Der Julikäfer´17 - Bilderthread
20.06.2017 11:42
Schöne kleine Kugel. Finde meinen ja auch nicht übermäßig groß. Aber das ist eigene Wahrnehmung
Den Test habe ich letzte Woche gemacht. Alles war in Ordnung.
Den Test habe ich letzte Woche gemacht. Alles war in Ordnung.
20.06.2017 11:44
Schöne Kugel.
Hab den Test auch machen lassen 10€. War alles negativ.
Hab den Test auch machen lassen 10€. War alles negativ.
20.06.2017 11:48
Musste beim Doc 15 € bezahlen, vom Labor bekomme ich noch eine von ca 10 €
20.06.2017 13:46
Zitat von Datzilein:
Kann ich so übernehmen.
Ich kann die Rechnung dann bei der Krankenkasse einreichen.
20.06.2017 13:51
Zitat von SommerSonne17:
Zitat von Datzilein:
Kann ich so übernehmen.
Ich kann die Rechnung dann bei der Krankenkasse einreichen.
Ja, ich auch. Bekomme insgesamt 200 € wieder. Habe ja die US beim FA, diverse Medikamente und sogar die Kosten vom Geburtsvorbereitungskurs meines Mannes werden übernommen. Komme somit locker über die 200.
Die Krankenkasse meines Mannes übernimmt seine Kosten vom Geburtsvorbereitungskurs nämlich nicht.
20.06.2017 13:56
Meiner war ja positiv, hurra. Ich muss nachher dringend im Krankenhaus nachfragen, bis wann ich bei einem möglichen Blasensprung dann spätestens im Kreißsaal auftauchen muss. Hab ich vergessen. Weiß nur noch, dass ich bei Jonas eh so aufgeregt war, dass ich 1.5 Stunden nach dem Sprung schon im Krankenhaus war.
Diesmal wollte ich eigentlich nicht gleich losspurten, sondern Zuhause bleiben, bis die Wehen kurze Abstände haben.
Beim FA muss ich ja gar nichts bezahlen. Keine Untersuchungen, keinen Ultraschall. Alles inklusive. War bei meinem vorherigen Arzt aber auch schon so.
Labor musste ich jetzt glaub 15 Euro bezahlen. Müsste nachher nochmal auf der Rechnung schauen.
Diesmal wollte ich eigentlich nicht gleich losspurten, sondern Zuhause bleiben, bis die Wehen kurze Abstände haben.
Beim FA muss ich ja gar nichts bezahlen. Keine Untersuchungen, keinen Ultraschall. Alles inklusive. War bei meinem vorherigen Arzt aber auch schon so.
Labor musste ich jetzt glaub 15 Euro bezahlen. Müsste nachher nochmal auf der Rechnung schauen.
20.06.2017 14:48
Wenn ihr einen KS bekommt, dann braucht ihr den Test nicht machen lassen. Wurde mir von den Ärzten gesagt.
22.06.2017 10:48
Ich weiß man sollte nicht vergleichen, aber ich bin echt extrem aufgedunsen
Bild vom 04.10.2016 von Las Vegas
Bild vom 04.10.2016 von Las Vegas
22.06.2017 10:52
Jarla das ist normal
Seh aus wie ne verpfuschte Op im Gesicht mit sogar angeschwollene Lippen und alles aber ruck zuck nach Geburt geht das wieder weg. War jedenfalls bei der großen so, mal sehen ob es bei den Temperaturen auch so schnell geht.
Seh aus wie ne verpfuschte Op im Gesicht mit sogar angeschwollene Lippen und alles aber ruck zuck nach Geburt geht das wieder weg. War jedenfalls bei der großen so, mal sehen ob es bei den Temperaturen auch so schnell geht.
22.06.2017 10:55
Zitat von Samie02012012:
Jarla das ist normal
Ja ich hoffe doch
Ich will in keinem Fall so eine Nase behalten
22.06.2017 11:14
verpfuschte op hört sich gut an
Das geht alles wieder weg. Scheiss Wasser echt. Aber bei der Hitze kein wunder!!! Viiiiiiel trinken und Füsse hoch.
Das geht alles wieder weg. Scheiss Wasser echt. Aber bei der Hitze kein wunder!!! Viiiiiiel trinken und Füsse hoch.
22.06.2017 12:03
Zitat von minchen88:
verpfuschte op hört sich gut an
Wenn man viel trinken dürfte heute darf ich nicht wegen dem Antibiotikum. Erst morgen darf ich wieder viel trinken
25.06.2017 15:58
37+0 sorry für den Blick- hasse es mich selber zu fotografieren
Bauchumfang stolze 140cm
- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt