Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
malafe
650 Beiträge
10.04.2009 11:46
Zitat von CoolMama:

So meine Lieben ich meld mich nur kurz.... das lange Wochenende wollen wir in vollen zügen genießen, mein Mann hat ja keinen Urlaub.
Ich wünsch euch allen ganz tolle Ostern und ganz viel Spaß!!!!!!!!
Bis denne Grüße Vanessa

Recht habt Ihr! Genießt das Wochenende!

Frohe Ostern!

lg

gabi
10.04.2009 12:04
ohje hört sich nicht gut an, fühl dich mal lieb umarmt, mehr kann ich wohl leider grad nicht für dich tun
10.04.2009 14:03
Danke Gabi
Boah ich bin grad so ausm häuschen.... dieses Jahr gehts noch nach Paraguay in den Urlaub XD
malafe
650 Beiträge
10.04.2009 14:06
Zitat von CoolMama:

Danke Gabi
Boah ich bin grad so ausm häuschen.... dieses Jahr gehts noch nach Paraguay in den Urlaub XD

He, toll! Wie kommst Du dazu oder wie entstand die Idee?

10.04.2009 15:44
Zitat von malafe:

Zitat von CoolMama:

Danke Gabi

He, toll! Wie kommst Du dazu oder wie entstand die Idee?

Mein Papa ist vor 4 Jahren dorthin ausgewandert. Er hat uns heute zu sich eingeladen ich war schon mal dort August 2005 für 4 Wochen, und es ist traumhaft dort
Er hat dort eine Ranch
Marja
6987 Beiträge
10.04.2009 16:07
Paraguay... uii.. wow! Ganz schön weit weg...

Was die Minizicken angeht, da kann meine mithalten.
Ich glaub aber eher, sie "übt" einfach nur die verschiedenen
Stimm- und Tonlagen. Leider trainiert sie im moment häufiger die
verschiedensten Variationen von Quengellauten in allen Höhen
und Lautstärken, als ihr süsses Spass-quieken.

10.04.2009 16:08
ja Marja, die Reise dauert mit allem über 24 Std... aber es lohnt sich weiss ja auch nicht ob es dann das letzte mal wird wo ich meinen Pa sehe... man weiss ja nie was kommt.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
10.04.2009 16:56
WOW!!! vanessa, das ist ja total phantastisch!! schön, schön!! freut mich sehr, dass dein papa euch eingeladen hat!! wie lange dauert denn der reine flug? waaaahnsinn!!! .... das klingt für mich wie ein traum!! sooooo weit weg

.... bei uns ist es grad total gemütlich. waren heute natürlich schon viel draußen - suuuuper wetter hier. saßen dann noch auf dem balkon und so.... alles herrlich.
nun ist gut mit sonne... jeremy schläft hier bei mir in der küche in seinem stubenwagen, ich sitz hier gemütlich und trínk nen kaffee und höre meinem mann zu.... der sitzt im wohnzimmer und ist grad dabei auf seiner gitarre zu spielen. er will für jeremy ein schlaf-lied schreiben
voll familie grad.... schön
10.04.2009 18:01
also jetzt mal reine flugzeit....puhh... also damals bin ich von nürnberg nach frankfurt das sind grad mal 25 min, von frankfurt nach sao paulo ca. 10 std is manchmal verschieden und von sao paulo nach asuncion (hauptstadt von paraguay) so ca. 2 std. Also insgesammt an Flug stunden ca. 13 std sag ich etz mal. Dann kommt ja immer noch der aufenthalt und dann noch ne Std Autofahrt direkt zu meinem Papa
Marja
6987 Beiträge
10.04.2009 18:02
Zitat von Mia-Lotta:

WOW!!! vanessa, das ist ja total phantastisch!! schön, schön!! freut mich sehr, dass dein papa euch eingeladen hat!! wie lange dauert denn der reine flug? waaaahnsinn!!! .... das klingt für mich wie ein traum!! sooooo weit weg

.... bei uns ist es grad total gemütlich. waren heute natürlich schon viel draußen - suuuuper wetter hier. saßen dann noch auf dem balkon und so.... alles herrlich.
nun ist gut mit sonne... jeremy schläft hier bei mir in der küche in seinem stubenwagen, ich sitz hier gemütlich und trínk nen kaffee und höre meinem mann zu.... der sitzt im wohnzimmer und ist grad dabei auf seiner gitarre zu spielen. er will für jeremy ein schlaf-lied schreiben
voll familie grad.... schön

hihi, bei uns genauso. Mein Mann schreibt zwar kein Schlaf-Lied
für die Süsse aber ansonsten ist's auch grad ganz kuschelig
hier.
Mein Freund ist zu Haus, die Kleine liegt hier und erzählt ihrem
Mobilé tolle Geschichten und ich stöber im Internet nach
süssen baby-Mützen (hab nämlich gestern keine gefunden).

10.04.2009 20:13
Hallo meine Lieben,
will euch mal schnell schöne Ostern wünschen. Julie hat mich gerade voll im Griff. Sie wird in der Nacht wach und bleibt es auch für 2 bis 4 Stunden. Tagsüber schläft sie fast gar nicht mehr. Weiß auch noicht was sie hat. Zu allem Überfluss habe ich heute festgestellt, das die Milchnahrung wohl falsch abgepackt wurde. Steht Hipp Bio 1 drauf aber es ist Hipp Bio Pre drin. Na klasse.
10.04.2009 20:46
och yvi, das wird auch der schub sein, ihr seid doch grad so irgendwas kurz nach der 19. woche, und das kann ja auch etwas länger dauern, wenns vllt später anfing oder so...
bist also nicht alleine...
lass dich mal lieb drücken, das wird schon wieder süsse...

wir haben grad wieder gebadet, das war ein spass sie freut sich da immer so wie verrückt...
ich möcht gern mal wissen, wieso ganz viele andere babys weinen beim planschen hmmm...
haben dann vorhin noch zusammen ein bissl geschlummert, weil ich so platt bin...
ansonsten hab ich nachdem ich hier die hausarbeit gemacht hab auch mal ein bissl relaxed...

vanessa,
ich hab dir ja schon was zu dem urlaub geschrieben...
*neidischgugg*

marja,
wie hört sich denn spass quieken bei euch an?
also bei mir is das gar kein spass, und witzig find ich das schon gar net, zudem erschreck ich mich jedes mal, und mir fallen fast die ohren ab so laut is das -.- ...
sie quiekt echt aus unerfindlichen gründen los, und macht so komische geräusche...
kann gut sein das sie rumtestet, nur wenn irgendwann mal die polizei vor der tür steht weiss ich ja bescheid grml ^^...
Marja
6987 Beiträge
10.04.2009 22:11
Zitat von Vampy:

och yvi, das wird auch der schub sein, ihr seid doch grad so irgendwas kurz nach der 19. woche, und das kann ja auch etwas länger dauern, wenns vllt später anfing oder so...
bist also nicht alleine...
lass dich mal lieb drücken, das wird schon wieder süsse...

wir haben grad wieder gebadet, das war ein spass sie freut sich da immer so wie verrückt...
ich möcht gern mal wissen, wieso ganz viele andere babys weinen beim planschen hmmm...
haben dann vorhin noch zusammen ein bissl geschlummert, weil ich so platt bin...
ansonsten hab ich nachdem ich hier die hausarbeit gemacht hab auch mal ein bissl relaxed...

vanessa,
ich hab dir ja schon was zu dem urlaub geschrieben...
*neidischgugg*

marja,
wie hört sich denn spass quieken bei euch an?
also bei mir is das gar kein spass, und witzig find ich das schon gar net, zudem erschreck ich mich jedes mal, und mir fallen fast die ohren ab so laut is das -.- ...
sie quiekt echt aus unerfindlichen gründen los, und macht so komische geräusche...
kann gut sein das sie rumtestet, nur wenn irgendwann mal die polizei vor der tür steht weiss ich ja bescheid grml ^^...

Hm, wie beschreibt man das nun
Keine Ahnung. Die Nachbarn werden es aber sicher nicht hören.
(abgesehen davon, dass die auch grad leer steht, die
Nachbarwohnung).
Naja, sie erzählt halt so vor sich hin.. "hödl, lööl, uugl" und dann
quietscht sie auf einmal. Wie so ein langgezogenes,
quietschiges "iaaaaaa".
Hm, kann das nicht besser erklären.
10.04.2009 22:51
schön wärs, ich weiss was du meinst, das macht sie wenn sie gut drauf is auch, aber dieses quieken was ich meine, da is sie total wütend, und weiss selbst net wieso!
DieJenny
1090 Beiträge
11.04.2009 00:23
huhu alle zusammen.....kommt hier auch einer aus Mönchengladbach und Umgebung???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt