Der Julikäfer´17 - Bilderthread
17.06.2017 17:09
Wirkt es nur so oder ist die Nabelschnur auch ordentlich?! Hab ich noch nie drauf geachtet aber die kommt mir sehr “dick“ vor Optische Täuschung oder sieht sie bei einer normalen Geburt dünner aus weil sie eventuell “gezogen“ wird?
17.06.2017 17:22
Dein Baby ist total süß melek
Er war ja sogar richtig wach.
Ich finde das Bild überhaupt nicht schlimm. Im Gegenteil ich finde es harmlos. Dachte irgendwie ein Kaiserschnitt sieht mehr nach sorry Metzger aus, aber das hier ist ja absolut nicht so. Ich weiß nicht wie ich es besser beschreiben kann
@pinguinchen: da hat sich echt ordentlich was getan. Sieht toll aus deine Kugel
@melly: ich wünsche dir eine schöne Babyparty und unvergessliche Momente
Er war ja sogar richtig wach.
Ich finde das Bild überhaupt nicht schlimm. Im Gegenteil ich finde es harmlos. Dachte irgendwie ein Kaiserschnitt sieht mehr nach sorry Metzger aus, aber das hier ist ja absolut nicht so. Ich weiß nicht wie ich es besser beschreiben kann
@pinguinchen: da hat sich echt ordentlich was getan. Sieht toll aus deine Kugel
@melly: ich wünsche dir eine schöne Babyparty und unvergessliche Momente
17.06.2017 17:44
Ja die nabelschnur soll auch sehr riesig gewesen sein. Vom mutterkuchen wollen wir gar nicht anfangen.
Ich fand das Bild total faszinierend
Ich fand das Bild total faszinierend
17.06.2017 18:02
Gut dass ich nicht die einzigste von die das faszinierend findet.
Da kriegt man Mega Lust auf sein Baby .
Da kriegt man Mega Lust auf sein Baby .
17.06.2017 18:05
Mir bleiben nur Schmerzen und kein baby
Liam muss immer noch auf der kinderstation bleiben. Aber er wird keine Folgeschäden oder so was haben.
Aber alle kuscheln hier mit ihren Babys gehen spazieren und ich liege hier rum steh nur zum pipi machen auf und bekomme die Krise
Liam muss immer noch auf der kinderstation bleiben. Aber er wird keine Folgeschäden oder so was haben.
Aber alle kuscheln hier mit ihren Babys gehen spazieren und ich liege hier rum steh nur zum pipi machen auf und bekomme die Krise
17.06.2017 18:14
Zitat von Melek1013:
Du arme, stelle ich mir ganz, ganz schlimm vor. Kannst du ihn denn mit dem Rollstuhl oder so besuchen?
17.06.2017 19:05
Zitat von Pinguinchen:
Zitat von Melek1013:
Du arme, stelle ich mir ganz, ganz schlimm vor. Kannst du ihn denn mit dem Rollstuhl oder so besuchen?
Ja mein Mann fährt mich dann immer runter. Morgen lass ich mich von den Schwestern fahren damit ich auch mal länger bei ihm bleiben kann. Kinder dürfen nämlich nicht mit rein wegen Hand Mund Fuss
- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt