLO? Is doch egal ob dezent oder nicht, ich werd wach und muss aufmachen. Dann war er noch am verhandeln, ob ich länger wach bleiben könnte. Das ich nachts 3 Mal raus muss, weil Colin im Schub steckt und gestillt werden will, is ihm wohl kurzfristig entgangen....
Gestern abend: er blieb noch bis in die Puppen wach, während ich ins Bett musste, um "vorzuschlafen" weil ich nie weiß, wann und ob Colin wach wird.
Er kommt wann er will ins Bett und pennt bis 9 Uhr, während ich um 6 Uhr schon wickeln kann und dann aufstehen darf, weil Colin topfit ist. Und nun? Is der Herr Fußball spielen. Ich wasche, koche, bespaße Colin.. irgendwie is das doch nicht richtig?
Und dann soll ich abends noch in Strapsen rumlaufen oder wie?

Ich will mich nicht über Lukas beschweren, auch wenn das viell. so rüber kommt. Ich will nur ein bisschen mehr Gerechtigkeit. So.

süsse, leider ist das nunmal so...männer ticken nunmal anders...aber ich verstehe vollkommen was du meinst und stehe da auch voll hinter...weil ich das ganz genauso sehe, aber ich denke das das einfach mal so ist. leider
28.06.2009 13:14
Zitat von Mia-Lotta:

kommt vor, dass ich mal gar nicht mag, ist dann aber kein problem, ihn trotzdem zu befriedigen. das ist dann einfach ne gefälligkeit wie "ich hab jetzt zwar keine lust dir nen eis zu kaufen, aber ich fahr trotzdem los und hol dir eins, weil ich dich so lieb hab"

Hm.. das kann ich nicht... entweder ganz oder garnicht... ich meine, ich kann mich nicht aufraffen dann... und ich bin fest davon überzeugt, das Lukas das auch merken würde, wenn ich mich ihm zuliebe aufraffe...
28.06.2009 13:18
Ja Anni.. is wohl so...

Ich hör grad ne Benjamin Blümchen Hörspielkassette.... Benjamin als Kinderarzt... irgendwie pervers grad: sagt er zu einem kleinen Mädchen: so jetzt zieh dich mal aus... das Kind: nein das will ich nicht... Benjamin: na dann komm ich helfe dir... ich mach dir die Bluse auf

28.06.2009 14:07
Hallo Mädels,

hmmm....also eigentlich klappt das im Bett bei uns ganz gut, aber ich muss sagen, mein Mann akzeptiert auch sehr, dass ich doch ziemlich erledigt bin, durch Haushalt und co und schafft mir auch meine Freiräume...und die brauch ich auch, wenn ich lust haben will.....also, so wie Nicol das beschrieben hat, ist es ja wirklich meistens, aber ich hab mich da inzwischen durchgesetzt, dass ich eben auch mal meine Zeit haben darf, wo dann mein Schatz auf seine Tochter aufpasst...und ich geh mal zum Friseur oder shoppen oder mit ner Freundin nen Kaffee trinken, ich brauch das nicht oft und mir reicht schon ne Stunde aber die zeit nehm ich mir.
Und was die Mia sagt ...so mit dem ihm zu liebe ein Eis kaufen...süß hast du das ausgedrückt....das halten wir auch so, sonst würd mein Schatz platzen. Klar merkt er das, er weiß das auch, aber genau das weiß er dann wiederum zu schätzen und versucht das auf anderer Seite wieder gut zu machen.
Aber Nicol, meine Erfahrung ist, wenn die Stillzeit vorbei ist und die kleinen nicht mehr so viel an uns hängen, dann kommt die Lust auch wieder...im Moment müssen wir ja doch den ganzen Tag noch uns teilen und unsern Körper zur Verfügung stellen...das wird auf jeden Fall besser, aber sorgt dafür, dass ihr selber auch mal Zeit für euch habt. Find ich ganz ganz wichtig.
28.06.2009 14:08
Zitat von nikas9:

Ja Anni.. is wohl so...

Ich hör grad ne Benjamin Blümchen Hörspielkassette.... Benjamin als Kinderarzt... irgendwie pervers grad: sagt er zu einem kleinen Mädchen: so jetzt zieh dich mal aus... das Kind: nein das will ich nicht... Benjamin: na dann komm ich helfe dir... ich mach dir die Bluse auf

Oha, die Folge kenn ich noch gar nicht...is ja der Hammer!!!
28.06.2009 14:22
Zitat von lenchen72:

Zitat von nikas9:

Ja Anni.. is wohl so...

Oha, die Folge kenn ich noch gar nicht...is ja der Hammer!!!

Ja oder? Also ich meine,das is ja sicher nicht so gemeint... schließlich is er Kinderarzt in der Folge und muss das Kind untersuchen.. aber irgendwie kam das jetzt- mit anderen Augen betrachtet-so doof rüber....
28.06.2009 16:03
Hallo Mädels,
hm habe mir die letzten 45Beiträge durch gelesen und weiß einfach nciht was ich sagen soll.
Es ist schade, dass bei einigen die Lust weg gegangen ist. Bei mir war sie nach der Gebrut scho wieder da. Bin jetzt keine die jeden Tag Sex haben muss, aber ich habe es eben ganz gerne mal aber kann auch gut und gerne 1 Monat verzichten.
Ich merke durch Lasse hat sich viel bei mir verändert. Man ist eben 24h im Dauerstress. Aber Lasse ist doch so lieb über Tags dass ich viel Zeit auch für mich habe.
Nikas: ja ich muss Dir recht geben mit manchen Männern die es nciht verstehen können so wie Du es geschrieben hast.
Wenn ich an Lasses Erzeuger denke, der ist genau so ein Typ. Am liebsten noch weil er so geil ist neben dem Kind Sex zu haben. Ja der schläft doch, musste ich mir echt mal anhören. Ich habe dann ihn ins Wohnzimmer geschickt.
Aber mein jetztiger Freund ist so das komplette Gegenteil. Er kann noch so viel Stress auf der Arbeit haben, wenn er nach Hause kommt und wir auch da sind tobt er erst mal mit Lasse und ich habe Zeit für mich. Am WE (das der Vorteil wenn man nicht stillt/ soll kein Vorwurf sein) steht er auf um Lasse die Guten Morgen Flasche zu machen. Das total komisch für mich. Aber sehr schön. Und auch sonst nimmt er mir viel Arbeit ab. Kann natürlich daran liegen weil wir frisch zusammen sind aber ich denke es wird so bleiben. Ach ja die Stinkiwindel die muss ich machen.
Aber alles in allem hört man das sehr oft, dass Männer dooooooof sind. Man muss nur schauen, dass man die Zeit für sich findet und die Zeit für die Partnerschaft, dass man neben Mutter ja auch noch Frau ist. Mein Frauenarzt ist auch Beziehungberater und der hat mir das damals alles gesagt als ich Lasse bekam hat mir viel geholfen.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
28.06.2009 17:50
Zitat von pia-emily:

Zitat von Mia-Lotta:

kommt vor, dass ich mal gar nicht mag, ist dann aber kein problem, ihn trotzdem zu befriedigen. das ist dann einfach ne gefälligkeit wie " ich hab jetzt zwar keine lust dir nen eis zu kaufen, aber ich fahr trotzdem los und hol dir eins, weil ich dich so lieb hab "

sorry mia, du hast einen knall (nicht böse gemeint)

....... der teil ist bei uns schon immer so. das ist einfach die beste lösung für uns.
er bekommt schnell, was er braucht und ich hab meine ruhe.... sonst tüdelt er eh an mir rum.... nervt mich dann auch, wenn ich so gar nicht mag.

Zitat von nikas9:

Hm.. das kann ich nicht... entweder ganz oder garnicht... ich meine, ich kann mich nicht aufraffen dann... und ich bin fest davon überzeugt, das Lukas das auch merken würde, wenn ich mich ihm zuliebe aufraffe...

also es ist dann auch so, dass uns beiden klar ist, dass ich dann keine lust habe. meist reden wir sogar kurz drüber. ich spiel dem nichts vor oder so. ich bediene dann einfach.

voraussetzung ist in dem fall natürlich, dass es ihm wirklich nur um sex geht. wenn ihm nach sex wegen der nähe ist und ich grad keine nähe haben mag, dann funzt das so natürlich nicht.

übrigens kann ich mir gut vorstellen, dass es uns ziemlich gut tut, dass mein mann in elternzeit ist und ich arbeiten gehe.

frau hilft automatisch daheim mit. egal, wie lang ihr tag war. wenn der mann während ihrer arbeitszeit nicht alles geschafft hat daheim und da noch wäsche liegt, dann wird die fix von der frau erledigt. das läuft also.
und da er sowieso immer lust hat, egal wieviel geschirr er gewaschen und wieviele windeln er gewechselt hat, läuft der teil auch, "obwohl" er ja nen 24 stunden wohnung/kind-job hat. aber da ist die kraft der libido einfach stärker beim mann
Mia-Lotta
13710 Beiträge
28.06.2009 17:56
ich glaub, für außenstehende, die das nicht so handhaben, klingt das echt merkwürdig.....

vielleicht noch ein zusatz.... es ist dann nicht so, dass ich dann "benutzt" da liege, die betten mach und dann die küche wisch oder so....

er tut mir ja auch gutes. vielleicht nicht zu dem zeitpunkt, weil keine zeit, aber vielleicht später dann eine massage oder so.... so geben und nehmen halt.
Pia-Emily
15647 Beiträge
28.06.2009 18:37
@mia, ich könnte das auch nicht, aber ich verstehe schon was du meinst
28.06.2009 20:23
Danke schon mal für eure Antworten, sehr aufschlussreich!

Ich weiß nicht, wie lange ihr alle schon mit euren Partnern zusammen seit (außer Lenchen, da weiß ich es und bei Anni auch) aber wir sind nun auch schon 9 Jahre zusammen und Lukas kennt mich, der muss mich nur angucken, dann weiß er schon, ob ich ihm was vormache oder nicht.
Und dieses "bedienen" wie Mia es so schön sagte, das würd bei uns nicht klappen... also viell. könnte ich mich dann so verstellen,aber ich tu mir doch dann keinen Gefallen.Okay, auf lange Sicht schon, stimmt, weil Kerl hat Sex, ich meine Ruhe. Aber ich würd mich nicht gut dabei fühlen und ich finde, sex sollte ja was schönes für beide sein.
Ich hab das heute mal beobachtet, ich brauche einfach diese Nähe im Moment nicht.. und warum nicht? Weil ich soooo viel mit Colin am Kuscheln bin Ich weiß, ich weiß, das is natürlich was ganz anderes. Aber dieses rumfummeln und stundenlang Vorspiel, Nachspiel, Zwischenspiel... och nöööö....
Mir wär es da lieber: reinhalten und gut is
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt