Dezember 2008 Mamis
09.04.2009 19:54
Huhu Gabi, klaro kann ich mich an dich erinnern XD
so alles okay? Das mit dem geschlaucht sein kenn ich zu gut. Mir gings die letzten Tage so. Schön das es deiner Lena gut geht
LG Vanessa
so alles okay? Das mit dem geschlaucht sein kenn ich zu gut. Mir gings die letzten Tage so. Schön das es deiner Lena gut geht
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
LG Vanessa
09.04.2009 19:55
Zitat von pia-emily:
Zitat von Vampy:
pia,
schau mal http://www.mytoys.de/jsp/popups/mt_product_largepi cture.jsp?gbild=http://images.mytoys.com/intershop root/eCS/Store/de/images/178/92/1789203-l.jpg
sind das die nuckis die eure kleinen auf den bildern haben?
ich hab nämlich heute geschaut, aber ich war mir so unsicher hmmmm...
nein das sind die nicht, weiss leider auch nicht mehr wie die heissen. aber die von deinen link erfüllen den gleichen zweck....
*
boah lenny hat so schlimm durchfallund colin gleich mit
![]()
ohje die armen zwei, haben sie sich ne Virus eingefangen?
09.04.2009 20:23
hey gabi!! natürlich erinnern wir uns an dich!! SO lang warst ja nun auch wieder nicht weg
schön, dass sich bei euch langsam alles einspielt.. mit dem ausgeschlaucht sein kenn ich auch grad aus der zeit! vor so zwei wochen wurd alles gut hier (keine bauchweh mehr bei jeremy und so... ) und da hat ich einmal ein richtiges tief. völlig alle. wie leergepumpt. glaub das ist einfach, wenn man mal zum durchatmen kommt. dann spürt man erst, mit welchem tempo und welcher power man die letzten monate gelebt hat.
gibt sich aber wieder
... kurze zeit, dann ist alles wieder gut
wird dir sicher auch so gehen
schön, dass sich bei euch langsam alles einspielt.. mit dem ausgeschlaucht sein kenn ich auch grad aus der zeit! vor so zwei wochen wurd alles gut hier (keine bauchweh mehr bei jeremy und so... ) und da hat ich einmal ein richtiges tief. völlig alle. wie leergepumpt. glaub das ist einfach, wenn man mal zum durchatmen kommt. dann spürt man erst, mit welchem tempo und welcher power man die letzten monate gelebt hat.
gibt sich aber wieder
09.04.2009 20:24
hey gabi...
nu hör aber mal auf, so schnell vergisst man doch nun wirklich keinen...
ich vermisse auch die leute die länger nicht schreiben, z.b. mama-charly, mell, und wie sie alle heißen...
vllt melden sie sich ja auch bald mal wieder...
aber die meisten sind ja schwer beschäftigt...
das platt fühlen hab ich auch...
es ist halt doch auch bissl anstrengend mit so nem baby...
auch wenn das baby noch so ein sonnenschein ist, die sind ja doch auch fordernd...
nu hör aber mal auf, so schnell vergisst man doch nun wirklich keinen...
ich vermisse auch die leute die länger nicht schreiben, z.b. mama-charly, mell, und wie sie alle heißen...
vllt melden sie sich ja auch bald mal wieder...
aber die meisten sind ja schwer beschäftigt...
das platt fühlen hab ich auch...
es ist halt doch auch bissl anstrengend mit so nem baby...
auch wenn das baby noch so ein sonnenschein ist, die sind ja doch auch fordernd...
09.04.2009 20:38
@Malafe: Klar, kann mich auch noch an Dich erinnern.
Gegen Müdligkeit und Antriebslosigkeit helfen glaub ich Eisen
und Magnesium.
Ich nehm ab und an immer mal so Brausetabletten als
Nahrungsergänzung. Ich bilde mir ein, das klappt ganz gut.
Also das mit dem Drehen, bzw. dem nicht-drehen hatte mich nur
beunruhigt, weil Eure das alle schon zu können scheinen/schienen.
Und naja, weil letztens bei der U4 schon eingetragen wurde, dass
"das Zusammenführen der Hände in der Mitte" fehlt, dachte ich
wenn jetzt beim nächsten Termin am 15ten dann drin steht,
dass das "Drehen auf Rücken- und Bauchlage" auch noch fehlt,
dann wäre das vielleicht nicht so toll.
So, das mit meinem Fernstudium geht nun endgültig klar.
Ich werde also die Zeit, die ich in Elternzeit bin nutzen und
mache ein Fernstudium zur geprüften Fremdsprachen-
korrespondentin (engl.)
Das mit dem Geld geht auch klar... die sind super-nett da
und sind mir prima entgegen gekommen.
Juhuuu.. ich freue mich total. Bin total gerne Mutter, aber
ich habe gemerkt, dass ich auch unbedingt etwas "für den Kopf"
brauche, als Ausgleich.
Allen, die wieder oder immer noch krank sind, noch einmal
gute Besserung.
Und irgendetwas wollte ich noch kommentieren - hab's jetzt
aber vergessen
Gegen Müdligkeit und Antriebslosigkeit helfen glaub ich Eisen
und Magnesium.
Ich nehm ab und an immer mal so Brausetabletten als
Nahrungsergänzung. Ich bilde mir ein, das klappt ganz gut.
Also das mit dem Drehen, bzw. dem nicht-drehen hatte mich nur
beunruhigt, weil Eure das alle schon zu können scheinen/schienen.
Und naja, weil letztens bei der U4 schon eingetragen wurde, dass
"das Zusammenführen der Hände in der Mitte" fehlt, dachte ich
wenn jetzt beim nächsten Termin am 15ten dann drin steht,
dass das "Drehen auf Rücken- und Bauchlage" auch noch fehlt,
dann wäre das vielleicht nicht so toll.
So, das mit meinem Fernstudium geht nun endgültig klar.
Ich werde also die Zeit, die ich in Elternzeit bin nutzen und
mache ein Fernstudium zur geprüften Fremdsprachen-
korrespondentin (engl.)
Das mit dem Geld geht auch klar... die sind super-nett da
und sind mir prima entgegen gekommen.
Juhuuu.. ich freue mich total. Bin total gerne Mutter, aber
ich habe gemerkt, dass ich auch unbedingt etwas "für den Kopf"
brauche, als Ausgleich.
Allen, die wieder oder immer noch krank sind, noch einmal
gute Besserung.
Und irgendetwas wollte ich noch kommentieren - hab's jetzt
aber vergessen
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
09.04.2009 20:48
Ha!! Richtig.
Den Textauszug.. das war's.
Der kam genau zur richtigen Zeit. Habe mich nämlich schon
gefragt, was mit meiner Maus los ist.
Sie beisst laut schmatzend auf ihrer Flasche herum, anstatt zu
trinken, veranstaltet aber ein riesen Geschrei, will man sie ihr
wegnehmen.
Heute hat sie für die 210 ml. fast eine 3/4 Stunde gebraucht !!
Und sie ist mächtig launisch im moment.
Was das fremdeln bei anderen Leuten angeht, da haben wir
wie gesagt noch keine Probleme mit. Stimmt schon, ein bischen
doof, wenn man sie dann nicht so ohne weiteres woanders
mal lassen kann.
Aber vielleicht geht es ja doch, wenn sie dann ein wenig
abgelenkt und "bespasst" wird. Ich würde vielleicht mal
versuchen erstmal für 10 Min. oder so zu gehen und zu schauen,
wie sie sich dann verhält. Vielleicht weint sie kurz, wenn Du
gehst, und nach einer kleinen Weile ist's dann o.k.
Den Textauszug.. das war's.
Der kam genau zur richtigen Zeit. Habe mich nämlich schon
gefragt, was mit meiner Maus los ist.
Sie beisst laut schmatzend auf ihrer Flasche herum, anstatt zu
trinken, veranstaltet aber ein riesen Geschrei, will man sie ihr
wegnehmen.
Heute hat sie für die 210 ml. fast eine 3/4 Stunde gebraucht !!
Und sie ist mächtig launisch im moment.
Was das fremdeln bei anderen Leuten angeht, da haben wir
wie gesagt noch keine Probleme mit. Stimmt schon, ein bischen
doof, wenn man sie dann nicht so ohne weiteres woanders
mal lassen kann.
Aber vielleicht geht es ja doch, wenn sie dann ein wenig
abgelenkt und "bespasst" wird. Ich würde vielleicht mal
versuchen erstmal für 10 Min. oder so zu gehen und zu schauen,
wie sie sich dann verhält. Vielleicht weint sie kurz, wenn Du
gehst, und nach einer kleinen Weile ist's dann o.k.
09.04.2009 21:18
Zitat von Mia-Lotta:
hey gabi!! natürlich erinnern wir uns an dich!! SO lang warst ja nun auch wieder nicht weg![]()
gibt sich aber wieder... kurze zeit, dann ist alles wieder gut
wird dir sicher auch so gehen
![]()
Vielen Dank! Das gibt Hoffnung! Mein Eisenwert ist sicher noch nicht ok, aber das allein kanns nicht sein. So wie Du schreibst, es ist einem teilweise gar nicht bewusst wie anstrengend die letzten Monate waren. Ich hab nur Angst, dass meine Depression und die Angstzustände wieder mit voller Wucht durchschlagen. So ganz sachte klopfen sie nämlich zur Zeit an die Tür.
Ich denk mir, ich könnt doch jetzt der glücklichste Mensch auf der Welt sein (na ja, außer dass meine Ehe sich zu einer Katastrophe entwickelt hat, dass ich niemanden zur Unterstützung habe und dass ich mir zur Zeit einfach potthässlich und dick fühle). ich habe richtige Fressorgien und die vorwiegend mit Schokolade. Zudem habe ich wieder mit dem Rauchen angefangen und das mehr als je zuvor (keine Sorge, ich stille nicht und ich rauche auch nur vor der Tür!) Alles in allem eher beschienen.
Anbei noch ein paar Fotos meiner Maus!
Lenchen total auf Sommer getrimmt!
LG und eine ruhige Nacht Euch allen!
Gabi und Lena
09.04.2009 21:20
hööö meine kiä meinte händezusammenführen wäre erst beim nächsten mal dran ...
mausi machte es zwar schon, aber da meinte sie, is ja echt schon früh...
hmmm...
mausi quietscht grad als würde sie abgestochen werden, und geht man zu ihr lacht sie sich schlapp. klasse -.-
mausi machte es zwar schon, aber da meinte sie, is ja echt schon früh...
hmmm...
mausi quietscht grad als würde sie abgestochen werden, und geht man zu ihr lacht sie sich schlapp. klasse -.-
10.04.2009 07:34
marja - hey, mit dem drehen würd ich mir keine sorgen machen!! wie gesagt: bei uns auch noch nix!!
unsere ärtzin hat auch alles abgefragt bzw selber getestet.
die hände führt jeremy zusammen, das wollte sie sehen
sie hat gefragt, ob er sich dreht, aber das war vollkommen in order, dass er das noch nicht macht.
kommt ja auch meist plötzlich dann, dass die lütten was können.
wann habt ihr den nächsten termin?
geil mit dem studium!! find ich super!!
malafe - erstmal: suuuuper süß die maus!! und cool!!
was marja schreibt, dass deinem körper schlichtweg was grundsätzliches fehlt ist natürlich auch vollkommen richtig. kannst ja mal ein kleines blutbild machen lassen. dann kannst was ausschließen oder eben was tun.
kenn ich.... ein wirklich widerliches gefühl. zum glück hab ich liebe menschen, die drum wissen und sofort reagieren, sich einschalten, mich unterstützen.
wie schade, dass das bei dir nicht so ist! hätte ich keine hilfe gehabt die letzten monate, keine ahnung, was wär.
und was ist mit deinem mann? so schlimm derzeit?
das tut mir leid.
mit dem rauchen ist natürlich gar nicht gut... auch wenn du nicht drinnen rauchst, du bist eine einzige rauchsäule, deine haare, klamotten, hände, auch wenn du dich wäschst, das ist nicht gut für deine maus. aber das ist dir sicher selber bewusst
hast du denn keine schöne freizeitablenkung? letztens, ich glaub skkm war's, hatte ein mädel hier so einen jogger / anhänger gezeigt, mit dem sie mit ihrem lütten sport macht dann.... wär sowas was für dich? oder zuviel "draußen"... zuviele andere leute... ??
aber super wär sowas natürlich.... du kommst nicht zum essen, nicht zum rauchen, bist mit deiner lütten unterwegs und gesund ist es auch noch...
aber da helfen einem solch worte auch nicht, nicht? klar haben die anderen immer gute ratschläge, aber helfen tun sie auch nicht...
aber geschrieben haben wollt ich's trotzdem, damit du weißt, dass ich an dich denk und mir nen kopf mach
unsere ärtzin hat auch alles abgefragt bzw selber getestet.
die hände führt jeremy zusammen, das wollte sie sehen
sie hat gefragt, ob er sich dreht, aber das war vollkommen in order, dass er das noch nicht macht.
kommt ja auch meist plötzlich dann, dass die lütten was können.
wann habt ihr den nächsten termin?
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/74.gif)
malafe - erstmal: suuuuper süß die maus!! und cool!!
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/207.gif)
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/136.gif)
was marja schreibt, dass deinem körper schlichtweg was grundsätzliches fehlt ist natürlich auch vollkommen richtig. kannst ja mal ein kleines blutbild machen lassen. dann kannst was ausschließen oder eben was tun.
Zitat von malafe:
Ich hab nur Angst, dass meine Depression und die Angstzustände wieder mit voller Wucht durchschlagen. So ganz sachte klopfen sie nämlich zur Zeit an die Tür.
kenn ich.... ein wirklich widerliches gefühl. zum glück hab ich liebe menschen, die drum wissen und sofort reagieren, sich einschalten, mich unterstützen.
wie schade, dass das bei dir nicht so ist! hätte ich keine hilfe gehabt die letzten monate, keine ahnung, was wär.
und was ist mit deinem mann? so schlimm derzeit?
mit dem rauchen ist natürlich gar nicht gut... auch wenn du nicht drinnen rauchst, du bist eine einzige rauchsäule, deine haare, klamotten, hände, auch wenn du dich wäschst, das ist nicht gut für deine maus. aber das ist dir sicher selber bewusst
hast du denn keine schöne freizeitablenkung? letztens, ich glaub skkm war's, hatte ein mädel hier so einen jogger / anhänger gezeigt, mit dem sie mit ihrem lütten sport macht dann.... wär sowas was für dich? oder zuviel "draußen"... zuviele andere leute... ??
aber super wär sowas natürlich.... du kommst nicht zum essen, nicht zum rauchen, bist mit deiner lütten unterwegs und gesund ist es auch noch...
aber da helfen einem solch worte auch nicht, nicht? klar haben die anderen immer gute ratschläge, aber helfen tun sie auch nicht...
aber geschrieben haben wollt ich's trotzdem, damit du weißt, dass ich an dich denk und mir nen kopf mach
10.04.2009 07:37
.... hab grad nochmal im U-heft geschaut...
bei der U4 steht gleich unter A / erfragte befunde steht "zusammenführen der hände in der mittellinie fehlt"
und bei der U5 dann das aktive drehen
bei der U4 steht gleich unter A / erfragte befunde steht "zusammenführen der hände in der mittellinie fehlt"
und bei der U5 dann das aktive drehen
10.04.2009 10:08
hm komisch, naja, sie hat es ja gemacht, deswegen wundert mich jetzt, das müsste sie eigentlich erst bei der nächsten können (die worte der ärztin) egal...
hmmm gabi, ich hab gestern gar net gesehen gehabt das du geschrieben hast, weil ich nur kurz da im forum war...
deine maus is super süss mit den kleidchen und sommersachen
...
ne richtig kleine prinzessin....
wegen deinen sorgen wegen der depressionen und ängste, nimmst du denn gar kein ad wenn das immer noch so kommt? ich würd auch einfach nen blutbild machen lassen, besser is das, vllt ist ja auch irgendwas anderes nicht ok, und das kannst du somit ja ausschließen...
ich muss mich demnächst auch mal nochmal durchchecken lassen, da ich irgendwie dauernd irgendwas hab und mir net gut ist, aber ich werd dann direkt das grosse blutbild machen lassen, weil das kleine für das was ich brauche zu wenig ist...
meine maus ist heut ne richtige zicke...
war gestern wieder ewig wach, die hat mich richtig im griff, die hat erst geschlafen, nachdem sie mich noch eine stunde sicher richtig angeguckt hat und ich neben ihr lag...
und heute morgen weiss sie wieder nicht was sie will, ist total quietschig und quengelig und quickt mich auch an...
lacht aber in der nächsten sekunde als wolle sie mich veräppeln, der schub ist echt der hit...
ich find im moment lernt sie auch nicht gross was neues, das kommt sicher erst, wenn dieser fiese schub vorbei ist...
bzw. kommt es einem dann sicher so vor...
nachdem sie sich nun ausgequickt hat, ich hab se jetzt einfach hingelegt, und sie hat auch kurz nur noch gequickt, und als sie sah das es net schlimm is hat se rumgenuckelt, hab ihre spieluhr angemacht, und ihr ein kuscheltier zum rumspielen gegeben, und nun schläft sie noch nen bissl, mal schauen wie lange...
aber wenn die nicht stehen oder sitzen will, und auch dabei meckert, oder sogar beim flieger, dann weiss ich sofort die is eigentlich tot müde, hat nur keinen bock zum schlafen...
ja so langsam wird se zur minizicke -.- ...
aber sie strahlt ja immer gleich alle so an, da kann man ihr net mal das gezicke übel nehmen...
hmmm gabi, ich hab gestern gar net gesehen gehabt das du geschrieben hast, weil ich nur kurz da im forum war...
deine maus is super süss mit den kleidchen und sommersachen
ne richtig kleine prinzessin....
wegen deinen sorgen wegen der depressionen und ängste, nimmst du denn gar kein ad wenn das immer noch so kommt? ich würd auch einfach nen blutbild machen lassen, besser is das, vllt ist ja auch irgendwas anderes nicht ok, und das kannst du somit ja ausschließen...
ich muss mich demnächst auch mal nochmal durchchecken lassen, da ich irgendwie dauernd irgendwas hab und mir net gut ist, aber ich werd dann direkt das grosse blutbild machen lassen, weil das kleine für das was ich brauche zu wenig ist...
meine maus ist heut ne richtige zicke...
war gestern wieder ewig wach, die hat mich richtig im griff, die hat erst geschlafen, nachdem sie mich noch eine stunde sicher richtig angeguckt hat und ich neben ihr lag...
und heute morgen weiss sie wieder nicht was sie will, ist total quietschig und quengelig und quickt mich auch an...
lacht aber in der nächsten sekunde als wolle sie mich veräppeln, der schub ist echt der hit...
ich find im moment lernt sie auch nicht gross was neues, das kommt sicher erst, wenn dieser fiese schub vorbei ist...
bzw. kommt es einem dann sicher so vor...
nachdem sie sich nun ausgequickt hat, ich hab se jetzt einfach hingelegt, und sie hat auch kurz nur noch gequickt, und als sie sah das es net schlimm is hat se rumgenuckelt, hab ihre spieluhr angemacht, und ihr ein kuscheltier zum rumspielen gegeben, und nun schläft sie noch nen bissl, mal schauen wie lange...
aber wenn die nicht stehen oder sitzen will, und auch dabei meckert, oder sogar beim flieger, dann weiss ich sofort die is eigentlich tot müde, hat nur keinen bock zum schlafen...
aber sie strahlt ja immer gleich alle so an, da kann man ihr net mal das gezicke übel nehmen...
10.04.2009 10:40
@Mia-Lotta
[quote=]mit dem rauchen ist natürlich gar nicht gut... auch wenn du nicht drinnen rauchst, du bist eine einzige rauchsäule, deine haare, klamotten, hände, auch wenn du dich wäschst, das ist nicht gut für deine maus. aber das ist dir sicher selber bewusst Sad
aber super wär sowas natürlich.... du kommst nicht zum essen, nicht zum rauchen, bist mit deiner lütten unterwegs und gesund ist es auch noch... [/quote]
Das mit dem Rauchen ist mir mehr als bewusst. Ich hab auch ein total schlechtes Gewissen. Schon klar, nur ein schlechtes Gewissen allein reicht nicht. Aber ich werde das sicher in den Griff bekommen.
Ich überlege gerade mir einen Fahrradanhänger anzuschaffen. Wäre sicher eine tolle Sache, wobei ich mit meiner Kondition sicher nicht weit komme
.
@Vampy
[quote=]wegen deinen sorgen wegen der depressionen und ängste, nimmst du denn gar kein ad wenn das immer noch so kommt? ich würd auch einfach nen blutbild machen lassen, besser is das, vllt ist ja auch irgendwas anderes nicht ok, und das kannst du somit ja ausschließen...
ich muss mich demnächst auch mal nochmal durchchecken lassen, da ich irgendwie dauernd irgendwas hab und mir net gut ist, aber ich werd dann direkt das grosse blutbild machen lassen, weil das kleine für das was ich brauche zu wenig ist...[/quote]
Ja, ein Blutbild sollte ich dringend machen lassen. Aber im Moment hab ich tierisch Angst, dass wer weiß was heraus kommt. Zum Frauenarzt muss ich auch demnächst, weil das letzte Mal ja noch Plazentareste vermuteten. Das kann ich mir allerdings nicht vorstellen, da ich seit der letzten Regel keine Zwischenblutungen oder sonst was hatte.
[quote=]aber wenn die nicht stehen oder sitzen will, und auch dabei meckert, oder sogar beim flieger, dann weiss ich sofort die is eigentlich tot müde, hat nur keinen bock zum schlafen...
aber sie strahlt ja immer gleich alle so an, da kann man ihr net mal das gezicke übel nehmen...[/quote]
"Minizicke" ist süß. Das trifft es bei meiner auch genau. Diese spezielle Art zu heulen, mit einem Auge immer auf Mami! Ob ich denn nicht endlich reagiere und dann ein breites Grinsen..... entzückend, wenn auch nicht immer um 3.00 Uhr morgens.
Bin heute wie in letzter Zeit gerädert..... Komm nicht mehr in die Gänge. Dabei sollte ich soviel erledigen. Der Kindsvater hat sich heute morgen schon auf den Weg zum See (haben ein Boot) gemacht (nur weg von zu Hause)... Bleibt dort bis Sonntag. Wir werden das Beste daraus machen.
Lg Gabi und Lena
[quote=]mit dem rauchen ist natürlich gar nicht gut... auch wenn du nicht drinnen rauchst, du bist eine einzige rauchsäule, deine haare, klamotten, hände, auch wenn du dich wäschst, das ist nicht gut für deine maus. aber das ist dir sicher selber bewusst Sad
aber super wär sowas natürlich.... du kommst nicht zum essen, nicht zum rauchen, bist mit deiner lütten unterwegs und gesund ist es auch noch... [/quote]
Das mit dem Rauchen ist mir mehr als bewusst. Ich hab auch ein total schlechtes Gewissen. Schon klar, nur ein schlechtes Gewissen allein reicht nicht. Aber ich werde das sicher in den Griff bekommen.
Ich überlege gerade mir einen Fahrradanhänger anzuschaffen. Wäre sicher eine tolle Sache, wobei ich mit meiner Kondition sicher nicht weit komme
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
@Vampy
[quote=]wegen deinen sorgen wegen der depressionen und ängste, nimmst du denn gar kein ad wenn das immer noch so kommt? ich würd auch einfach nen blutbild machen lassen, besser is das, vllt ist ja auch irgendwas anderes nicht ok, und das kannst du somit ja ausschließen...
ich muss mich demnächst auch mal nochmal durchchecken lassen, da ich irgendwie dauernd irgendwas hab und mir net gut ist, aber ich werd dann direkt das grosse blutbild machen lassen, weil das kleine für das was ich brauche zu wenig ist...[/quote]
Ja, ein Blutbild sollte ich dringend machen lassen. Aber im Moment hab ich tierisch Angst, dass wer weiß was heraus kommt. Zum Frauenarzt muss ich auch demnächst, weil das letzte Mal ja noch Plazentareste vermuteten. Das kann ich mir allerdings nicht vorstellen, da ich seit der letzten Regel keine Zwischenblutungen oder sonst was hatte.
[quote=]aber wenn die nicht stehen oder sitzen will, und auch dabei meckert, oder sogar beim flieger, dann weiss ich sofort die is eigentlich tot müde, hat nur keinen bock zum schlafen...
aber sie strahlt ja immer gleich alle so an, da kann man ihr net mal das gezicke übel nehmen...[/quote]
"Minizicke" ist süß. Das trifft es bei meiner auch genau. Diese spezielle Art zu heulen, mit einem Auge immer auf Mami! Ob ich denn nicht endlich reagiere und dann ein breites Grinsen..... entzückend, wenn auch nicht immer um 3.00 Uhr morgens.
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/22.gif)
Bin heute wie in letzter Zeit gerädert..... Komm nicht mehr in die Gänge. Dabei sollte ich soviel erledigen. Der Kindsvater hat sich heute morgen schon auf den Weg zum See (haben ein Boot) gemacht (nur weg von zu Hause)... Bleibt dort bis Sonntag. Wir werden das Beste daraus machen.
Lg Gabi und Lena
10.04.2009 10:55
boah wie fies is das, der fährt alleine zum see und lässt dich zu hause mit der maus? na toll...
und das zu ostern...
is ja ganz klasse, da würd ich aber abkotzen...
*
*
*
klar is das doof wenn beim blutbild was raus kommt, aber dann hast du gewissheit und kannst es angehen...
hatte ich das mit den plazentaresten nicht mitbekommen oder hattest das nicht geschrieben? wie können die denn da die hälfte in dir übersehen, stell ich mir komisch vor...
drück dir die daumen das da alles gut is jetzt...
aber ich denke von sowas kommt ja jetzt auch keine müdigkeit und keine depressionen und ängste und so...
*
ruh dich doch mal ein bissl aus, mach eben nur das nötigste, wenn dein mann sich nen fetten machen kann, kannst du auch nen gang runter schalten...
mausi kommt zum glück im moment (noch) nicht auf die idee (ich wills nicht beschreien) nachts um drei wieder terror zu machen...
im moment meldet sie sich meistens kurz vor sechs, das is NOCH ok...
mal schauen wann die nächste stufe kommt...
im moment grmlt sie friedlich in ihrem ställchen/bettchen rum und macht "sport"...
die strampelt echt so super gerne, deswegen zieh ich sie wenns warm is jetzt oft mal am tag bis auf die windel aus...
da freut sie sich immer voll...
und das zu ostern...
*
*
*
klar is das doof wenn beim blutbild was raus kommt, aber dann hast du gewissheit und kannst es angehen...
hatte ich das mit den plazentaresten nicht mitbekommen oder hattest das nicht geschrieben? wie können die denn da die hälfte in dir übersehen, stell ich mir komisch vor...
aber ich denke von sowas kommt ja jetzt auch keine müdigkeit und keine depressionen und ängste und so...
*
ruh dich doch mal ein bissl aus, mach eben nur das nötigste, wenn dein mann sich nen fetten machen kann, kannst du auch nen gang runter schalten...
mausi kommt zum glück im moment (noch) nicht auf die idee (ich wills nicht beschreien) nachts um drei wieder terror zu machen...
im moment grmlt sie friedlich in ihrem ställchen/bettchen rum und macht "sport"...
die strampelt echt so super gerne, deswegen zieh ich sie wenns warm is jetzt oft mal am tag bis auf die windel aus...
10.04.2009 11:12
So meine Lieben ich meld mich nur kurz.... das lange Wochenende wollen wir in vollen zügen genießen, mein Mann hat ja keinen Urlaub.
Ich wünsch euch allen ganz tolle Ostern und ganz viel Spaß!!!!!!!!
Bis denne Grüße Vanessa
Ich wünsch euch allen ganz tolle Ostern und ganz viel Spaß!!!!!!!!
Bis denne Grüße Vanessa
10.04.2009 11:45
Zitat von Vampy:
boah wie fies is das, der fährt alleine zum see und lässt dich zu hause mit der maus? na toll...
und das zu ostern...
*
*
*
*
Du hast recht, es ist fies. Andererseits ist es derzeit so schlimm mit uns, dass es besser ist, wenn er nicht da ist.
Wegen den Plazentaresten hab ich mal kurz geschrieben. Der Arzt war sich nicht sicher ob es sich beim Ultraschall eben um Reste der Plazenta oder um "Eihäute" handelt. Eine Hebamme hat mir aber gesagt, dass bei Frauen, die nicht stillen vermehrt "Schleimhaut" in der Gebärmutter aufgebaut wird, die fälschlicherweise im Ultraschall so aussieht wie irgendwelche Reste.
ich kann gar keinen gang mehr runterschalten, mir kommt vor ich tu eh gar nichts. was natürlich nicht stimmt. ich muss ständig für 4 Kinder da sein (die 3 anderen sind zwar schon größer) brauchen mich aber auch ständig zu irgendwelchen taxifahrten. immer will irgendwer was von mir. das ist mir manchmal wirklich zu viel. ich will manchmal nur mehr meine ruhe. einfach irgendwo einsperren und nicht erreichbar sein. schön wärs. fühl mich einfach ausgebrannt.
aber ich werde mich nächste woche überwinden, endlich ein blutbild machen zu lassen. was auch immer dabei rauskommt, ich kanns eh nicht ändern
lg
gabi
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt