Mütter- und Schwangerenforum

~*~Der Bildertread der Dezemberlies 2011~*~

Gehe zu Seite:
Ela_fant
2627 Beiträge
01.06.2011 21:09
Zitat von playgirlie:

Zitat von MamaAlleinerziehend:

Will auch endlich wissen was ich bekommen.....Will endlich anfangen mit sachen kaufen.....
wer von euch weiß denn schon was es wird???

ich bin auch schon ganz aufgeregt, nur mache ich mir noch nicht allzu große hoffnung es bei der nä untersuchung am dienstag zu erfahren. ich denke mal es wird bestimmt noch 4-8 wochen dauern bis ich endlich ein outing habe.

bezüglich dem sachen kaufen. ich hab einfach beige gekauft passt ja für junge und mädel

hehehehe das stimmt ich hab auch schon was in weiß gekauft!!!!
snow
1045 Beiträge
02.06.2011 08:21
Erstmal...tolle Fotos...aber auf manchen kann ich nicht wirklich viel erkennen
Aber wie es aussieht bekommen die meißten wohl Jungs...
Ich hoffe soooo sehr auf ein Mädchen....
Bei meinem ganzen Bekannten sind alles nur Jungs.... find ich irgendwie blöd!
Ich bin schon soooo gespannt auf Mittwoch...kann es kaum noch abwarten....aber ob ich da schon was erkennen kann,abwarten!
TripleMama
3214 Beiträge
02.06.2011 10:37
es is donnerstag, für mich also zeit für ein neues bauchbild. da is es

11+0
snow
1045 Beiträge
02.06.2011 11:00
Also ich muss sagen...so seh ich auch aus...als ob man Weihnachten zuviel gefuttert hat...
mal ne Frage ist das bei dir fest oder eben eher halt so Bauch und nicht so fest?
TripleMama
3214 Beiträge
02.06.2011 18:48
Zitat von snow:

Also ich muss sagen...so seh ich auch aus...als ob man Weihnachten zuviel gefuttert hat...
mal ne Frage ist das bei dir fest oder eben eher halt so Bauch und nicht so fest?

doch, er is schon fest und einziehen lässt er sich auch nich mehr!! hab aber ja schon ein paar schwangerschaften gehabt, da solls ja bekanntlich schneller gehen mit dem bauch!!
JoelsMama
9429 Beiträge
02.06.2011 18:49
Ik zeig mein nackten bauch ned
Dann kriegt ihr noch frühwehen
snow
1045 Beiträge
02.06.2011 21:39
Naja...ich seh fast so aus..noch nicht ganz...aber es sieht schon voll fett aus wenn ich was gegessen hab....

Los...ALLE mal die Bäuche zeigen ich will vergleichen...
03.06.2011 07:46
Ich möchte auch zu gern wissen, wir hoffen auf einen Jungen. Aber wir nömlich natürlich auch ein Mädchen

Dadurch, dass ich schon etwas Übergewichtig bin, würde man keinen Babybauch sehen Aber ich hab definitiv schon einige cm Umfang dazugewonnen
Torkey
15575 Beiträge
03.06.2011 08:39
Zitat von snow:

Naja...ich seh fast so aus..noch nicht ganz...aber es sieht schon voll fett aus wenn ich was gegessen hab....

Los...ALLE mal die Bäuche zeigen ich will vergleichen...

da sieht man doch schon ein kleines babybäuchlein
snow
1045 Beiträge
03.06.2011 08:59
Zumindest siehts so aus...is nur nicht so fest wie Doublemama das beschrieben hat
Naja so 2 kleine Hände mit Fett(oder Haut) hatte ich da eh schon immer kam bissel auf mein Essverhalten an...nu weiß ich auch nicht ob das nur vollgefuttert is oder ob das wirklich schon Baby is...
Vorher hab ich eher unregelmäßig gegessen oder eben wenig...nu muss ich sogar frühstücken,sonst wird mir schlecht ,dann ja Mittag,Zwischendurch was und Abendbrot....
TripleMama
3214 Beiträge
03.06.2011 09:03
Zitat von snow:

Zumindest siehts so aus...is nur nicht so fest wie Doublemama das beschrieben hat
Naja so 2 kleine Hände mit Fett(oder Haut) hatte ich da eh schon immer kam bissel auf mein Essverhalten an...nu weiß ich auch nicht ob das nur vollgefuttert is oder ob das wirklich schon Baby is...
Vorher hab ich eher unregelmäßig gegessen oder eben wenig...nu muss ich sogar frühstücken,sonst wird mir schlecht ,dann ja Mittag,Zwischendurch was und Abendbrot....

hast du ein bild vom anfang der schwangerschaft zum vergleich?
snow
1045 Beiträge
03.06.2011 09:14
Nö..leider nicht!
Aber bei mir ist das immer voll unterschiedlich...ich sag immer ich hab nen Vorsteher-Magen...
Wenn ich früh aufgestanden bin,war das nen absolut flacher Bauch...was gegessen..plumps...schon war bissel Bauch da
Ach egal...wir werden sie zeit abwarten...wird schon von alleine fett werden...
TripleMama
3214 Beiträge
03.06.2011 09:16
und ich hab meins auf m anderen pc. stell ich die tage mal rein, vergleich 6+0 und 11+0
Torkey
15575 Beiträge
03.06.2011 12:24
Ich hab auch ein neues Bauchbild von mir
links ist 11+1 und rechts das von heute bei 13+1

Natalie91
1023 Beiträge
03.06.2011 12:27
Zitat von Torkey:

Ich hab auch ein neues Bauchbild von mir
links ist 11+1 und rechts das von heute bei 13+1

wow nicht schlecht gewachsen....

bei mir sieht man irgentwie noch gar nichts....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt