Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
baccio
177 Beiträge
25.05.2009 22:11
Hört mir bloß auf mit Sommersachen, nischt paßt mehr Da ich relativ groß bin waren mir die Oberteile ohnehin schon immer fast zu kurz und durch meine Stilloberweite habe ich nun fast nur noch bauchfreie Teile, nur eben nicht mehr ganz den Bauch dazu Ich gehe seit drei Wochen joggen, mal sehen, ob es etwas bringen wird, bin ja sonst eher der Sportmuffel
Maja mag andere Kinder auch sehr, wir treffen uns ja immer mit ihrem kleinen Freund Ferdi (ist 2 Tage älter als Maja) und die beiden himmeln sich vielleicht an! Letztens hat sie sich vor lachen gar nicht mehr eingekriegt und ihm ganz lieb die Wange gestrichen Fremdeln hat sie irgendwie schon hinter sich gebracht, das kam bei ihr ganz früh, nun sind es nur noch Männer mit sehr tiefen Stimmen und Bärten bei denen sie erst einmal etwas skeptisch drein schaut.
Waren heute fast den ganzen Tag im Park, in unserer DG-Wohnung konnte man es kaum aushalten
Marja
6987 Beiträge
25.05.2009 22:12
@Vampy: Süüss!! Das war bestimmt richtig niedlich. Ich finde das auch
immer toll, wie sie so auf andere Kinder reagiert.
Von einer Bekannten die Tochter ist jetzt zwei und die beiden
zusammen sind echt nur zum abknutschen

@skkm: Mensch, das wäre ja nicht so schön. Gerade jemanden kennen gelernt und gleich schwanger von ihm. Hättest Du Dir nicht die Pille danach holen können? Auf jeden Fall drücke ich ganz fest die Daumen, dass nichts passiert ist!

@Lenchen: süss, eine kleine Wasserratte. Das fand sie aber richtig toll, so wie es ausschaut. Ist ja auch prima, so im eigenen Boot herumgefahren zu werden
Ich bin ja eher nicht so die Wasserratte, dabei haben wir Strand und
Weser direkt vor der Haustür.

Also meine Figur habe ich auch noch nicht wieder zurück.
Ich kämpfe noch immer mit 8 Kilo, die zuviel sind bis zum Wohlfühlgewicht.
Bis zu meinem alten Gewicht wären es dann nochmal 6 Kilo aber das war echt zu dünn- das möchte ich gar nicht mehr erreichen.
Mein Bauch und Busen geht ja so einigermassen. Aber Hüften und Beine ?! Da graust es einem...
Und manche Kleider kann ich nicht mehr anziehen - da sehe ich aus, wie schwanger. Als wären das Umstandskleider- dabei finde ich sonst meinen Bauch ganz ok. schon wieder.
25.05.2009 22:15
baccio hast du mal unseren thread gesehen? ich hab auch videos zum verliebt sein drin, kann dir gern den link mal posten wenn du magst ...
na mit fremdeln gibt es mehrere phasen, die erste haben wir ZUM GLÜCK komplett ausgelassen...
aber jetzt nico hat nicht mal ne brille und ist ihr papa, und meine thera ist auch ne total liebe, und von mir aus aus sicherer entfernung flirtet sie auch rum ...

btw. sachen, ich könnt so kotzen, wo bekommt man gescheite sachen zu erschwinglichen preisen in grösse 46/48...
mein becken is so scheisse breit, dass ich echt so ne hosengrösse brauche, vorher hatte ich 38 Oo... max. 40...
25.05.2009 22:18
Zitat von Vampy:

baccio hast du mal unseren thread gesehen? ich hab auch videos zum verliebt sein drin, kann dir gern den link mal posten wenn du magst ...
na mit fremdeln gibt es mehrere phasen, die erste haben wir ZUM GLÜCK komplett ausgelassen...
aber jetzt nico hat nicht mal ne brille und ist ihr papa, und meine thera ist auch ne total liebe, und von mir aus aus sicherer entfernung flirtet sie auch rum ...

btw. sachen, ich könnt so kotzen, wo bekommt man gescheite sachen zu erschwinglichen preisen in grösse 46/48...
mein becken is so scheisse breit, dass ich echt so ne hosengrösse brauche, vorher hatte ich 38 Oo... max. 40...

schau mal beim kik die haben auch große größen oder takko wenns das bei euch auch gibt.... mir passt auch nur noch 46 -____-
25.05.2009 22:19
Zitat von Marja:

@Vampy: Süüss!! Das war bestimmt richtig niedlich. Ich finde das auch
immer toll, wie sie so auf andere Kinder reagiert.
Von einer Bekannten die Tochter ist jetzt zwei und die beiden
zusammen sind echt nur zum abknutschen

@skkm: Mensch, das wäre ja nicht so schön. Gerade jemanden kennen gelernt und gleich schwanger von ihm. Hättest Du Dir nicht die Pille danach holen können? Auf jeden Fall drücke ich ganz fest die Daumen, dass nichts passiert ist!

@Lenchen: süss, eine kleine Wasserratte. Das fand sie aber richtig toll, so wie es ausschaut. Ist ja auch prima, so im eigenen Boot herumgefahren zu werden
Ich bin ja eher nicht so die Wasserratte, dabei haben wir Strand und
Weser direkt vor der Haustür.

Also meine Figur habe ich auch noch nicht wieder zurück.
Ich kämpfe noch immer mit 8 Kilo, die zuviel sind bis zum Wohlfühlgewicht.
Bis zu meinem alten Gewicht wären es dann nochmal 6 Kilo aber das war echt zu dünn- das möchte ich gar nicht mehr erreichen.
Mein Bauch und Busen geht ja so einigermassen. Aber Hüften und Beine ?! Da graust es einem...
Und manche Kleider kann ich nicht mehr anziehen - da sehe ich aus, wie schwanger. Als wären das Umstandskleider- dabei finde ich sonst meinen Bauch ganz ok. schon wieder.

bis zum wohlfühlgewicht von mir wären es locker 24kg lol ...
da komm ich im lebtag nicht mehr hin...
aber gut ich wills auch nicht gleich übertreiben, aber 14kg dürfen noch weg ...
aber das andere hat ich auch davor schon...
war ja früher ein strich in der landschaft...

ich freu mich schon, in der woche vom 6monatigen sehen wir wohl wieder fynn und den anderen finn wohl auch, das wird ne freude für mausi ...
25.05.2009 22:19
guck mal bei c&a die haben ganz schöne sachen auch in größeren größen.
also ich pass mittlerweile zumindest wieder in einige meiner 42 hosen, aber manche sind auch noch ziemlich knapp
tendier je nach dem wies ausfällt zu 44
25.05.2009 22:20
vampy, was wiegst du denn und wie groß bist du (wenn ich fragen darf)?
25.05.2009 22:20
Zitat von CoolMama:

Zitat von Vampy:

schau mal beim kik die haben auch große größen oder takko wenns das bei euch auch gibt.... mir passt auch nur noch 46 -____-

oh vor lauter verliebter babysachen sehe ich die nicht...
hmmm na ich muss nochmal hin...
hab mir jetzt letztens ohne scheiss nochmal ne hose aus der ss-abteilung geholt, braucht was gescheites am bauch lol...
25.05.2009 22:21
mir würde 44 eig auch passen, aber meine oberschenkel sind zu fett
Zitat von lexl1984:

ich schwanke je nach wasser in mir zwischen 84-86kg und bin so 175 -.-
na schön das ich da ned allein bin... ich zieh meine ss hosen auch noch an
25.05.2009 22:22
vergiss es c&a wenn ich da was finde bis 44 hab ich glück, geht gar nicht, das sieht aus wie presswurst
25.05.2009 22:22
Zitat von Vampy:

Zitat von lexl1984:

ich schwanke je nach wasser in mir zwischen 84-86kg und bin so 175 -.-

also ich bin 173 und wieg momentan so um die 83 kilo, wundert mich, dass du dann so große größen brauchst sieht auch auf den bildern garnet so aus
25.05.2009 22:23
Zitat von CoolMama:

na schön das ich da ned allein bin... ich zieh meine ss hosen auch noch an

die von der ss passen nimma, die sind jetzt nen km zu gross ...
25.05.2009 22:23
Zitat von Vampy:

vergiss es c&a wenn ich da was finde bis 44 hab ich glück, geht gar nicht, das sieht aus wie presswurst

die haben doch auch extra für große größen, guck mal hier
http://www.cunda.de/Shop/HtmlLevel3/women_xl_gross e_groessen.html?l1=%27Women%27&l3=%27XL%20Gro% DFe%20Gr%F6%DFen%27
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt