Mütter- und Schwangerenforum

~*~Der Bildertread der Dezemberlies 2011~*~

Gehe zu Seite:
LilAngel
1440 Beiträge
01.01.2012 22:55
Zitat von Mommyx5:

Zitat von LilAngel:

Eure Mäuse sind so bezaubernd!
Freu mich schon drauf wenn ich meinen Prinz dann auch mal irgendwann präsentieren darf

Ach mensch Süße du bist ja immernoch am kugeln
Deinem kleinen Mann gefällt es wohl auch einfach zu gut in seiner Luxusbehausung

Aber nicht mehr lange und dann darfst du auch deinen kleinen Jonas kuscheln und knutschen

Wie lange hat der kleine denn noch Zeit sich von "alleine" auf den Weg zu machen? bevor die Ärzte eingreifen

Aber wahrscheinlich hatte Jonas einfach keine Lust auf das laute geböller und geknalle gestern und hat sich gedacht in Mamis bauch bin ich sicher und nehme alles nur gedämpft war

*
*
Offizieller Termin war ja schon am Montag (26.12.)...
Ich weiss noch nicht wie lange er Zeit hat bis die Zwangsräumung stattfindet. Ich hoffe ich erfahre morgen mehr, da muss ich wieder zur CTG-Kontrolle ins KH...
Der FA hatte mal was von ET+10 (Ende der Woche) erwähnt, die im KH fangen aber wohl schon nach 7 Tagen an, das wäre dann vielleicht Dienstag, weil morgen soll ich wohl nur zur CTG-Kontrolle hin.
*
Bin schon so gespannt wie er denn aussieht, und ob er vollständig gesund ist, ob er eher ruhig oder aufgedreht ist... Bin schon total ungeduldig und kanns garnicht mehr erwarten
LilAngel
1440 Beiträge
01.01.2012 22:57
Zitat von dieFao:

ohhh so viele süße mäuse hier! und der kleine sam ist ja mal oberschick gewesen, da fallen die ladies ja reihenweise um! und ganz besonders "hängengeblieben" in meinem dementen gedächtnis ist würmchens süße maus, sie hat ja ein puppengesicht und wahnsinns augen....

dann zeig ich euch noch den kleinen jonatan

foto aus der klinik

zwei stunden nach der entbindung

frisch gestylt (leider überbelichtet)

frisch gestillt und furchtbar aufgeweckt

*
Wow ist das ein süßer Kerl! Und die Frisur ist ja mal der Hamm er
*
Wieso bitte siehst du 2 Std. nach der Entbindung so gut aus? Man, man könnte meinen er ist einfach so ohne weitere Anstrengung rausgeflutscht
02.01.2012 00:59

Einfach nur drollig^^

dieFao
2122 Beiträge
02.01.2012 13:57
oh binui,was für eine tolle bilderflut! und warum stehen kinder eigentlich imer so auf wäschekörbe...?

@ angel& mommy: hihi findet ihr,dass ich so gut aussehe? naja es war eine sehr schöne geburt, sehr ruhig. ich war zwischendurch echt fertig (vor den presswehen), aber ich glaube, mich hat es noch recht gut getroffen. und ich war einfach nur unendlich glücklich, als er da war

wo wir schon beim thema sind....

5 tage nachd er geburt: 11 kilo weg... bauch sieht auf dem foto irgendwie größer aus als in der realität
02.01.2012 14:13
So, hier mal vergleichsbilder:

Sophie:

ca. 2-3 wochen alt, also ungefair das selbe alter von beiden

Hier hat man von beiden die besten bilder, gerade vom gesicht her. Finde schon, das sie sich ähnlich sehen
02.01.2012 14:14
wow, fao, du siehst ja wieder richtig schön schlank aus. Ich bin immer noch die reinste tonne ^^
und dein kleiner jonatan ist soooooooo ein süßer kleiner fratz
Chuchu86
2324 Beiträge
02.01.2012 14:30
Zitat von dieFao:

oh binui,was für eine tolle bilderflut! und warum stehen kinder eigentlich imer so auf wäschekörbe...?

@ angel& mommy: hihi findet ihr,dass ich so gut aussehe? naja es war eine sehr schöne geburt, sehr ruhig. ich war zwischendurch echt fertig (vor den presswehen), aber ich glaube, mich hat es noch recht gut getroffen. und ich war einfach nur unendlich glücklich, als er da war

5 tage nachd er geburt: 11 kilo weg... bauch sieht auf dem foto irgendwie größer aus als in der realität

aaahhhhhhhhhhhhh da werd ich neidisch.. Meine Gebährmutter bildet sich seeeehr langsam zurück.. Aber was nicht ist, das kann ja noch werden!!
Chuchu86
2324 Beiträge
02.01.2012 14:31
Zitat von Biniu.Holly:

Sophie:

Hier hat man von beiden die besten bilder, gerade vom gesicht her. Finde schon, das sie sich ähnlich sehen

Wow, die zwei sehen sich wirklich sehr ähnlich..
Siddy
1983 Beiträge
02.01.2012 16:09
fao,
du hast wirklich eine super figur.... wahnsinn!

ich hab 10 kg in der ss zugenommen und hab schon 15 kg runter...

sorry, dass ich alles klein schreib, aber ich hab jana im arm...
Siddy
1983 Beiträge
02.01.2012 16:10
Zitat von Biniu.Holly:

Sophie:

ich finde auch, dass die beiden sich sehr ähneln...
süß die beiden!
dieFao
2122 Beiträge
02.01.2012 16:12
Zitat von Siddy:

fao,
du hast wirklich eine super figur.... wahnsinn!

ich hab 10 kg in der ss zugenommen und hab schon 15 kg runter...

sorry, dass ich alles klein schreib, aber ich hab jana im arm...

dankeschön! aber ich hab 20 kilo zugenommen und 11 nun runter, du bist ja schon schlanker als vorher! respekt!

Würmchen122011
2882 Beiträge
02.01.2012 16:52
Zitat von Sheelalein:

Hey ihr Lieben,

Ich wollt euch auch mal ein Bild von meinen beiden Süßen zeigen.

Sie mussten heute morgen Schlaf nachholen.

Musste ersteinmal auf die Suche gehen
Würmchen122011
2882 Beiträge
02.01.2012 16:54
Zitat von dieFao:

ohhh so viele süße mäuse hier! und der kleine sam ist ja mal oberschick gewesen, da fallen die ladies ja reihenweise um! und ganz besonders "hängengeblieben" in meinem dementen gedächtnis ist würmchens süße maus, sie hat ja ein puppengesicht und wahnsinns augen....

dann zeig ich euch noch den kleinen jonatan

foto aus der klinik

zwei stunden nach der entbindung

frisch gestylt (leider überbelichtet)

frisch gestillt und furchtbar aufgeweckt

Auf dem Bild mit dir sieht er so winzig aus.
Finde der Name passt super zu dem kleinen Piraten.
LilAngel
1440 Beiträge
02.01.2012 19:09
Zitat von dieFao:

*
Wow das geht ja echt schnell bei dir!
Da könnte man ja glatt neidisch werden!
LilAngel
1440 Beiträge
02.01.2012 19:11
Zitat von Biniu.Holly:

Sophie:

*
Jetzt mal ganz ehrlich, hättest du nicht dazu geschrieben dass es zum Vergleich 2 versch. Babys sind, hätte ich gedacht dass das ein und dasselbe Kind ist
Verblüffende Ähnlichkeit...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt