Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
DieJenny
1090 Beiträge
11.04.2009 00:23
huhu alle zusammen.....kommt hier auch einer aus Mönchengladbach und Umgebung???
11.04.2009 00:32
ähm nicht direkt, ich bin aus essen...
11.04.2009 08:46
guten morgen ihr langschläfer,

noch gar keiner wach?
mausi hat mich grad bis 8:30uhr schlafen lassen *wie ne wilde rumhüpf*...
ok sie war gestern auch wieder lange wach, aber sonst kam sie dann trotzdem die letzten tage vor 6uhr...
ich war natürlich irgendwie trotzdem schon so früh wach...
hab immer mal auf die uhr geschaut und mich nur gewundert wieso noch keiner quaselt *gg*...
nun liegt sie im bett und erzählt ihrem bärchen wohl was sie geträumt hat...
hihi so süss...
und ich wart nebenbei noch aufn postboten, und gleich bekommt mausi ihr frühstück...
wünsch euch allen einen schönen samstag und wunderschönes wetter...
wenn ich raus schaue und die schönen blüten direkt vorm balkon sehe dann bekomm ich direkt lust jetzt schon raus zu gehen, zumal es noch nicht so warm ist ...
11.04.2009 09:04
Guten Morgen Vampy ich warte auch auf den Postboten Er bringt uns ein Paket für Lasse.
---
Höööööö Hallo, es soll doch heute Sonne geben oder????? Hier regnet es und ist voll dunkel. Ich dacht ich hör gerade nicht richtig, als die Regentropfen auf die Schrägen Fenster geprasselt sind.
----
Bei uns gibbet im Moment nicht so viel zu berichten. Lasse kann sich seit 2 Tagen total lange alleine beschäftigen und freut sich total. Ist morgends immer schön so kann ich dann mal lange duschen und alles schön langsam machen. Sonst musste immer alles fix sein nach 10min ging sonst das geschrei los.
----
Hoffentlich wird es gleich noch besser. Will in die Stadt auf den Markt. Musste ja letzens feststellen, dass Gemüse und Obst auf dem Markt viel günstiger ist als im Laden, sogar bei Aldi war es teurer.
Aber um auf den Markt zu gehen sollte es mal bitte auf hören zu regnen. Menno.
11.04.2009 09:12
oh hm, soweit wohnst du gar net von uns weg, aber noch scheint sogar die sonne, und von regen noch keine spur, aber ich muss zugeben der himmel sieht komisch aus...

ich muss heute auch nochmal los, hatte mausi was zu ostern geholt und die batarien vergessen, ich hasse sowas wenn das net in der packung mit drin ist grml...

einkaufen müssen wir auch noch ein paar kleinigkeiten, und ich muss unbedingt schauen dass ich ein maßband bekomme, ich will wissen wieviel meine maus gewachsen ist, ich glaub die muss gewachsen sein, kommt mir so vor, und nachdem alle bei mir im thread sagten die sieht ja so gross aus, find ich das auch...
grosseinkauf an lebensmitteln, auch leckereien für unsere maus ...
so bissl obstzeugs für zwischendurch und brei hab ich alles schon am donnerstag mitgenommen, gott war das voll...
grauenvoll...
ich schätze nur heute is das net besser, aber will ja nur fix rein und flink wieder raus...
und nico wollt noch zu saturn, weil seine festplatte wohl bald den abgang macht, die hört sich an wie nen panzer...
wundert mich das das ding noch geht, und die haben grad was im angebot, so dass der sich grad erstmal wenigstens die wichtigsten daten sichern kann...

hmmmm ich wünscht ich könnt mal ohne das jemand anderes da is auch was zwischendurch machen, wenn ich dusche sieht das auch sehr lustig aus, reinspringen, abduschen, einseifen, schnell abduschen und schnell wieder raus, anziehen da wo mausi is, die könnt ja gleich wieder aufwachen, problem is dann wenn sie nicht nochmal schläft...
manchmal geh ich aber auch in die wanne und tu sie in den maxi cosi, aber da muss sie vorher mehr als ausgeglichen sein, sonst kann ich das direkt vergessen...
11.04.2009 10:05
juhu die post is da, leider kam nur die hälfte *schnüff*
aber wieder ein paar sachen, die ein junge geschenkt bekam, was aber mädchen sachen sind, eindeutig
11.04.2009 10:18
ah vanessa süsse danke danke danke die überraschung is dir gelungen...
bei den nächsten bildern bekommst du dann wieder welche damit hihi, sieht echt schick aus ...
11.04.2009 11:34
Zitat von Vampy:

ah vanessa süsse danke danke danke die überraschung is dir gelungen...
bei den nächsten bildern bekommst du dann wieder welche damit hihi, sieht echt schick aus ...

hab ich doch gern gemacht meine süßen
Marja
6987 Beiträge
11.04.2009 12:46
Also: Gestern abend haben sie gesagt, dass es heut im Westen
Deutschlands schon mal ein wenig regnen kann.
Wegen irgendwelcher Tief-Ausläufer über Frankreich und
Ostwinden über Deutschland.
Aber nur im Westen - überall anders soll's schön sein und bleiben.

Thema schlafen: unsere Nacht war heute um 4 Uhr zu Ende.
Püppi fand, das sei eine tolle Zeit um ausgeschlafen zu haben,
etwas zu essen, sich anschliessend bis zum Hals einzusch...,
so dass Mami gar nix anderes übrig bleibt als morgens um
4:30 Uhr erstmal Badewasser klar zu machen, und anschliessend
fit wie Turnschuh ein paar Geschichten zum besten zu geben.

Vor allem hat die echt einen Sockenschuß. Neuerdings fängt
sie nämlich immer an zu brüllen, sobald ich noch mal versuche
mich hinzulegen. Solange ich über sie gebeugt, mit ihr
herumalbere ist alles gut und sie lacht und freut sich.
Sobald ich mich dann aber noch mal neben sie lege, macht sie
den totalen Aufstand -solange, bis ich wieder in senkrechter
Position bin. Kleine Zicke, das hat sie von ihrem Papa
Mia-Lotta
13710 Beiträge
11.04.2009 15:05
hi ho!!
*kurz mal rüberflieg*.... poooaah, ist das hammerwetter da draußen!! endlich!!! wir sind so viel wie möglich unterwegs. heute abend wird gegrillt... jeremys erstes grillen. hoffe, er hat dann auch noch so gute laune wie jetzt....

Zitat von Marja:

Hm, wie beschreibt man das nun
Keine Ahnung. Die Nachbarn werden es aber sicher nicht hören.
(abgesehen davon, dass die auch grad leer steht, die
Nachbarwohnung).
Naja, sie erzählt halt so vor sich hin.. "hödl, lööl, uugl" und dann
quietscht sie auf einmal. Wie so ein langgezogenes,
quietschiges "iaaaaaa".
Hm, kann das nicht besser erklären.

ich hätte nicht besser beschreiben können, was jeremy so für töne von sich gibt!!! großartig!!! "hödl"..... *pruuust*

mensch, yvi... mit der nahrung, das ist ja ein ding!! da war einfach was anderes drin?? stand das auf der innenverpackung oder woran hast du es gemerkt? ... krass... da würd ich auf jeden fall hinschreiben... dann bekommst du als entschuldigung sicher lauter tolle dinge geschickt

so, mädels... keine zeit, keine zeit.... mann, kind und sonne rufen....
11.04.2009 15:12
ja marja,

genau das meinte ich die ganze zeit, genau so ne schossen schiebt meine auch, und dann quiekt die wie ichs gestern beschrieben hab...
ich frag mich immer noch wie sich eure so einsch*** ...
wir haben das immer noch nicht geschafft haha...

tante vanessa ...
wir haben, da meine mutter ja heute kommt direkt mal die schicken sachen angezogen...
steht ihr ausgezeichnet muss nur noch bilder machen, echt zu süss ...
danke danke süsse...

bisher übrigens noch alles sonnig, der komische himmel is weg, und sau warm draußen, ne dicke ecke braucht man echt nicht mehr, voll schön ...
Marja
6987 Beiträge
11.04.2009 15:28
Ach, apropos "Steht ihr ausgezeichnet"
ich war gestern Baby-Kleidung shoppen. Eigentlich wollte ich ja
nur einen oder zwei Sommerhüte, und eine Baby-Schwimmhose.

Naja. Nun hat sie 3 neue Kleidchen, zwei Latzhosen, diverse
neue Socken und Strumpfhosen, einige Kurzarm-Oberteile
aber eine Badehose hat sie noch immer nicht.
Und die Hüte sind wir später bei e-bay shoppen gegangen
11.04.2009 15:30
ich hab babybadehosen für mädchen in so kleinen teilen glaub mal bei zeemann gesehen, aber ich glaub du warst das die sagte kennt sie net oder?
Pia-Emily
15647 Beiträge
11.04.2009 17:47
Zitat von Marja:

Ach, apropos "Steht ihr ausgezeichnet"
ich war gestern Baby-Kleidung shoppen. Eigentlich wollte ich ja
nur einen oder zwei Sommerhüte, und eine Baby-Schwimmhose.

Naja. Nun hat sie 3 neue Kleidchen, zwei Latzhosen, diverse
neue Socken und Strumpfhosen, einige Kurzarm-Oberteile
aber eine Badehose hat sie noch immer nicht.
Und die Hüte sind wir später bei e-bay shoppen gegangen

so geht es mir jedesmal. ist doch schlimm mit uns.
11.04.2009 18:27
ui tante bin ich schon *stolz bin* das freut mich riesig das es euch gefällt wenn ich wieder was schickes sehe... denk ich wieder an euch mit
wir haben heute auch tolle sachen für seline gekauft, und nen supi laufstall
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt