Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
24.06.2009 10:23
Guten Morgen Mädels,

hm so langsam macht mir Lasse immer mehr Sorgen. Mit ihm stimmt was nicht. Er hat die Nacht wieder 2 mal in die Windel gemacht und heute Vormittag auch schon wieder 2mal. und nun schläft er seit 7:30 wir haben gleich 10:30. Bei meinem Doc ist besetzt.
Werde mir das jetzt noch bis heute Mittag angucken und dann fahre ich ins Krankenhaus mit ihm. Normal ist das nicht mehr. Vor allem stinkt er bestialisch aus em Popo. Und das wunde geht auch nicht weg Ich verzweifle hier total
24.06.2009 11:00
Guten Morgen ihr Lieben!

Oh man Julia, das hört sich ja gar nicht gut an. Ich hoffe das das schnell besser wird. Wer weiss was das wieder ist, aber ich würd auch damit zum Doc.

Stef,
wieso wurden denn eure Pneumokokken spontan geimpft? hattest du deinen Zwerg noch nicht impfen lassen?
Und schön das bei euch ansonsten auch alles gut ist!
Wegen Facebook, ich kenn das, hab da aber keinen Account. Ich bleib derzeit erstmal bei Jimdo. Find das auch ganz nett. Und 500mb muss man erstmal voll bekommen.
24.06.2009 12:15
Huhu,
hab Fotos vom Babyturnen in meinem Fred, wer gucken mag:
http://www.mamacommunity.de/forum/nikas9-colin-fot os.html?page=36#comment-2187668
24.06.2009 12:19
skkm,
drücke dir die daumen! ich würde auch ins kh fahren! aber denke mal da ist nix schlimmes! kopf hoch und ab zum arzt

vampy,
wir hatten eigentlich schon alle impfungen hinter uns aber haben ja jetzt nen neuen ka und die meinte, dass das mit seiner luftröhre besser wäre weil er mit der weichen membran besonders anfällig ist für luftröhrenerkrankungen usw.... pneumokokken sind nämlich wohl viren die die luftröhre und was da so mit zusammen hängt angreifen oder so...
24.06.2009 12:35
irgendwas versteh ich immer noch nicht stef, bei uns wurden pneumokokken ganz normal mit der anderen mitgemacht, daher auch zwei piekse jedes mal...
du hast wohl nen echt komischen arzt gehabt...

oh man heute hab ich hier wieder ein anhängliches mausilein...
die arme...
so komm ich vermutlich heute auch zu nicht viel, aber grad isst sie gleich was, muss nur noch warm werden, und sie reibt sich die äuglein, vllt schläft sie ja nen bissl, wäre zumindestens schön...
aber fing heute morgen schon komisch an, und ich hab keine ahnung was da los war, irgendwann als ich schon fast richtig wach war schlief sie dann nochmal...
na immerhin...
ich wollt heute eigentlich nicht mit ihr raus, aber wenn das so weiter geht mach ich das doch, ist ja zum mäusemelken...
24.06.2009 12:38
hat er nicht mitgemacht! ist aber uch keine pflich impfung. die hat mich gestern gefragt weil der alte das nicht gemacht hat! dabei ist der kh-arzt und ich dachte darum der ist der beste...pustekuchen!!! aber ich habs ja eh immer nicht so mit ärzten...

egal, ich hab neue bilder guckt: http://www.mamacommunity.de/forum/mein-simon.html? page=2
24.06.2009 12:47
Hmpf, nun war Lasse endlich um 12 uhr wach. hat getrunken und nun tobt er auf seiner Decke, aber sehr ruhig nicht so aktiv wie sonst.
Habe gerade endlich mal jemanden bei meinem Arzt erreicht, die Tante meinte ich solle mich nicht verrückt machen. Scheint ganz normal zu sein.
Ich werde trotzdem nur noch bis heute NAchmittag warten und dann ins KH fahren. Normal finde ich das nciht mehr. durchfall seit 3 Tagen und wunder Popo der nicht weg geht zu dem erstinke ich hier bald
24.06.2009 12:50
Zitat von skkm:

Hmpf, nun war Lasse endlich um 12 uhr wach. hat getrunken und nun tobt er auf seiner Decke, aber sehr ruhig nicht so aktiv wie sonst.
Habe gerade endlich mal jemanden bei meinem Arzt erreicht, die Tante meinte ich solle mich nicht verrückt machen. Scheint ganz normal zu sein.
Ich werde trotzdem nur noch bis heute NAchmittag warten und dann ins KH fahren. Normal finde ich das nciht mehr. durchfall seit 3 Tagen und wunder Popo der nicht weg geht zu dem erstinke ich hier bald

Das arme Kerlchen ja mach das mal, besser abklären lassen... viell. eine Allergie? Oder ein Virus... und durch den DF bekommt er dann den wunden Popo...
24.06.2009 12:58
Hmmm, aber Pneumokokken hat sie mir gleich mit empfohlen. Na egal, dann bekommt dein Zwerg sie eben jetzt. Sind ja auch so in Abständen wie die ersten.

Hmmm ich würd auch lieber einmal zuviel zum Doc, als wenn dann was is, und man macht sich dann Vorwürfe oder so.
24.06.2009 13:15
also unser super-kh-doc hats nicht empfohlen! ich dachte er hat ALLE möglichen impfungen bekommen... aber das war dann wohl nix... bleibe jetzt bei der dr berg! glaub da issa besser aufgehoben
24.06.2009 13:39
sagt mal, wisst ihr wie das ist?
ich will gerne wieder arbeiten! so nebenbei. was kommt denn da so in frage, sodass sich beim kindergeld nichts ändert?
24.06.2009 13:47
öhm eher beim elterngeld meinst du? hmmmm öhm das stand in diesem beiblatt aber hab ich grad net zur hand...
24.06.2009 13:48
ups, klar meinte ich elterngeld
24.06.2009 14:02
na irgendjemand weiss da sicher bescheid, wenn nicht machst einfach nen thread auf das es andere auch lesen, vllt können die dir helfen...
24.06.2009 15:09
Huhu, wir sind wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaha. Rechner wieder heile und endlich haben wir auch DSL.

Gehts euch allen gut? Mag nicht sooooo viele Beiträge nachlesen.

LG, Eure Yvi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt