~*~Der Bildertread der Dezemberlies 2011~*~
31.12.2011 16:26
Hallo Ihr Lieben
wollten auch nochmal schnell vorbeihuschen und Euch und euren Kleinen Mäusen einen superguten Rutsch & ein glückliches und Gesundes Neues Jahr wünschen!!!!
Und an dieser Stelle auch nochmal ein dickes Dankeschön an Euch Alle für eine wircklich tolle und sehr schöne Kugelzeit mit euch zusammen-ich hätte mir keine lieberen Mitkuglerinnen wünschen können!
Ganz ganz liebe Knuddelgrüße
Tanja & Samy
wollten auch nochmal schnell vorbeihuschen und Euch und euren Kleinen Mäusen einen superguten Rutsch & ein glückliches und Gesundes Neues Jahr wünschen!!!!
Und an dieser Stelle auch nochmal ein dickes Dankeschön an Euch Alle für eine wircklich tolle und sehr schöne Kugelzeit mit euch zusammen-ich hätte mir keine lieberen Mitkuglerinnen wünschen können!
Tanja & Samy
31.12.2011 23:17
happy new year
ich wünsche mit meiner mama einen guten rutsch an alle
31.12.2011 23:43
Aaah, sind die pics von euren Kids wieder mal bezaubernd. Bin grad etwas in Eile (siehe Uhrzeit ), aber ich möchte nicht ins neue Jahr starten, ohne euch und euren Familien einen guten Rutsch und ein wundervolles 2012 zu wuenschen.
01.01.2012 11:05
Zitat von Danjela:
Möchte euch dieses süße Foto unseres Kleinen nicht vorenthalten. Wahnsinn er ist schon eine ganze Woche alt. Wie die Zeit vergeht.
Leider hält er uns auch ganz schön auf Trap, daher entschuldigt, dass ich im Moment so wenig schreibe. Hoffe die Schlafphasen von ihm werden bald länger. Denn der Geburtsbericht wartet auch schon sehnsüchtig darauf, geschrieben zu werden
Ich wünsche euch einen guten Rutsch mit euren Zwergen und alles erdenklich Liebe und Gute für das neue Jahr.
Der Kleine ist ja auch süß und wie er grinst!
01.01.2012 11:08
Zitat von Mommyx5:
Hallo Ihr Lieben
Tanja & Samy
Ah kreisch, Sam in seinem Silvesteroutfit. *Zucker*
Wùnsche dir und deiner Familie auch ein gesundes Jahr 2012.
01.01.2012 11:10
Zitat von _glücklichemami_2010-2011_:
happy new year
ich wünsche mit meiner mama einen guten rutsch an alle
Dir und deinen beiden Mäusen ein gesundes Jahr 2012!
Echt süß deine Kleinen, wobei dein Sohn schon etwas skeptisch schaut
01.01.2012 13:25
Zitat von Danjela:
Möchte euch dieses süße Foto unseres Kleinen nicht vorenthalten. Wahnsinn er ist schon eine ganze Woche alt. Wie die Zeit vergeht.
Leider hält er uns auch ganz schön auf Trap, daher entschuldigt, dass ich im Moment so wenig schreibe. Hoffe die Schlafphasen von ihm werden bald länger. Denn der Geburtsbericht wartet auch schon sehnsüchtig darauf, geschrieben zu werden
Ich wünsche euch einen guten Rutsch mit euren Zwergen und alles erdenklich Liebe und Gute für das neue Jahr.
01.01.2012 16:31
Hey ihr Lieben,
Ich wollt euch auch mal ein Bild von meinen beiden Süßen zeigen.
Sie mussten heute morgen Schlaf nachholen.
Ich wollt euch auch mal ein Bild von meinen beiden Süßen zeigen.
Sie mussten heute morgen Schlaf nachholen.
01.01.2012 16:57
Super schöne mäuse und tolle fotos sheelalein, so ein bild hab ich heute morgen auch gemacht
01.01.2012 17:06
Eure Mäuse sind so bezaubernd!
Freu mich schon drauf wenn ich meinen Prinz dann auch mal irgendwann präsentieren darf
Freu mich schon drauf wenn ich meinen Prinz dann auch mal irgendwann präsentieren darf
01.01.2012 20:13
Zitat von Würmchen122011:
Zitat von Mommyx5:
Hallo Ihr Lieben
Tanja & Samy
Ah kreisch, Sam in seinem Silvesteroutfit. *Zucker*
Wùnsche dir und deiner Familie auch ein gesundes Jahr 2012.
Hihihiih Danke Alex
Das wünsche ich euch auch von Herzen mit eurer bezaubernden kleinen Prinzessin
01.01.2012 20:20
Zitat von LilAngel:
Eure Mäuse sind so bezaubernd!
Ach mensch Süße du bist ja immernoch am kugeln
Deinem kleinen Mann gefällt es wohl auch einfach zu gut in seiner Luxusbehausung
Aber nicht mehr lange und dann darfst du auch deinen kleinen Jonas kuscheln und knutschen
Wie lange hat der kleine denn noch Zeit sich von "alleine" auf den Weg zu machen? bevor die Ärzte eingreifen
Aber wahrscheinlich hatte Jonas einfach keine Lust auf das laute geböller und geknalle gestern und hat sich gedacht in Mamis bauch bin ich sicher und nehme alles nur gedämpft war
01.01.2012 20:49
ohhh so viele süße mäuse hier! und der kleine sam ist ja mal oberschick gewesen, da fallen die ladies ja reihenweise um! und ganz besonders "hängengeblieben" in meinem dementen gedächtnis ist würmchens süße maus, sie hat ja ein puppengesicht und wahnsinns augen....
dann zeig ich euch noch den kleinen jonatan
foto aus der klinik
zwei stunden nach der entbindung
frisch gestylt (leider überbelichtet)
frisch gestillt und furchtbar aufgeweckt
dann zeig ich euch noch den kleinen jonatan
foto aus der klinik
zwei stunden nach der entbindung
frisch gestylt (leider überbelichtet)
frisch gestillt und furchtbar aufgeweckt
01.01.2012 22:16
Hahahahah bist du süß Danke Fao
Aber Jonathan steht da in nichts nach-der wird sicherlich auch später mal voooooll der Frauenmagnet
Er ist echt zuckersüß euer kleiner Windelpirat vorallem mit seiner frisch gestylten Frise einfach der Oberhammer
Und noch etwas muß ich jetzt mal noch loswerden Wieso um alles in der welt siehst du 2 std nach der geburt so unverschämt gut aus
männe hat nur ein bild von mir mit samyschatz unmittelbar nach der geburt gemacht und ich weiß warum ich das nicht eingestellt habe
Aber Jonathan steht da in nichts nach-der wird sicherlich auch später mal voooooll der Frauenmagnet
Er ist echt zuckersüß euer kleiner Windelpirat vorallem mit seiner frisch gestylten Frise einfach der Oberhammer
Und noch etwas muß ich jetzt mal noch loswerden Wieso um alles in der welt siehst du 2 std nach der geburt so unverschämt gut aus
männe hat nur ein bild von mir mit samyschatz unmittelbar nach der geburt gemacht und ich weiß warum ich das nicht eingestellt habe
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt