~*~Der Bildertread der Dezemberlies 2011~*~
14.06.2011 15:08
Zitat von Biniu.Holly:
Zitat von Rola:
Zitat von majulima:
rola,
am 6.6. hatte es schon eine größe von 14+4!
wird wohl ein großes kind!
ja anscheinend, es wächst ziemlich schnell hat die ärztin schon gesagt! Echt wahnsinn
Habe mal auf dem bild geschaut, 14+4 ist die SSW, die SSL beträgt 8,66 mm, oder cm, ehm, ich schau noch mal, ein moment bitte
Na, wusst ich es doch, CM! Wollte schon sagen, mm da hab ich mich aber vershcaut
14.06.2011 15:30
Zitat von Biniu.Holly:
Zitat von Biniu.Holly:
Zitat von Rola:
Zitat von majulima:
rola,
ja anscheinend, es wächst ziemlich schnell hat die ärztin schon gesagt! Echt wahnsinn
Habe mal auf dem bild geschaut, 14+4 ist die SSW, die SSL beträgt 8,66 mm, oder cm, ehm, ich schau noch mal, ein moment bitte
Na, wusst ich es doch, CM! Wollte schon sagen, mm da hab ich mich aber vershcaut
dann wäre es ein bisschen zu klein eigentlich war ich zu aufnahme dieses Bildes 13+6 aber wie gesagt es hat die größe von 14+4!
14.06.2011 17:06
Zitat von Rola:
Zitat von Biniu.Holly:
Zitat von Biniu.Holly:
Zitat von Rola:
Zitat von majulima:
rola,
dann wäre es ein bisschen zu klein eigentlich war ich zu aufnahme dieses Bildes 13+6 aber wie gesagt es hat die größe von 14+4!
Ich lese auf dem US-Bild SSL (Scheitel-Steiß-Länge) 8,66 cm.
SSW (Schwangerschaftswoche) 14+4, Das Entspricht dann der Größe von 8,66cm. Ansonsten steht es eindeutig falsch auf dem Bild oder das ist der erste FA, der es anders bezeichnet. Bitte nicht als angriff deuten, ist gerade sehr schwirig, habe meine Tochter auf dem Schoß, die versucht den Schreribtisch abzuiräumen... Hiiiilllfffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeee...
15.06.2011 06:35
Zitat von Biniu.Holly:
Zitat von Rola:
Zitat von Biniu.Holly:
Zitat von Biniu.Holly:
Zitat von Rola:
Zitat von majulima:
rola,
Ich lese auf dem US-Bild SSL (Scheitel-Steiß-Länge) 8,66 cm.
SSW (Schwangerschaftswoche) 14+4, Das Entspricht dann der Größe von 8,66cm. Ansonsten steht es eindeutig falsch auf dem Bild oder das ist der erste FA, der es anders bezeichnet. Bitte nicht als angriff deuten, ist gerade sehr schwirig, habe meine Tochter auf dem Schoß, die versucht den Schreribtisch abzuiräumen... Hiiiilllfffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeee...
hast schon recht aber es geht grad darim das sie bei 13+6 ssw beim fa war und das kind auf 14+4 ssw ausgerechnet worden is. also 5 tage größer
15.06.2011 10:04
Zitat von MamaAlleinerziehend:
Ahhhh Hilfeeeee ich bekomme meine Hose nicht mehr zu
ich würde sagen da bleibt der Knopf heute mal auf
15.06.2011 10:07
Zitat von Würmchen122011:
ich würde sagen da bleibt der Knopf heute mal auf
Die hose ist wieder im Schrank hab auf jogginghose für zu hause zurück gegriffen
15.06.2011 10:08
Bekomm ich schon lang net mehr
15.06.2011 10:16
Zitat von Danjela:
Bekomm ich schon lang net mehr
Oh man ich befürchte wieder so einen Bauch zu bekommen wie bei meinem ersten Kind
15.06.2011 11:07
ja das leidige thema hose bekomme sie auch nicht zu und war mal wegen einer umstandshose schauen aber die haben ja so einen dicken stoff da geht man bei der hitze ja krachen die jogginghose ist auch mein bester freund
15.06.2011 11:16
Also meine Hosen(Jeans) passen noch...
Nur beim sitzen kneifen sie...und die andere kurze Hose mit für extra Fettis passt noch lange nicht
Ich meine man sieht Bauch..aber es sieht immer noch aus wie vollgefressen...mehr nicht!
Ich bin echt neidisch das bei euch schon so schön was zusehen ist...
Nur beim sitzen kneifen sie...und die andere kurze Hose mit für extra Fettis passt noch lange nicht
Ich meine man sieht Bauch..aber es sieht immer noch aus wie vollgefressen...mehr nicht!
Ich bin echt neidisch das bei euch schon so schön was zusehen ist...
15.06.2011 12:13
Zitat von snow:
Hier der Beweis:
hier sieht man aber schon ein kleines Babybäuchlein
15.06.2011 12:15
Naja ich bin ja generell etwas übergewichtig, man sieht zwar etwas Bauch aber der ist auch noch nicht Umstandsmoden tauglich
Überbrücke jetzt die Zeit mit Gummihosen und einer Nummer größer gekauften Strechhosen . Kann ja leider mit Joggighosen nichts ins Büro
Überbrücke jetzt die Zeit mit Gummihosen und einer Nummer größer gekauften Strechhosen . Kann ja leider mit Joggighosen nichts ins Büro
15.06.2011 12:17
.... findeste? ich find das sieht nur vollgefressen aus...das ist auch nicht so fest...das schwabbelt...weißte wie ich das meine?
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt