Dezember 2008 Mamis
28.04.2009 18:28
Zitat von CoolMama:
*wahhhhh* pfui Mia LOL
hm... da gibts eigentlich nimmer viel zu erzählen, der is dann einfach abgefallen LOL
tat aber nicht weh
... einfach abgefallen.... so wie ein wackelzahn, ja?..... iiiiiieeeehhhh!!!! *gg*
hab schon mal gefragt, aber hast vielleicht überlesen....
und dann kam einfach ein neuer? wie lang hat das gedauert und sieht der so schön aus wie der alte?
28.04.2009 18:42
Zitat von Mia-Lotta:
*zustimmend nick* ..... (eigentlich bin ich ehrlicherweise auch froh, wenn jeremy nicht durchschläft... )
... das habe ich letztens beim Stillen in der Nacht auch gedacht.. eigentlich gut, wenn sie nachts zwischendurch mal wach sind, also bzgl. des Themas zumindest.
Naja, andererseits hab ich auch schon mal gelesen, das sowas auch tagsüber beim Schläfchen passieren kann, etwa im Maxi Cosi auf dem Weg zum Supermarkt. Man darf da echt nicht zu sehr dran denken, sonst wird man echt irre im Kopf....
Leichter gesagt als getan oder?
Mich beruhigt jedenfalls, das auch ein paar Babys hier auf dem Bauch schlafen... wie schon gesagt, da müssen wahrscheinlich mehrere Ursachen zusammen kommen....
Was ich noch fragen wollte... also ich wollte Colin ab und an mal ne Flasche Tee geben, aber mag er nicht so.. auch kein Wasser oder Saft verdünnt. Jetzt hab ich ne Probe von Milupa bekommen, Apfel- Melissen- Tee für Babys ab dem 4. Mon. Das hat der innerhalb 1 Min weggetrunken (100ml) !! Scheint ihm zu schmecken.. aber ist das denn so gut? Das besteht ja u.a. aus Traubenzucker. Was meint ihr?
28.04.2009 18:59
mit tee und so kenn ich mich nicht aus...
aber maxi cosi... ooohhh himmel... bin einmal mit dem lütten 40 km im auto gefahren... der hat geschlafen wie ein steinchen. nicht mal geschnarcht hat er. seelig vor sich hin geschlummert.... ich konnt mich kaum aufs autofahren konzentrieren, weil ich ständig an ihm rumfummeln musste, um zu spüren, dass er noch atmet/sich bewegt...
aber maxi cosi... ooohhh himmel... bin einmal mit dem lütten 40 km im auto gefahren... der hat geschlafen wie ein steinchen. nicht mal geschnarcht hat er. seelig vor sich hin geschlummert.... ich konnt mich kaum aufs autofahren konzentrieren, weil ich ständig an ihm rumfummeln musste, um zu spüren, dass er noch atmet/sich bewegt...
28.04.2009 19:02
... ich schreib der jetzt.... ich will verstehen, warum man sich so verhält wie freaky/vivimaus.... vielleicht kann ich das irgendwie nachvollziehen, wenn sie es mir erklären mag.... wenn sie denn in der lage dazu ist... lässt mir keine ruhe.... bescheuert oder? ... egal... kann grad gar nicht aufhören drüber nachzudenken....
28.04.2009 19:05
Zitat von Mia-Lotta:
mit tee und so kenn ich mich nicht aus...
Wir sind ja zu Pia-Emily nach Berlin gefahren... was meinst du was ich gemacht habe?...... Ich hab ständig nach ihm gefühlt, zumal es auch noch so warm war auf der Fahrt...
28.04.2009 19:08
und was meinst, wie oft ich den armen kerl halb ausplünder, wenn wir unterwegs sind, damit ich ihm an den beinen oder im nacken rumgrabbeln kann zwecks tempi-check.... wahrscheinlich wie alle anderen hier auch.... die lütten müssen denken, die mami hat den schuss echt nicht gehört....
28.04.2009 19:09
Zitat von nikas9:
...von uns bis Berlin sind knapp 600 km....
.... ich wär zu fuß gegangen
28.04.2009 19:11
Zitat von Mia-Lotta:
und was meinst, wie oft ich den armen kerl halb ausplünder, wenn wir unterwegs sind, damit ich ihm an den beinen oder im nacken rumgrabbeln kann zwecks tempi-check.... wahrscheinlich wie alle anderen hier auch.... die lütten müssen denken, die mami hat den schuss echt nicht gehört....
boah das mach ich nachts bestimmt 100 mal... Colin meckert dann auch immer.. logisch.. würd ich auch wenn man mir im Schlaf im Nacken rumgrabscht....
Aber wir meinen es ja nur gut.....
28.04.2009 19:16
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von CoolMama:
*wahhhhh* pfui Mia LOL
hm... da gibts eigentlich nimmer viel zu erzählen, der is dann einfach abgefallen LOL
tat aber nicht weh
... einfach abgefallen.... so wie ein wackelzahn, ja?..... iiiiiieeeehhhh!!!! *gg*
hab schon mal gefragt, aber hast vielleicht überlesen....
und dann kam einfach ein neuer? wie lang hat das gedauert und sieht der so schön aus wie der alte?
nee also so genau kann ich mich nimmer erinnern (war da glaub ich 9 oder so)
aber aufjedenfall wurde der so bröckelig glaub ich ja und der neue is einfach nachgewachsen ob er genau so schön aussah wie vorher LOL keine ahnung... mein laster ist das nägelkauen *schäm*
28.04.2009 19:18
Zitat von nikas9:
Zitat von Mia-Lotta:
boah das mach ich nachts bestimmt 100 mal... Colin meckert dann auch immer.. logisch.. würd ich auch wenn man mir im Schlaf im Nacken rumgrabscht....
ich fummel auch immer am nacken rum
28.04.2009 19:18
Zitat von nikas9:
und das gute ist ja: noch können die gar nix gegen tun.
aber irgendwann kriegen für so einen spruch nen spruch zurück
...... wünsch euch schon mal nen schönen abend.... werd langsam nervös.... meine beiden männer sind allein unterwegs und wollten eigentlich um 19 uhr wieder hier sein.... ich häng mich mal ans fenster.... typisch mama.... ... *gg*
kommt alle gut durch die nacht
28.04.2009 19:21
wünsch dir auch noch nen schönen abend mia und eine tolle nacht
28.04.2009 19:21
Zitat von CoolMama:
nee also so genau kann ich mich nimmer erinnern (war da glaub ich 9 oder so)
aber aufjedenfall wurde der so bröckelig glaub ich ja und der neue is einfach nachgewachsen ob er genau so schön aussah wie vorher LOL keine ahnung... mein laster ist das nägelkauen *schäm*
... bröckelig.... oh himmel!!!! .... ich frag lieber nix mehr was das anbelangt.....
echt kaust du nägel? hat mein kerl auch ewig gemacht. bis aufs fleisch. echt böse *autsch*
28.04.2009 19:23
Zitat von Mia-Lotta:
und das gute ist ja: noch können die gar nix gegen tun.
aber irgendwann kriegen für so einen spruch nen spruch zurück
...... wünsch euch schon mal nen schönen abend.... werd langsam nervös.... meine beiden männer sind allein unterwegs und wollten eigentlich um 19 uhr wieder hier sein.... ich häng mich mal ans fenster.... typisch mama.... ... *gg*
kommt alle gut durch die nacht
Ja eben und sie können sich später nicht mehr daran erinnern, das wir sie ständig im Schlaf kontrolliert haben... ich werd sehen, das ich es mir abgewöhne, bis er 16 ist
Ja schönen Abend noch!
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt