Der Julikäfer´17 - Bilderthread
29.06.2017 19:24
Zitat von MamaBär2013:
Das war dich garantiert dein sohn, oder?
29.06.2017 19:33
Zitat von Melly82:
Zitat von MamaBär2013:
Das war dich garantiert dein sohn, oder?
Na klar
30.06.2017 09:20
Zitat von Gurke88:
Zitat von Zatze:
Zitat von EarlyBird:
Zitat von Zatze:
So da ich zwischen Kindergarten, Oma, Krankenhaus und Milchpumpe quasi hin und her pendle kommt jetzt erst die Vorstellung meines kleinen Sonnenscheins Fabian .
Was für ein schönes Foto von deinen Kindern
30.06.2017 09:21
Zitat von EarlyBird:
Zitat von Zatze:
Zitat von EarlyBird:
Zitat von Zatze:
So da ich zwischen Kindergarten, Oma, Krankenhaus und Milchpumpe quasi hin und her pendle kommt jetzt erst die Vorstellung meines kleinen Sonnenscheins Fabian .
Er ist vor 1 Woche nach vorzeitigem Blasensprung/KS
unerwartet früh in meinem Leben angekommen.
Aber der kleine Mann macht das super und wird noch etwas in der Kinderklinik versorgt gerade.
Eigentlich muss er nur noch etwas zunehmen und aus dem Wärmebettchen raus, dann darf er nach Hause
So nun geht´s wieder los auf in´s KH den kleinen Mann besuchen und Milch mitbringen.
Der ist ja allerliebst!!
Mein Knopf sieht auch so ähnlich aus .
Gibt es eine Ahnung, warum er eher kam? Was waren noch mal seine Maße?
Ich hatte einen vorzeitigen Blasensprung.
Sine Maße waren 2160g und 48 cm, KU:31
Mit etwas Glück darf er morgen mit nach Hause
Da drücke ich fest die Daumen!
Meine beiden Jungs kamen auch mit vorzeitigem Blasensprung...hatte bei beiden aber auch Leberprobleme. Von daher meine Frage, ob es eine Ahnung gibt, warum es eher los ging.
Also mir wäre nichts bekannt und gesagt hat auch keiner was von den Ärzten zu mir.
30.06.2017 09:48
*Bild entfernt*
Durch ein Kind wird aus dem Alltag ein Abenteuer, aus Sand eine Burg, aus Farben ein Gemälde, aus einer Pfütze ein Ozean, aus Plänen Überraschungen und aus Gewohnheiten Leben.
Till Peter hat heute am 30.06.2017 um 08:32 das Licht der Welt erblickt. Er ist 53cm groß und wiegt 3450Gramm.
Durch ein Kind wird aus dem Alltag ein Abenteuer, aus Sand eine Burg, aus Farben ein Gemälde, aus einer Pfütze ein Ozean, aus Plänen Überraschungen und aus Gewohnheiten Leben.
Till Peter hat heute am 30.06.2017 um 08:32 das Licht der Welt erblickt. Er ist 53cm groß und wiegt 3450Gramm.
30.06.2017 09:58
Tolle Baby Bilder. Echt süß die Mäuse.
Glückwunsch zum kleinen Mann
Toller bunter babybauch
Glückwunsch zum kleinen Mann
Toller bunter babybauch
30.06.2017 10:03
Jetzt wo.liam endlich zu hause ist gibt es auch endlich Fotos der 3 jungs:
30.06.2017 10:59
So schöne Bilder von euren Zwergen.
Glückwunsch Mamabär, alles Liebe für euch.
Glückwunsch Mamabär, alles Liebe für euch.
30.06.2017 14:43
Zitat von MamaBär2013:
*Bild entfernt*
Herzlichen Glückwunsch!!! Süßer kleiner Kerl!
01.07.2017 01:39
Zitat von MamaBär2013:
*Bild entfernt*
Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche euch eine schöne Kuschelzeit total süss der Till
@melek: schöne Bilder von deinen 3 Jungs man sieht so schön wie sie sich über ihn freuen
@zatze: herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Schöne Kuschelzeit
@gurke: auch bei dir total süß die 3 mit dem kleinen Ben
Ich komme leider nicht dazu die Beiträge im normalen Thread zu lesen. Ich hoffe ich habe deshalb nicht die Geburt von einem Baby verpasst. Uns geht's gut. Stillen klappt leider überhaupt nicht, aber ich gebe nicht auf. Ich hoffe euch allen geht's gut. Melde mich sobald ich etwas weniger im treiben bin
01.07.2017 01:49
Dir auch herzlichen Glückwunsch und ein süßen kleinen Mann hast du da
01.07.2017 06:26
Jarla, dein kleiner ist echt soooooo goldig.
Wie alle Babys hier!
Wie alle Babys hier!
- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt