Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
03.03.2009 10:07
ach yvi wenn du fragen hast zum programm, dann melde dich ja?
03.03.2009 12:09
Hm wer war es nochmal der sagte es gibt nen Badeeinsatz für die normale kleine Wanne?
Auf jedenfall kann ich das nicht nehmen. Denn wenn Lasse da drauf sitzt dann ist das untere Teil so blöd, dass man den kleinen pippimann plus beiwerk abklemmt.
Und Lasse ist auch nen kleiner Turner im Wasser. Er strampelt rum und hat immer mega viel Spaß. Ich freue mich schon auf April, wenn wir zum Babyschwimmen gehen.
Sternchen2006
556 Beiträge
03.03.2009 12:32
Hallo,

melde mich auch mal wieder. Habe mir auch alles durchgelesen über Tage da es ja eine ganze Menge war.
Antworten kann ich leider nicht mehr auf alles .
Die Bilder sind wunderschön.

Waren heute zur U4. Collin wiegt jetzt 5600 gramm bei einer Größe von 56 cm und einem Kopfumfang von 40 cm. Habe meinen Arzt auch gefragt ob ich echt die 4 Stunden beim Füttern der 1 er Nahrung einhalten muss. Da Collin grad am Abend für die letzte Flasche bereits nach 3 Stunden kommt.
Er meinte da er so gut durchschläft ist es kein Problem da er die Kalorien ja irgendwie aufnehmen muss die er Nachts nicht hat und auch ausspuckt. Ich darf auch mal Karottenbrei oder so probieren wenn er das mag.

Allerdings hat er eine schiefhaltung des Kopfes wo auf schon auf die Wirbelsäule übergeht, müssen nun leider auch zur Krankengymnastik. Haben zuhause schon selbst Übungen gemacht was leider nicht so einen Erfolg hatte.

Ich selbst war auch beim Arzt da ich starke Schmerzen habe im bereich der Nierren. Habe eine Harnwegsinfektion. Ob was mit den Nierren nicht stimmt bekomme ich erst nächste Woche gesagt wenn die Blutwerte da sind.

Unser Tragetuch ist auch schon da seit gestern und einfach Wunderbar. Wir haben das Sleepy Wrap.

Collin bekam heute auch seine erste Impfung mal gespannt wie er reagiert. Wir werden auch alles Impfen lassen wie bei Dustin auch schon.

So meine beiden kleinen Männer wollen Beschäftigt werden.

Hoffe euch allen geht es gut.

Bei WKW kann man auch die Bilder so einstellen damit nur die Kontakte Sie sehen dürfen.

LG Saskia

Das wird Collin nächste Wpche anhaben bei seiner Taufe. Habe es ihm gestern Abend mal anprobiert.
03.03.2009 13:07
Zitat von Vivian:

Hab nix bekommen
03.03.2009 13:13
Ich habe sowas und das klappt super. War aber bei der Wanne dabei. Siehe Foto:

Zitat von skkm:

Hm wer war es nochmal der sagte es gibt nen Badeeinsatz für die normale kleine Wanne?
Auf jedenfall kann ich das nicht nehmen. Denn wenn Lasse da drauf sitzt dann ist das untere Teil so blöd, dass man den kleinen pippimann plus beiwerk abklemmt.
Und Lasse ist auch nen kleiner Turner im Wasser. Er strampelt rum und hat immer mega viel Spaß. Ich freue mich schon auf April, wenn wir zum Babyschwimmen gehen.
03.03.2009 13:21
achso. Ich kenne nur diese kleinen Dinger die man da reinstellen kann. Deines wäre ja viel besser.
mama-mell
353 Beiträge
03.03.2009 13:44
Moin ihr Lieben,

hab noch nicht alles gelesen (fehlen noch 3 Seiten).
Hab eben neu Bilder hochgeladen und möchte sie euch zeigen:

Ich finde sie so schööön!
mama-mell
353 Beiträge
03.03.2009 13:50
Ach ja, hier noch ein Bild in der nicht aufgefächerten Wickelkreuztrage (nach Anleitung von Angelinas Link zu youtube):

Ich hoffe, es ist gedreht. Und bitte nicht beachten, wie fett ich bin.
03.03.2009 13:53
Zitat von Sternchen2006:

Hallo,

melde mich auch mal wieder. Habe mir auch alles durchgelesen über Tage da es ja eine ganze Menge war.
Antworten kann ich leider nicht mehr auf alles .
Die Bilder sind wunderschön.

Waren heute zur U4. Collin wiegt jetzt 5600 gramm bei einer Größe von 56 cm und einem Kopfumfang von 40 cm. Habe meinen Arzt auch gefragt ob ich echt die 4 Stunden beim Füttern der 1 er Nahrung einhalten muss. Da Collin grad am Abend für die letzte Flasche bereits nach 3 Stunden kommt.
Er meinte da er so gut durchschläft ist es kein Problem da er die Kalorien ja irgendwie aufnehmen muss die er Nachts nicht hat und auch ausspuckt. Ich darf auch mal Karottenbrei oder so probieren wenn er das mag.

Allerdings hat er eine schiefhaltung des Kopfes wo auf schon auf die Wirbelsäule übergeht, müssen nun leider auch zur Krankengymnastik. Haben zuhause schon selbst Übungen gemacht was leider nicht so einen Erfolg hatte.

Ich selbst war auch beim Arzt da ich starke Schmerzen habe im bereich der Nierren. Habe eine Harnwegsinfektion. Ob was mit den Nierren nicht stimmt bekomme ich erst nächste Woche gesagt wenn die Blutwerte da sind.

Unser Tragetuch ist auch schon da seit gestern und einfach Wunderbar. Wir haben das Sleepy Wrap.

Collin bekam heute auch seine erste Impfung mal gespannt wie er reagiert. Wir werden auch alles Impfen lassen wie bei Dustin auch schon.

So meine beiden kleinen Männer wollen Beschäftigt werden.

Hoffe euch allen geht es gut.

Bei WKW kann man auch die Bilder so einstellen damit nur die Kontakte Sie sehen dürfen.

LG Saskia

Das wird Collin nächste Wpche anhaben bei seiner Taufe. Habe es ihm gestern Abend mal anprobiert.

Ist der Anzug süß.Wir haben am 22.März taufe und ich habe noch keinen Plan was ich ihm anziehen soll.
03.03.2009 13:55
Zitat von Liebhabschatzi:

Zitat von Vivian:

Hab nix bekommen

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas? na vllt kommt es ja heute.
Sternchen2006
556 Beiträge
03.03.2009 13:59
Ich habe da eine ganz tolle Seite gefunden und auch da dann den Anzug bestellt. Es gibt auch eine sehr große Auswahl.

www.princessmoda.de

kannst ja mal da schauen
03.03.2009 14:14
Zitat von Liebhabschatzi:

Morgen,
Julie kam heute mal morgens um 5:00 Uhr.
Hoffe das wird nicht zur Gewohnheit, sonst schläft sie bis 08:00 Uhr durch. Wer weiß was die Maus hat.
Ich hoffe sie wird gleich wach denn wir haben heute wieder Gymnastikkurs und ich freu mich sehr. Werde mit dem Kinderwagen rüber fahren und dann kann sie auf der Terasse weiterschlafen (Vorschlag meiner Hebi). Hoffe nur nicht wieder so einen Muskelkater zu bekommen.
Also bis später ihr Lieben. Vampy, leg dich doch hin wenn deine Maus wieder schläft.

Ach und wegen der Namen noch kurz. Talia finde ich toll. Eine Freundin von mir hat 3 Mädchen, Sydney, Talia und Fiona. Daher finde ich den Namen nicht ungewöhnlich.

ging net...
hatten heute abschlussfrühstück für anja und nun bin ich in der wohnung...
mausi hatte ja 12,5h geschlafen, nur ich so gut wie nicht...
bah fiona find ich auch voll doof...
das hört sich voll an wie ein dummchen...
bitte net böse sein, keine ahnung wieso ich das damit verbinde, vermutlich kannte ich mal so eine...
*hust*
03.03.2009 14:15
Zitat von Vivian:

wo krieg ich das her? *auch ne frage hab*
03.03.2009 14:16
Zitat von Sternchen2006:

Ich habe da eine ganz tolle Seite gefunden und auch da dann den Anzug bestellt. Es gibt auch eine sehr große Auswahl.

www.princessmoda.de

kannst ja mal da schauen

Danke werde da gleich mal reinschauen
03.03.2009 14:18
Zitat von Vampy:

Zitat von Vivian:

wo krieg ich das her? *auch ne frage hab*

Hallo Vampy wie geht es euch beiden?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt