Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
25.05.2009 22:36
Zitat von Vampy:

Zitat von CoolMama:

so ihr süßen ich wünsch euch noch einen wunderschönen abend... ich kuschel mich jetzt auf die couch!!!
tschöööö mit öööö
(man bin ich gut drauf... vampy das liegt an dir und deiner mausi )

huch...
*umgugg* meintest du mich ?
danke für das kompliment...
schlaf gut süsse

ja klar meinte ich dich du nudel
kommt selten vor das ich so gut drauf bin.... ich sitz hier mit nem fetten grinsen im gesicht
schlaf du auch gut und mach dir keine panik
25.05.2009 22:41
Zitat von CoolMama:

also ich geh....
küsschen an deine mausi cindy, ich denk an euch!!!!!!!!!!!!

winkäää...
ich schau morgen früh nochmal rein, ab 10:30uhr so sind wir weg
25.05.2009 22:42
Zitat von CoolMama:

Zitat von Vampy:

Zitat von CoolMama:

so ihr süßen ich wünsch euch noch einen wunderschönen abend... ich kuschel mich jetzt auf die couch!!!
tschöööö mit öööö
(man bin ich gut drauf... vampy das liegt an dir und deiner mausi )

huch...
*umgugg* meintest du mich ?
danke für das kompliment...
schlaf gut süsse

ja klar meinte ich dich du nudel
kommt selten vor das ich so gut drauf bin.... ich sitz hier mit nem fetten grinsen im gesicht
schlaf du auch gut und mach dir keine panik

siehste ich kann auch lieb sein
Pia-Emily
15647 Beiträge
25.05.2009 22:53
Zitat von katzi2:

@Pia: wie gehts euch????

LG

danke der nachfrage...uns geht es besser. ich war heute nochmal mit lenny beim kinderarzt und sein bronchien hören sich viel besser an. wir müssen aber alle noch 7 tage antibiotika nehmen. aber es geht bergauf.

Pia-Emily
15647 Beiträge
25.05.2009 23:14
thema gewicht, ich habe mein gewicht wieder, aber wenn noch so 3-4 kilo runtergehen würden, würde ich mich auch sehr freuen. ich bin 170 cm und wiege 72 kilo. aber komischerweise sind mir alle meine oberteile zu kurz geworden
*
boah morgen sollen es bei uns 34 grad werden und das schlimmste unwetter seit vielen jahren aufziehen gino freut sich schon mal gucken wie lenny das finden wird.
*
wie warm ist es eigentlich bei euch in der wohnung, im moment haben wir 23 grad aber ich weiss wenn wir hochsommer haben, kann es bei uns auch schon mal 30 grad in der wohnung werden. zum schlafen nicht wirklich ideal.

26.05.2009 06:36
guten morgen...

wie ich mir dachte hab ich kaum ein auge zu bekommen...
oh man, ich hab so ne bauchschmerzen, das gibts doch gar nicht, ist doch alles gar nix schlimmes eigentlich, zumindestens versuch ich mir das grad die ganze weile einzureden...

pia,
schön das es euch besser geht...
drück weiter die daumen für gute besserung...
im moment isses in der wohnung wohl so 24°C , wir haben auch ne dachgeschosswohnung, ich freu mich also auch schon auf den backofen, aber was will man machen?
26.05.2009 07:22
http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Erkra nkungen/Haemangiom/Artikel/736.php

nur mal so zur info für die, die meinen ich spinne wenn ichs weg machen lasse...

Laserbehandlung hinterlässt KEINE Narben!!! @ Vivian!!!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
26.05.2009 08:02
guten morgen!

hey pia, schön zu hören, dass es gesundheitlich wieder besser wird bei euch!!

ey!!! das mit den oberteilen hab ich auch!!! frag mich schon die ganze zeit, woher das kommt! ok, wie gesagt, meine brüste sind etwas größer geblieben, aber nicht SO viel ... ich kann es mir nicht erklären. hatte allerdings auch mal überlegt, ob das ne kopfsache ist bei mir... vorher hatte ich gar keinen bauch, also wirklich ne kuhle, da war es mir vielleicht egal, wenn man da mal was hat blitzen sehen... ? und jetzt, wo da ne kleine wampe ist, möcht ich den pulli am liebsten bis zu den knien ziehen.... ... keine ahnung...
kauf jetzt jedenfalls immer überlange oberteile...

bei uns ist es zum glück noch nicht so warm . wir haben so 20°C. sehr erträglich. jedenfalls ist es von daher nicht sehr viel wärmer in unserer wohnung als bisher.
bremen4
2071 Beiträge
26.05.2009 10:12
mein Gott, da hat man mal wieder ein Studienwochenende und ihr schreibt was das Zeug hält ...

Da muss ich erstmal lesen - Kommentare folgen später

Allen einfach einen schönen Tag.
26.05.2009 10:15
Guten Morgen!
Bei uns ist es schon in der Wohnung 25 Grad
Ich denk an euch Vampy!!!
So ich wünsch euch allen nen schönen Tag!!!
Lg Vanessa
26.05.2009 10:24
so wir sind los...
bye bye und danke vanessa
MamiDiana
11379 Beiträge
26.05.2009 12:12
Zitat von pia-emily:

thema gewicht, ich habe mein gewicht wieder, aber wenn noch so 3-4 kilo runtergehen würden, würde ich mich auch sehr freuen. ich bin 170 cm und wiege 72 kilo. aber komischerweise sind mir alle meine oberteile zu kurz geworden

Anni ich habe das gleiche Problem ... hab schon gedacht ich spinne, aber ich bin früher nie bauchfrei rumgerannt (hab gar nicht die Figur dafür) ... jetzt nach der SS (ich habe nun 5 Kilo weniger als vor der SS) passen mir meine Oberteile nicht mehr ... alle zu kurz ... ich bin doch aber nicht gewachsen
26.05.2009 12:39
Huhu ihr Mäuse!
Wollte nur kurz loswerden, das wir nun auch nicht mehr zu den Zahnlosen gehören
Habe grad 2 Zähnchen bei Colin entdeckt
26.05.2009 13:20
herzlichen glückwunsch nikas
26.05.2009 13:21
Zitat von CoolMama:

herzlichen glückwunsch nikas

Danke Hoffe nur, er beißt mir da nix ab
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt