Dezember 2008 Mamis
22.01.2009 18:54
Zitat von Vampy:
vivian,
nicht aufregen, oben als du da geantwortet hast, hab ich das ja eigentlich geschrieben, weil andrea schrieb sie hatten wieder so nen einschlafkrampf...
ich sag doch, ich finds ok das zu versuchen, ich seh das im moment noch etwas lockerer...
meine mutter meinte eben auch ich soll sie nicht so verwöhnen lol...
aber is doch mein problem dann...
vllt will ich ja genau das ...
mia,
ist ja komisch, hier gibts die echt nirgends ...
und die breiten flaschen auch ganz selten, und einzelne sauger nur für nach 6. monat...
aber die sind sogar mit dem naturkautschuk härter als die mam sauger für die breiten flaschen...
wenn sie zu doll arbeiten muss, pennt sie wieder ein, und dann jault sie rum und trinkt nicht genug...
das ist nicht sinn und zweck der übung...
reg mich auch nicht auf , verwöhnen will ich meine auch und tue ich. wie gesagt es macht jeder so wie er für richtig hält. ich habe aber leider gottes schon zu viel von anderen mama im meinem umfeld gehört, was für mich dann ein denkzettel war.
22.01.2009 19:04
so verabschiede mich jetzt, ist kuschelzeit mit der großen angesagt.
schönen abend euch noch
schönen abend euch noch
22.01.2009 20:31
Pia, hat deine Hebi mal was gesagt wegen dem Gewicht? Meine war heute da, Julie ist 57cm groß und wiegt 5160g. Sie hat in 2 Wochen also wieder 500g zugenommen. Mhhhh, bisher sagte sie ja immer das Julie gar nicht so viel zunehmen muss. Heute aber nicht. Ist sie nun zu dick oder nicht? Ich finde sie sieht gut aus.
22.01.2009 21:57
Zitat von Liebhabschatzi:
Pia, hat deine Hebi mal was gesagt wegen dem Gewicht? Meine war heute da, Julie ist 57cm groß und wiegt 5160g. Sie hat in 2 Wochen also wieder 500g zugenommen. Mhhhh, bisher sagte sie ja immer das Julie gar nicht so viel zunehmen muss. Heute aber nicht. Ist sie nun zu dick oder nicht? Ich finde sie sieht gut aus.
ich finde lenny sieht auch nicht dick aus, meine hebi meinte es ist alles super und er wiegt nicht zuviel. lenny hat es schon geschafft in einer woche 470 gramm zuzunehmen, selbst das fand sie okay und dann hat er in einer woche nur 200 gramm zugenommen. ich denke nicht das deine maus zu dick ist.
sie krabbeln oder rennen sich das doch locker wieder runter. meiner grosser hatte mit 6 monaten 10 kilo durch die flaschennahrung, das war ein fettsack, sag ich euch.*lach*wenn ich die bilder sehe, könnte ich tränen lachen, ja nun ist er 5 jahre und wiegt 20 kilo. also völlig normal.
22.01.2009 22:05
Hallo
Also Elias wog heute 4400 gr. und ist 57 cm groß. Die hebamme warnochmal da und hat das gewicht mit kontrolliert. Ich denke wir sind alle im Normbereich was ich jetzt gelesen hab.
Nachts schläft er noch nicht ganz durch mindestens 1 mal kommt er. Zwichen 3 und 4 h. Übertags trinkt er so ca. alle 2 ein halb std. zwichen 70 und 130 gr. Wir geben aber noch Pre. Aber am Wochenende werden wir auf die 1er umstellen. Ich hoffe es klappt gut. Tee möchte er gar nicht. Möchten eure tee ??
GLG Martina
Also Elias wog heute 4400 gr. und ist 57 cm groß. Die hebamme warnochmal da und hat das gewicht mit kontrolliert. Ich denke wir sind alle im Normbereich was ich jetzt gelesen hab.
Nachts schläft er noch nicht ganz durch mindestens 1 mal kommt er. Zwichen 3 und 4 h. Übertags trinkt er so ca. alle 2 ein halb std. zwichen 70 und 130 gr. Wir geben aber noch Pre. Aber am Wochenende werden wir auf die 1er umstellen. Ich hoffe es klappt gut. Tee möchte er gar nicht. Möchten eure tee ??
GLG Martina
22.01.2009 22:06
Zitat von Tigerente1980:
Hallo
meiner mag auch keinen tee, bekommt er auch sogut wie garnicht. darf ich fragen warum du auf die 1er umstellen willst?
GLG Martina
22.01.2009 22:08
kyra bekommt immer abends tee, weil wir festgestellt haben, dass sie dann besser schläft. weiß auch net warum
22.01.2009 22:08
für alle die mal gucken wollen, ob das baby ein gutes gewicht hat!
http://magazin.netmoms.de/baby/4-8-monate/gewichts tabelle-2655/
http://magazin.netmoms.de/baby/4-8-monate/gewichts tabelle-2655/
22.01.2009 22:09
würd auch so gern wissen, wie schwer unsre maus jetzt ist, aber da muss ich noch bis zur u4 warten
22.01.2009 22:11
In letzter Zeit trinkt er nur so 70 gr. alle 2 std. Und wir haben einfach die Hoffnung das er mit der 1er ein bisschen mehr trinkt und die Zeiten zwichen drin länger werden.
Selbst wenn er 120 gr trinkt was so 2 mal am tag vorkommt ungefähr meckert er nach 2 std. wieder und letztendlich geben wir ihm dann nach 2 ein halb std wieder. Wenn er mit der 1er 120 trinkt kommt er bestimmt nicht nach 2 std wieder weil die ja sättigender ist.
Oder ??
Selbst wenn er 120 gr trinkt was so 2 mal am tag vorkommt ungefähr meckert er nach 2 std. wieder und letztendlich geben wir ihm dann nach 2 ein halb std wieder. Wenn er mit der 1er 120 trinkt kommt er bestimmt nicht nach 2 std wieder weil die ja sättigender ist.
Oder ??
22.01.2009 22:13
also bei uns war das auch so. sie hat auch immer alle 2 std zwischen 60 und 70 getrunkne und dann haben wir einfach versucht, sie von den zeiten ein bisschen zu ziehen. mittlerweile sind wir bei 3,5 std und 90-130 ml dass die 1er sättigender ist, kann ich so net sagen, hab mir von der umstellung eigentlich mehr versprochen, aber das kann bei euch ja anders sein...
22.01.2009 22:17
meine hebi hat mir erklärt, das die pre nahrung wie muttermilch ist und man den kindern davon soviel wie sie möchten geben kann, bis sie 6 monate alt sind.
die 1er darf man nicht mehr nach bedarf geben.
hab mir mal die mühe gemacht und bilder von meinen großen rausgesucht. nicht erschrecken und bitte nicht lachen, das war echt ein michelinmännchen.
mit 6 monaten
von dezember 2008
die 1er darf man nicht mehr nach bedarf geben.
hab mir mal die mühe gemacht und bilder von meinen großen rausgesucht. nicht erschrecken und bitte nicht lachen, das war echt ein michelinmännchen.
mit 6 monaten
von dezember 2008
22.01.2009 22:19
oh mann püppi war grad eingeschlafen und dann ham die bei uns klingestreich gemacht dann war sie wach und hat geweint...sie liess sich nicht beruhigen und sie hatte mehr als nur 1 aaugenring... sie war ja fast den ganzen tag wach... aber die müdigkeit hat gesiegt und sie schläft jetzt...
ham heute voll sone süße winnie pooh nuckelflasche gekauft^^ niedlicccchhhhhhh
ham heute voll sone süße winnie pooh nuckelflasche gekauft^^ niedlicccchhhhhhh
22.01.2009 22:21
Zitat von lexl1984:
aber sooooooooooooo süß
aber auch anstrengend,wenn man ihn tragen musste.
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt