Dezember 2008 Mamis
28.04.2009 15:08
Zitat von Zipfl:
Wusaaaaa... Freaky wurde schon wieder gesperrt...
aber müsstet ihr das net normal sehen, durch bestimmte daten? also das sie das war? auch ohne das bild?!
28.04.2009 15:09
das ist völlig irre...
hab mich noch mit angelina die ganze zeit per PN unterhalten, als "vivian" sich angemeldet hatte ... " das KANN doch gar nicht.... ".....
warum macht man sowas..... langeweile? stumpfsinn?.... don't know...
hab mich noch mit angelina die ganze zeit per PN unterhalten, als "vivian" sich angemeldet hatte ... " das KANN doch gar nicht.... ".....
28.04.2009 15:10
Zitat von Vampy:
vanessa, ich habs dir doch direkt bei dem ersten beitrag geschrieben, kannst dich erinnern? und das ist wenn du auf der startseite unter diesem fotowettbewerb schaust...
wusst ichs doch gleich an ihren "bildern" is auch was faul..... so ne ..... find das unter aller sau sowas zu machen, sowas falsches
28.04.2009 15:11
Zitat von Mia-Lotta:
das ist völlig irre...
ja und vampy und ich auch lol
28.04.2009 15:12
wir lassen uns ja nicht verarschen, nö? wir spielen gerne nen moment mit, aber blöde sind wir nicht
28.04.2009 15:18
Nö ganz blöde sind wa dann auch nich hihi alleine der Spruch sie hätte keine Bilder etc. und auf einmal konnte sie bilder oonline stellen hihi. da habe ich dann schon abgeschaltet.
---
Mia: aber ich stand bei den Fotos von einer anderen Person auf en Schlauch. von PIA ich hääää die hat doch gar keine Zwillies bis mir auffiel, dass es ja der kleine Colin ist.
---
Mia: aber ich stand bei den Fotos von einer anderen Person auf en Schlauch. von PIA ich hääää die hat doch gar keine Zwillies bis mir auffiel, dass es ja der kleine Colin ist.
28.04.2009 15:21
Zitat von Vampy:
Zitat von Zipfl:
aber müsstet ihr das net normal sehen, durch bestimmte daten? also das sie das war? auch ohne das bild?!
Man kann ja nicht jede Neuanmeldung jedes mal durchchecken. Am Besten, wenn man nen Verdacht hat, uns Mods anschreiben. ich habs vorhin auch nur durch Zufall gesehen, als ich den Fotowettbewerb durchstöbert hab..
28.04.2009 15:21
ja echt zu witzig...
und wenn ich mich jetzt mal so richtig zusammen reiße und zurück denke. schaut euch mal die neueren bilder von marie an und die alten, da sieht man sogar die ähnlichkeit, und das die maus net untergewichtig ist das sieht man auch...
ich meine, wer gibt sonst auch schon zweier milch Oo...
ich wusste nur das geburtsdatum nicht mehr, und vanessa war sich unsicher, daher wusst ich nicht ob ich diese gedanken mal aussprechen darf, am ende verhauen mich alle, nee nee ...
und wenn ich mich jetzt mal so richtig zusammen reiße und zurück denke. schaut euch mal die neueren bilder von marie an und die alten, da sieht man sogar die ähnlichkeit, und das die maus net untergewichtig ist das sieht man auch...
ich meine, wer gibt sonst auch schon zweier milch Oo...
ich wusste nur das geburtsdatum nicht mehr, und vanessa war sich unsicher, daher wusst ich nicht ob ich diese gedanken mal aussprechen darf, am ende verhauen mich alle, nee nee ...
28.04.2009 15:22
Zitat von CoolMama:
sehr schön vielleicht können wir ja dann so in nem Jahr nen Hibbel Thread der Dez Mamas 2008 eröffnen
Wartet auf mich... bei uns gehts Ende Oktober 2010 los Will diesmal im Sommer hochschwanger sein, wenn es sich einrichten lässt
28.04.2009 15:22
Zitat von Zipfl:
Zitat von Vampy:
Zitat von Zipfl:
Man kann ja nicht jede Neuanmeldung jedes mal durchchecken. Am Besten, wenn man nen Verdacht hat, uns Mods anschreiben. ich habs vorhin auch nur durch Zufall gesehen, als ich den Fotowettbewerb durchstöbert hab..
alles klar, fürs nächste mal meld ich mich dann direkt ...
ich dachte halt erst vielleicht hab ich auch paranoia ...
28.04.2009 15:23
Zitat von nikas9:
Zitat von CoolMama:
sehr schön vielleicht können wir ja dann so in nem Jahr nen Hibbel Thread der Dez Mamas 2008 eröffnen
Wartet auf mich... bei uns gehts Ende Oktober 2010 los Will diesmal im Sommer hochschwanger sein, wenn es sich einrichten lässt
oh prima genau das hab ich auch vor
28.04.2009 15:27
Zitat von Vampy:
Zitat von nikas9:
Zitat von CoolMama:
Hihi... ich war so genervt am Ende der SS, weil es so kalt wurde und ich keine dicke Jacke hatte, bzw. mir eine geliehen habe und darin sah ich unmöglich aus... nee, dann lieber schön mit dicker Kugel im Sommerkleid Und ich werde meinem lieben Mann sagen, das ich diesmal ein X Chromosom (schreibt man das so??) von ihm brauche...
Ein Pärchen wär nämlich schon net schlecht
28.04.2009 15:27
Zitat von Vampy:
Zitat von nikas9:
Zitat von CoolMama:
28.04.2009 15:30
Sagt mal.. ich hab ja sooo Schiss vor diesem plötzlichen Kindstot... schläft hier ein Kind auf dem Bauch??
Colin dreht sich ja ständig nachts auf den Bauch, lt. KiA is das wohl nicht mehr schlimm, aber ich mach mir da immer so nen Kopf, mag ihn aber auch nicht immer umdrehen, da er davon aufwacht....
Colin dreht sich ja ständig nachts auf den Bauch, lt. KiA is das wohl nicht mehr schlimm, aber ich mach mir da immer so nen Kopf, mag ihn aber auch nicht immer umdrehen, da er davon aufwacht....
28.04.2009 15:32
Zitat von skkm:
Nö ganz blöde sind wa dann auch nich hihi alleine der Spruch sie hätte keine Bilder etc. und auf einmal konnte sie bilder oonline stellen hihi. da habe ich dann schon abgeschaltet.
---
jaaa!! das war einfach too much!!!
... ist die frage... sind wir jetzt beruhigt, weil das mit dem untergewicht und alles nicht stimmte und alles fake war oder eben nicht, weil das mädel und die tochter gibt es ja nun mal wirklich....
.......... hab gar nicht weiter bilder angucken können, weil mir das gleich ins auge stach!! .... ich geh jetzt nochmal in ruhe gucken... HOFFE ich!!!! nicht, dass ich noch wen entdecke
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt