~*~Der Bildertread der Dezemberlies 2011~*~
15.06.2011 17:31
Zitat von majulima:
Zitat von MamaAlleinerziehend:
Zitat von Naizah:
Zitat von majulima:
danke ihr 2!
ich werd mit meinen 26 lenzen auch nie für volljährig gehalten!
letztens klingelte bei uns einer von wilhelm tel (telefon, inet, fernsehen). ich mach die tür auf und er fragt mich:
sind deine eltern auch daheim?!
Ist mir auch schon des öfteren passiert. Lästig nicht war
Bei einem hab ich einfach die Adresse von meiner Mutter genannt und gesagt: Klar, versuchen Sie's doch mal dort
Meine Mutter wohnt knapp 400km von mir entfernt. Der hat ziemlich blöd geschaut
geile idee!!!
mich nervt das auch.
einige denken, dass meine kinder die nachzügler meiner mutter wären!
15.06.2011 17:33
haha ich werde auch immer so jung geschätzt...
wenn ich dann mit meinem sohn unterwegs bin und es dann heisst... mama... haha wie die alle immer schauen
ich find es mittlerweile so lustig
wenn ich dann mit meinem sohn unterwegs bin und es dann heisst... mama... haha wie die alle immer schauen
ich find es mittlerweile so lustig
15.06.2011 19:36
Zitat von finchen86:
Zitat von Biniu.Holly:
Zitat von Rola:
Zitat von Biniu.Holly:
Zitat von Biniu.Holly:
Zitat von Rola:
Zitat von majulima:
rola,
am 6.6. hatte es schon eine größe von 14+4!
wird wohl ein großes kind!
ja anscheinend, es wächst ziemlich schnell hat die ärztin schon gesagt! Echt wahnsinn
Habe mal auf dem bild geschaut, 14+4 ist die SSW, die SSL beträgt 8,66 mm, oder cm, ehm, ich schau noch mal, ein moment bitte
Na, wusst ich es doch, CM! Wollte schon sagen, mm da hab ich mich aber vershcaut
dann wäre es ein bisschen zu klein eigentlich war ich zu aufnahme dieses Bildes 13+6 aber wie gesagt es hat die größe von 14+4!
Ich lese auf dem US-Bild SSL (Scheitel-Steiß-Länge) 8,66 cm.
SSW (Schwangerschaftswoche) 14+4, Das Entspricht dann der Größe von 8,66cm. Ansonsten steht es eindeutig falsch auf dem Bild oder das ist der erste FA, der es anders bezeichnet. Bitte nicht als angriff deuten, ist gerade sehr schwirig, habe meine Tochter auf dem Schoß, die versucht den Schreribtisch abzuiräumen... Hiiiilllfffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeee...
hast schon recht aber es geht grad darim das sie bei 13+6 ssw beim fa war und das kind auf 14+4 ssw ausgerechnet worden is. also 5 tage größer
richtig
So an alle Bauchfotos, ihr habt alle tolle Bäuche und die werden noch runder echt wahnsinn
15.06.2011 19:50
*vorNeiderblass*
Will auch so nen schönen Bauch! Und keinen Doppelstockwabbler wie ich ihn jetzt hab
Will auch so nen schönen Bauch! Und keinen Doppelstockwabbler wie ich ihn jetzt hab
15.06.2011 21:02
Hallo.
Ich bin noch neu hier und habe heute erfahren, dass ich ein Dezember-Baby erwarte..
Mein Name ist Verena und ich bin 25 Jahre alt.. Wusste bis letzten Freitag auch noch gar nichts von meiner Schwangerschaft und war
heute das erste Mal beim Arzt. Es ist alles sehr gut verlaufen und sieht super aus. Da die kleine Maus sich viel bewegt hat, konnte der Arzt mir schon sagen, dass es ein kleines Mädchen wird..
Ich bin momentan so glücklich, dass ich es kaum fassen kann.. Könnte jedes mal vor Freude ausrasten
Hoffe, ich kann mich bei euch noch anschließen, wenn ihr noch platz für eine Kugel habt
Liebe Grüße
Verena
Ich bin noch neu hier und habe heute erfahren, dass ich ein Dezember-Baby erwarte..
Mein Name ist Verena und ich bin 25 Jahre alt.. Wusste bis letzten Freitag auch noch gar nichts von meiner Schwangerschaft und war
heute das erste Mal beim Arzt. Es ist alles sehr gut verlaufen und sieht super aus. Da die kleine Maus sich viel bewegt hat, konnte der Arzt mir schon sagen, dass es ein kleines Mädchen wird..
Ich bin momentan so glücklich, dass ich es kaum fassen kann.. Könnte jedes mal vor Freude ausrasten
Hoffe, ich kann mich bei euch noch anschließen, wenn ihr noch platz für eine Kugel habt
Liebe Grüße
Verena
16.06.2011 10:02
liebe Verena!
Sei Herzlich Willkommen in unserer netten Runde!
Wann haste den ET?
Wann haste den ET?
16.06.2011 10:27
Zitat von snow:
liebe Verena!
Wann haste den ET?
Vielen Dank
Mein ET ist am 9.12
Ist meine erste Schwangerschaft und alles noch so neu
16.06.2011 10:55
Mein ET ist am 10.12.
Ist auch meine 1. SS...bin allerdings bissel älter als du... nämlich 35
Ist auch meine 1. SS...bin allerdings bissel älter als du... nämlich 35
16.06.2011 10:59
Zitat von Chuchu86:
Zitat von snow:
liebe Verena!
Wann haste den ET?
Vielen Dank
Mein ET ist am 9.12
Ist meine erste Schwangerschaft und alles noch so neu
Hey haste uns nun doch gefunden?!
Dann mal Herzlich Willkommen auch von mir!!!
16.06.2011 12:17
HERZLICH WILKOMMEN....
ist auch meine erste SS, bist du auch so nervös?
16.06.2011 14:13
sooooooooo, es ist wieder soweit!! ein neues bauchbild!!
13+0
und bald gehts zum arzt. jaaaaaaaaaaa
13+0
und bald gehts zum arzt. jaaaaaaaaaaa
16.06.2011 14:50
Zitat von Danjela:
HERZLICH WILKOMMEN....
ist auch meine erste SS, bist du auch so nervös?
Ich weiß gar nicht ob nervös es trifft.. gibt es eine Steigerung davon?? Ich bin total aufgeregt, hibbelig und könnte es der ganzen welt berichten.. Könnte pausenlos drüber reden und habe angst die anderen zu nerven...
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt