Mütter- und Schwangerenforum

~*~Der Bildertread der Dezemberlies 2011~*~

Gehe zu Seite:
Torkey
15575 Beiträge
04.06.2011 20:31
Zitat von Wusel:

Muss auch mal wieder ein Bild machen. Mein Bauch hat im Urlaub angefangen Vollgas zu geben Und da ich kein Gramm zugenommen habe, kann das alles nur neuer Babybauch sein Allerdings habe ich ne tiefe Bauchfalte quer über den Bauchnabel, trotz Baby sieht das irgendwie noch doof aus. Eher wie zwei übereinander gelegte Schwimmringe...

Wir wollen deinen bauchi sehen
Und willkommen zurück
04.06.2011 20:53
Zitat von Torkey:

Zitat von Wusel:

Muss auch mal wieder ein Bild machen. Mein Bauch hat im Urlaub angefangen Vollgas zu geben Und da ich kein Gramm zugenommen habe, kann das alles nur neuer Babybauch sein Allerdings habe ich ne tiefe Bauchfalte quer über den Bauchnabel, trotz Baby sieht das irgendwie noch doof aus. Eher wie zwei übereinander gelegte Schwimmringe...

Wir wollen deinen bauchi sehen
Und willkommen zurück

Das glaub ich dir
Muss aber noch ein paar Stunden warten. Die Bude ist gerade ein Schlachtfeld aus Klamotten, Souvenirs, Taschen, Koffern und Kisten. So mach ich sicher kein Foto mit mir im Vordergrund Das lenkt zu stark vom Bauch ab
~
Wir haben uns nämlich heute noch zum Ikea gewaagt - und sind natürlich nicht ohne Beute heimgekommen. Nur ist eigentlich noch gar kein Platz für ein Babybett (Wunschbettchen war reduziert - Ausverkauf) Vielleicht fällt mir morgen dazu ne Übergangslösung ein. Bis August bleiben mir die Kartons nicht mitten im Zimmer stehen!
Wenn all die Wäsche mal gemacht ist, stell ich mich auch wieder vor die Bretterwand Interessiert mich ja selber!
~
Die Hose die ich beim Hinflug anhatte, konnte ich NICHT mehr beim Rückflug tragen Da haben auf einmal 3cm Stoff gefehlt. In nur 2 Wochen Urlaub... Wo führt das noch hin
Ela_fant
2627 Beiträge
04.06.2011 21:14
huhu,

Darf ich euch mal eine bekloppte frage stellen?
Torkey
15575 Beiträge
04.06.2011 21:24
Zitat von MamaAlleinerziehend:

huhu,

Sicher
04.06.2011 21:31

huhu,

warum denn nicht?
Ela_fant
2627 Beiträge
04.06.2011 21:31
Zitat von Torkey:

huhu,

Sicher

huhu,

Also ich bin jetzt in der 14. Woche und ich habe seit heute so nen gefühl im Bauch so als ob ich das Baby spüre kann das sein oder bilde ich mir das ein???
Meine letzte schwangerschaft ist schon sooooo lange her und ich hab keine Ahnung!!!
Sina584
1121 Beiträge
04.06.2011 21:37

Zitat von Torkey:

huhu,

Sicher

huhu,

Also ich bin jetzt in der 14. Woche und ich habe seit heute so nen gefühl im Bauch so als ob ich das Baby spüre kann das sein oder bilde ich mir das ein???
Meine letzte schwangerschaft ist schon sooooo lange her und ich hab keine Ahnung!!!

Huhu zurück..
Mh gute Frage ich habe manchmal auch den Gedanken..
Aber das das wirklich so ist kann ich mir nicht vorstellen..
Ich meine das Baby ist doch erst 10 cm oder so groß, oder?!
Ela_fant
2627 Beiträge
04.06.2011 21:40
Zitat von Sina584:

Zitat von Torkey:

huhu,

Sicher

huhu,

Huhu zurück..
Mh gute Frage ich habe manchmal auch den Gedanken..
Aber das das wirklich so ist kann ich mir nicht vorstellen..
Ich meine das Baby ist doch erst 10 cm oder so groß, oder?!

ja ganz genau 12cm!!!!also ist das einbildung????ich bin gerade überfragt ich hab bei google noch nix gefunden obs sein kann oder nit
Torkey
15575 Beiträge
04.06.2011 21:55
Wo spürst du es denn?
Wenns eher ziemlich weit unten ist kann es dein Baby sein, wenn's aber weiter oben ist, dann kommst einfach nur ausm Bauch
Ela_fant
2627 Beiträge
04.06.2011 21:57
Zitat von Torkey:

Wo spürst du es denn?
Wenns eher ziemlich weit unten ist kann es dein Baby sein, wenn's aber weiter oben ist, dann kommst einfach nur ausm Bauch

Das ist schon ziemlich weit unten ich weiß nicht genau ob es das ist.....Also denkst du das es das Baby ist?
Torkey
15575 Beiträge
04.06.2011 22:02
Klar kann es Dein Baby sein, ist ja auch nicht deine erste ss...
Da spürt man es meist etwas eher.
Im Endeffekt kannst du dir erst richtig sicher sein wenn das was du spürst mit der zeit immer stärker wird
Ela_fant
2627 Beiträge
04.06.2011 22:07
Zitat von Torkey:

Klar kann es Dein Baby sein, ist ja auch nicht deine erste ss...
Da spürt man es meist etwas eher.
Im Endeffekt kannst du dir erst richtig sicher sein wenn das was du spürst mit der zeit immer stärker wird

Ich habs heute öfters gemerkt!!!!!über den ganzen tag verteilt immer wieder mal
Ela_fant
2627 Beiträge
04.06.2011 22:12
gute nacht meine Lieben ich geh schlafen war ne langer harter tag bis morgen!!!
05.06.2011 15:45
Tja - Zeit für die Wahrheit Jetzt verstehe ich auch warum mir die Jeans bis auf eine nicht mehr bequem sitzen Die vom ersten Foto durfte ich gestern auch schon mit auslagern...

Stinkstiefel
8481 Beiträge
06.06.2011 06:43

Zitat von Stinkstiefel:

Weil ihr gerade alle so von Outing sprecht und das es ja bei beiden Geschlechtern erstmal gleich aussieht muss ich euch doch mal mein US Bild zeigen
Man beachte den Bereich zwischen den Beinen

Bei dem Bild war ich 11+2 ssw
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt