Der Julikäfer´17 - Bilderthread
18.06.2017 17:27
Zitat von Samie02012012:
Zitat von Shy-Shy:
Zitat von Samie02012012:
Sieht komisch aus von vorne wie ein angeklebter Sack
Irgendwie schon.
Das tattoo auf deinem arm, ist das deine Tochter ?
Jap wir beide, da war sie ein paar Tage alt
Coole Sache. Und das nächste auf den nächsten arm?
18.06.2017 17:41
Zitat von Shy-Shy:
Zitat von Samie02012012:
Zitat von Shy-Shy:
Zitat von Samie02012012:
Irgendwie schon.
Ne der ist auch schon halb voll, wir haben das linke Bein frei gehalten fürs zweite Kind
18.06.2017 17:46
Zitat von Samie02012012:
Zitat von Shy-Shy:
Zitat von Samie02012012:
Zitat von Shy-Shy:
...
Ne der ist auch schon halb voll, wir haben das linke Bein frei gehalten fürs zweite Kind
Hehe
18.06.2017 17:58
Zitat von Samie02012012:
Zitat von Shy-Shy:
Zitat von Samie02012012:
Irgendwie schon.
Nette kugeln mädels und tolle tattoos
Ich hab das Lieblingsstofftier vom großen kann euch morgen ein Foto zeigen wenn die Beine rasiert und abgeschwollen sind
18.06.2017 18:50
2 schicke Kugeln habt ihr
Finde auch auf jeden Fall, dass der Bauch von shy shy sich gesenkt hat
Finde auch auf jeden Fall, dass der Bauch von shy shy sich gesenkt hat
18.06.2017 19:03
Danke euch.
Ja bin heute erschrocken wie tief er schon hängt. Aber das zeigt sich, dass sich was tut und hoffentlich bald die schmerzen los bin.
Ja bin heute erschrocken wie tief er schon hängt. Aber das zeigt sich, dass sich was tut und hoffentlich bald die schmerzen los bin.
19.06.2017 08:37
Zitat von Melek1013:
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Was für ein süsse fratz
Stolzes Gewicht hat er...wenn wir bedenken dass er ja noch ne ganze Weile hätte bis et.
Jetzt ist fein Riesen Bauch auch gar nicht mehr so verwunderlich der hat den Platz ja such gebraucht!!
ich hoffe ihr könnt die erste Zeit trotz kleiner Anlauf Schwierigkeiten genießen.
Wie geht es nun mit der Atmung?? Ich hoffe er kanns nun gut von alleine.
Ps: ich finde dieses Bild toll!!! Es zeigt die ersten Sekunden einen neuen Lebens ganz Klasse das wir diesen Moment mit dir erleben dürfen
19.06.2017 11:19
So das Geschenk vom kleinen Bruder für die große Schwester ist auch in der Tasche, jetzt hab ich alles denk ich Malzbier ist auch schon in der Tasche
19.06.2017 11:46
Zitat von Samie02012012:
So das Geschenk vom kleinen Bruder für die große Schwester ist auch in der Tasche, jetzt hab ich alles denk ich Malzbier ist auch schon in der Tasche
Da freut sie sich bestimmt sehr.
Ich hatte das auch kurz überlegt, aber der Löwe würde da sofort nachfragen, wo und wie das Baby das gekauft hat . Er hinterfragt alles.
19.06.2017 12:10
töchterchen bekommt von uns die alte Fähre von Playmobil. Die gibt es in neu nicht mehr und wir haben sie gut erhalten gebraucht bekommen und mein Bruder druckt jetzt Aufkleber, damit sie das selbe Design "unserer" Urlaubsfähre hat. Sie liebt Schiffe und Fähren über alles.
19.06.2017 12:20
Zitat von Pinguinchen:
töchterchen bekommt von uns die alte Fähre von Playmobil. Die gibt es in neu nicht mehr und wir haben sie gut erhalten gebraucht bekommen und mein Bruder druckt jetzt Aufkleber, damit sie das selbe Design "unserer" Urlaubsfähre hat. Sie liebt Schiffe und Fähren über alles.
Coole idee
19.06.2017 13:15
.och ich glaube in dem Moment ist es ihr Wurst woher das neue Beanie Glitzeraugen Ding kommt und die Filly Pferdchen
19.06.2017 14:44
Süßes geschenk ich werde mir nicht die mühe machen, die beiden Ohnezahns zu verpacken... das wissen die jungs eh nciht zu schätzen udn wie sollte ein baby die einpacken?
Ich hab grad, weil sie bei MyToys immernoch sehr günstig waren, 2x Ohnezahn in Groß bestellt... 2x deshalb, weil es hauen und stechen geben wird, wenn nicht beide exakt das gleiche bekommen
außerdem 2 Dragons-freundebücher und eine Spieluhr für die kleine...
jetzt soll die kreditkarte sich bitte schön zeit lassen, bis abgebucht wird
Ich hab grad, weil sie bei MyToys immernoch sehr günstig waren, 2x Ohnezahn in Groß bestellt... 2x deshalb, weil es hauen und stechen geben wird, wenn nicht beide exakt das gleiche bekommen
außerdem 2 Dragons-freundebücher und eine Spieluhr für die kleine...
jetzt soll die kreditkarte sich bitte schön zeit lassen, bis abgebucht wird
20.06.2017 08:53
Meine Kugel in der 37 ssw.
Nun darf ganz offiziell in jedem normalen Krankenhaus geschlüpft werden
Ein tolles Gefühl irgedwie... meinen Bauch finde ich immernoch super süss und kompakt
Aber gesenkt?? Hmm weiß nicht was meint ihr?
Morgen hab ich wieder baby tv. Mal schauen was der Arzt sagt.
Habt ihr euren strepto Test schon gemacht? Musstet ihr den bezahlen? Ich muss 15 € bezahlen.
Laune ist super gut und fühle mich bestens.
Solangsam wird auch mein Mann nervös was die Geburt angeht... er kann es nicht mehr erwarten
- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt