Dezember 2008 Mamis
02.04.2009 13:49
@mia die zähnchen sind übernacht nicht weggegangen. und heute ist der zweite april.
02.04.2009 13:53
Zitat von pia-emily:
@mia die zähnchen sind übernacht nicht weggegangen. und heute ist der zweite april.
DAS wär's ja noch gewesen!!! drei tage gejammer, zwei zähnchen da und dann grinst dein sohn dich am 2. an ohne zähnchen an "april, april!!"
hab ich auch gelesen und ja noch nen satz nachgeschoben. irgendwo hattest schon am 2. geschrieben.
geil geil geil... aber echt mal richtig früh!! dann können wir also ab jetzt gespannt sein, wer das nächste dezember-vampirchen ist *gg*
02.04.2009 13:58
gino hat damals seinen ersten mit 5 1/2 monaten bekommen und das fand ich schon früh.
mach mir nur etwas sorgen um meine brust.
mach mir nur etwas sorgen um meine brust.
02.04.2009 14:02
*autsch*..... *gg*
geplant war schon noch zwei monate oder auch länger zu stillen, ja?
viel spaß
geplant war schon noch zwei monate oder auch länger zu stillen, ja?
viel spaß
02.04.2009 14:06
so da melde ich mich auch nochmal kurz
@mia
ich habe gerade deinen eintrag kommentiert in meinem therad
*
*
so. ich hoffe das die kleine bald wach wird, damit wir den kiwa einpacken können und dann ab in die stadt und ein bischen spazieren gehen das super bombastische wetter muss ja mal ausgenutzt werden
ich brauche auch noch unbedingt 2 bilderrahmen
wir hatten ja gestern dieses outdoor fotoshooting und jetzt habe ich für meine mom und m ich eine fotocollage erstellt. ich denke das das morgen schon hier ankommt
ich freue mich schon ihr das geben zu können
@mia
ich habe gerade deinen eintrag kommentiert in meinem therad
*
*
so. ich hoffe das die kleine bald wach wird, damit wir den kiwa einpacken können und dann ab in die stadt und ein bischen spazieren gehen das super bombastische wetter muss ja mal ausgenutzt werden
ich brauche auch noch unbedingt 2 bilderrahmen
wir hatten ja gestern dieses outdoor fotoshooting und jetzt habe ich für meine mom und m ich eine fotocollage erstellt. ich denke das das morgen schon hier ankommt
ich freue mich schon ihr das geben zu können
02.04.2009 14:06
danke für dein mitgefühl
ich wollte eigentlich ein halbes jahr voll stillen und dann zufüttern. mal gucken, vielleicht lässt er ja meine nippel ja auch in ruhe, weil kaputt bringen sie ihm ja nichts
ich wollte eigentlich ein halbes jahr voll stillen und dann zufüttern. mal gucken, vielleicht lässt er ja meine nippel ja auch in ruhe, weil kaputt bringen sie ihm ja nichts
02.04.2009 14:10
Zitat von Angelina:
schläft deine kleine, wenn ihr spazieren geht?
wenn ich eigentlich mit jeremy raus wollte und der schläft, dann pack ich ihn vorsichtig ein... im kinderwagen schläft der sowieso immer.
wenn ich ihn erst einpacken würd, wenn er wach wird und dann mit ihm schieben geh, dann würd er mehr schlafen als ihm gut täte... bzw uns. dann schläft er die nacht über sehr unruhig.
Zitat von pia-emily:
danke für dein mitgefühl
aber gerne doch
jetzt spürst die zähnchen noch nicht oder?
der verlangt sicher bald n ordentliches schnitzel mit pommes *gg*
02.04.2009 14:11
noch merke ich sie nicht. er hat ja auch noch nicht zugebissen
02.04.2009 14:12
Zitat von Mia-Lotta:nein sie schläft leider nicht im kiwa.
Zitat von Angelina:
schläft deine kleine, wenn ihr spazieren geht?
wenn ich eigentlich mit jeremy raus wollte und der schläft, dann pack ich ihn vorsichtig ein... im kinderwagen schläft der sowieso immer.
wenn ich ihn erst einpacken würd, wenn er wach wird und dann mit ihm schieben geh, dann würd er mehr schlafen als ihm gut täte... bzw uns. dann schläft er die nacht über sehr unruhig.
ob du´s glaubst oder nicht sie ist die ganze zeit wach und schaut nur in der gegend rum
02.04.2009 14:15
Zitat von Angelina:
nein sie schläft leider nicht im kiwa.
ob du´s glaubst oder nicht sie ist die ganze zeit wach und schaut nur in der gegend rum
süß!! ... auch ne ganz neugierige, hm?
jeremy pennt ein, sobald ich ihn eingepackt hab... ist natürlich auch nicht schlecht. wenn er mal nicht zur ruhe kommt: einpacken, gut ist *gg*
nur selten ist er wach, wenn wir schieben. die leute sind immer alle ganz enttäuscht, wenn sie uns unterwegs treffen, weil sie ihn nie wach sehen *gg*
fahrt ihr mal auto mit ihr? wie ist es denn da? da schläft jeremy auch die meiste zeit. nur ab und an schaut er aus dem fenster. nie lange.
02.04.2009 14:19
Zitat von Mia-Lotta:ja sie ist ne ganz neugierige. sobald sie was hört muss sofort geschaut werden.
Zitat von Angelina:
nein sie schläft leider nicht im kiwa.
süß!! ... auch ne ganz neugierige, hm?
jeremy pennt ein, sobald ich ihn eingepackt hab... ist natürlich auch nicht schlecht. wenn er mal nicht zur ruhe kommt: einpacken, gut ist *gg*
nur selten ist er wach, wenn wir schieben. die leute sind immer alle ganz enttäuscht, wenn sie uns unterwegs treffen, weil sie ihn nie wach sehen *gg*
fahrt ihr mal auto mit ihr? wie ist es denn da? da schläft jeremy auch die meiste zeit. nur ab und an schaut er aus dem fenster. nie lange.
zum auto. das findet sie total doof. selten das sie mal schläft oder ruhe gibt.
wir müssen leider immer mit dem auto fahren wenn wir hier aus dem kuhdorf raus wollen. alleine zum einkaufen und und und.
02.04.2009 14:21
Zitat von Angelina:
ja sie ist ne ganz neugierige. sobald sie was hört muss sofort geschaut werden.
wir müssen leider immer mit dem auto fahren wenn wir hier aus dem kuhdorf raus wollen. alleine zum einkaufen und und und.
sehr schön. neugierde/wissbegierde zeugt ja von intelligenz, wie wir von jeremys kinderärztin gelernt haben *gg*
ach, das ist ja schade mit dem auto... ich bin heilfroh, dass jeremy das gerne mag. wir fahren zwar nicht oft, aber wenn, dann sind wir halt schon mal ne stunde oder so unterwegs.
02.04.2009 14:22
Zitat von Mia-Lotta:also wenn wir zum kinderarzt müssen, dann fahren wir ca 45 minuten und die brüllt sie dann auch durch
Zitat von Angelina:
ja sie ist ne ganz neugierige. sobald sie was hört muss sofort geschaut werden.
sehr schön. neugierde/wissbegierde zeugt ja von intelligenz, wie wir von jeremys kinderärztin gelernt haben *gg*
ach, das ist ja schade mit dem auto... ich bin heilfroh, dass jeremy das gerne mag. wir fahren zwar nicht oft, aber wenn, dann sind wir halt schon mal ne stunde oder so unterwegs.
02.04.2009 14:24
oh weh, die arme... IHR armen!! das ist ja auch so ganz unentspanntes autofahren dann
zum kinderarzt können wir zum glück zu fuß. wir wohnen in der stadt. alles nicht so weit weg hier
so... ich muss jetzt mal los hier. mein mann braucht das auto. der muss heute nochmal zum HNO... ich hoffe, das letzte mal...
tschüssi!! und schönen tag / abend noch!!
zum kinderarzt können wir zum glück zu fuß. wir wohnen in der stadt. alles nicht so weit weg hier
so... ich muss jetzt mal los hier. mein mann braucht das auto. der muss heute nochmal zum HNO... ich hoffe, das letzte mal...
tschüssi!! und schönen tag / abend noch!!
02.04.2009 15:53
So, jetzt muss ich mich mal ausk..... bin super-deprimiert.
Alles ist Mist. Nix klappt.
Das fängt schon mit den blöden Wochenenden an.
Letztes Wochenende waren wir bei meiner Schwägerin und
den Schwiegereltern. Samstag bis Sonntag nur Fahrerei,
fremde Umgebung, getüddel um die Kleine ---> Stress.
Dieses Wochenende 70er Geburtstag meiner Schwimu.
Also wieder herumfahrerei, Samstag bis Sonntag,
fremde Umgebung und noch viel mehr Getüddel um die Kleine
---> noch mehr stress.
Nächstes Wochenende: Ostern.
Meine Eltern wollen die Kleine auch endlich mal wieder sehen.
(das letzte mal ist ja auch schon ganze drei Wochen her..pff.)
Also Ostersonntag schon wieder 5 Stunden Fahrerei insgesamt,
Getüddel um die Kleine, andere Umgebung...--> Stress.
Dann ist mein Freund komisch. Ständig macht er Überstunden,
ist total unzuverlässig und jetzt will er auch noch freiwillig
an den Osterfeiertagen arbeiten
Klar, das Geld können wir gut brauchen, aber ich habe langsam
das Gefühl, er hat gar keinen Bock mehr auf uns, und geht
sogar lieber arbeiten als Zeit mit uns zu verbringen.
Dann wollte ich mich diese Woche mit einer Bekannten hier
treffen, um mal wieder richtig schön spazieren zu gehen.
Meistens bin ich ja allein unterwegs, daher ist es immer prima,
wenn man sich mal trifft (kenne ja noch nicht so viele Leute hier).
Tja und was ist? Sie holt sich eine Magen-Darm-Grippe und
liegt nun flach.
So und zu guter letzt fällt mir hier so langsam die Decke auf
den Kopf. Ich eigne mich einfach nicht als "nur" Hausfrau
und Mutter.
Nicht falsch verstehen: Ich habe grossen Respekt vor
"nur" Hausfrauen. Aber ich vermisse mein Berufsleben.
*seufzt* Will wieder Geld verdienen, mich wieder über
Kollegen und Kunden ärgern, etc. etc.
bin total down im moment
Alles ist Mist. Nix klappt.
Das fängt schon mit den blöden Wochenenden an.
Letztes Wochenende waren wir bei meiner Schwägerin und
den Schwiegereltern. Samstag bis Sonntag nur Fahrerei,
fremde Umgebung, getüddel um die Kleine ---> Stress.
Dieses Wochenende 70er Geburtstag meiner Schwimu.
Also wieder herumfahrerei, Samstag bis Sonntag,
fremde Umgebung und noch viel mehr Getüddel um die Kleine
---> noch mehr stress.
Nächstes Wochenende: Ostern.
Meine Eltern wollen die Kleine auch endlich mal wieder sehen.
(das letzte mal ist ja auch schon ganze drei Wochen her..pff.)
Also Ostersonntag schon wieder 5 Stunden Fahrerei insgesamt,
Getüddel um die Kleine, andere Umgebung...--> Stress.
Dann ist mein Freund komisch. Ständig macht er Überstunden,
ist total unzuverlässig und jetzt will er auch noch freiwillig
an den Osterfeiertagen arbeiten
Klar, das Geld können wir gut brauchen, aber ich habe langsam
das Gefühl, er hat gar keinen Bock mehr auf uns, und geht
sogar lieber arbeiten als Zeit mit uns zu verbringen.
Dann wollte ich mich diese Woche mit einer Bekannten hier
treffen, um mal wieder richtig schön spazieren zu gehen.
Meistens bin ich ja allein unterwegs, daher ist es immer prima,
wenn man sich mal trifft (kenne ja noch nicht so viele Leute hier).
Tja und was ist? Sie holt sich eine Magen-Darm-Grippe und
liegt nun flach.
So und zu guter letzt fällt mir hier so langsam die Decke auf
den Kopf. Ich eigne mich einfach nicht als "nur" Hausfrau
und Mutter.
Nicht falsch verstehen: Ich habe grossen Respekt vor
"nur" Hausfrauen. Aber ich vermisse mein Berufsleben.
*seufzt* Will wieder Geld verdienen, mich wieder über
Kollegen und Kunden ärgern, etc. etc.
bin total down im moment
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt