Mütter- und Schwangerenforum

~*~Der Bildertread der Dezemberlies 2011~*~

Gehe zu Seite:
Nina0987
74 Beiträge
15.10.2011 00:13
da geb ich dir recht,wäre er für mich auch nicht.der könnte mich auch mal am a.... lecken...
Melushka
5154 Beiträge
15.10.2011 00:14
Zitat von Nina0987:

da geb ich dir recht,wäre er für mich auch nicht.der könnte mich auch mal am a.... lecken...

Eben so jemand brauch ich nicht der gegen mein ungeborenes basstard etc wirft.....
Nina0987
74 Beiträge
15.10.2011 00:16
Zitat von MummyMeli:

Zitat von Nina0987:

Eben so jemand brauch ich nicht der gegen mein ungeborenes basstard etc wirft.....
idiot ich kann es garnicht glauben wie man sowas sagen kann
Melushka
5154 Beiträge
15.10.2011 00:19
Zitat von Nina0987:

Zitat von MummyMeli:

Zitat von Nina0987:

idiot ich kann es garnicht glauben wie man sowas sagen kann

Ich schätze er weiss nicht was in dem Bauch drin ist, aber sollte er es realisieren wenn er mal da ist der kleine brauch er sich nicht getrauen anzukommen sonst dreh ich durch.
Mommyx5
3647 Beiträge
15.10.2011 00:48
Echt traurig das es heutzutage leider immernoch solche riesen Idioten gibt

Die den Spaß gerne wollen aber dann nicht fähig sind die Verantwortung für das einfach tollste der Welt was dabei entstehen kann zu übernehmen!!!!!

Ne Melli da hast du allerdings recht "Papi" hat der es nicht mal ansatzweise verdient sich nennen zu dürfen-das ist leider nur ein ganz ganz mieser und schlechter erzeuger

Aber versuch einfach das positive darin zu sehen-lieber hat der jetzt schon die kurve gekratzt als wenn der sich im nachhinein schlecht bzw. ungenügend kümmernd gegenüber deinem Mini verhalten hätte und glaub mir der wird sich noch bitterböse in den A**** beissen wenn der Vaterschaftstest ihm den Beweis liefern wird das der süße kleine Muckel doch sein Sohn ist

Und du wirst ganz bestimmt einen viiiiiiiiiieeeeeel tolleren und vorallem fürsorglichen Ersatzpapi und Partner für Dich und deinen kleinen Matteo finden
Melushka
5154 Beiträge
15.10.2011 00:52
Zitat von Mommyx4:

Echt traurig das es heutzutage leider immernoch solche riesen Idioten gibt

Die den Spaß gerne wollen aber dann nicht fähig sind die Verantwortung für das einfach tollste der Welt was dabei entstehen kann zu übernehmen!!!!!

Ne Melli da hast du allerdings recht "Papi" hat der es nicht mal ansatzweise verdient sich nennen zu dürfen-das ist leider nur ein ganz ganz mieser und schlechter erzeuger

Aber versuch einfach das positive darin zu sehen-lieber hat der jetzt schon die kurve gekratzt als wenn der sich im nachhinein schlecht bzw. ungenügend kümmernd gegenüber deinem Mini verhalten hätte und glaub mir der wird sich noch bitterböse in den A**** beissen wenn der Vaterschaftstest ihm den Beweis liefern wird das der süße kleine Muckel doch sein Sohn ist

Und du wirst ganz bestimmt einen viiiiiiiiiieeeeeel tolleren und vorallem fürsorglichen Ersatzpapi und Partner für Dich und deinen kleinen Matteo finden

Du Sprichst mir aus der Seele Bin glücklich so wie es jetzt ist , meine familie & freunde und alles was dazu gehört freuen sich riesig und meine Lieben Mädels hier in verschieden Threads .. Aber ich muss sagen sollte er auftauchen im krankenhaus wird mein vater seine hände verwenden müssen, weil ehrenloser gehts ja nicht erst beledigen psycho terror machen und dann doch mal kurz entschliessen ein besuch abzustatten Der is nicht mal mehr ein cent, ein wort oder sonstiges wert. einfach ein NICHTS!
Mommyx5
3647 Beiträge
15.10.2011 00:52
Zitat von Nina0987:

Danke! Ich hab nichts bearbeitet,dass wäre schön. Da ich nur 1.55 m klein bin kipp ich fast nach vorne beim stehen hahaha ich hab mir auch schon gedacht vielleicht sind es ja 2 die sehr syncron sind hahahhaha

wie süüß "nur" 1,55 klein

und da so nen riesengroße supertolle Kugel vorne dran-da kann ich mir das nur zu gut vorstellen das du da mittlerweile leicht ins wanken kommst

mach nur keine witze darüber
es soll schließlich schon alles gegeben haben
nicht das du dann wircklich im kreissaal liegst und sie nach deinem würmchen meinen "ah moment da kommt noch eines"
Nina0987
74 Beiträge
15.10.2011 00:58
ja hatte von meinem freund die Oma damals.... dass baby war da alle haben gratuliert und da meinte oma ne moment ich glaub es kommt noch was und zack da hatte sie dann einen jungen und ein mädchen toi toi toi *auf holz klopf*
Melushka
5154 Beiträge
15.10.2011 00:59
Zitat von Nina0987:

ja hatte von meinem freund die Oma damals.... dass baby war da alle haben gratuliert und da meinte oma ne moment ich glaub es kommt noch was und zack da hatte sie dann einen jungen und ein mädchen toi toi toi *auf holz klopf*

15.10.2011 08:20

Ich bin sooo verliebt
Würmchen122011
2882 Beiträge
15.10.2011 09:02
Zitat von Max_Mama:

huhu,

na für alle die nicht bei FB sind!!! Hier mein Kinderwagen nun komplett ich kann es kaum erwarten meine kleine Maus darin liegen zu haben und stolz vor mich her zu schieben!!!!

Quinny Buzz

Allen ein schönes WE und herrzlichen Glükwunsch allen Wochen und Monatswechselerinne ... ich glaub ich auch heute oder .... hmm achte gar ned mehr so drauf

Die Farbe finde ich super.
Würmchen122011
2882 Beiträge
15.10.2011 09:05
Zitat von sam2010:

hier mein bauch von heute 33ssw , hoffe man kann es gut erkennen

mal angezogen

mal nackig

bitte nicht so auf meine schwangerschaftsstreifen achten

Hat er sich schon etwas gesenkt ?
Würmchen122011
2882 Beiträge
15.10.2011 09:05
Zitat von dj020808:

Und von mir auch mal wieder Bildchen

29+5

ganz schön krass oder

Tolle Kugel und hübsche BaldMami
Würmchen122011
2882 Beiträge
15.10.2011 09:07
Zitat von MummyMeli:

Mein Engel im September ... MAMI LIEBT DICH :-*

Süß, als ob er was sagen möchte
Würmchen122011
2882 Beiträge
15.10.2011 09:08
Zitat von Nina0987:

so hier ein bild von gestern 33. Woche =)

Oh Gott, wenn ich meine Minikugel da sehe. Aber sehr hübsch dein Babybauch.
Muss auch mal wieder ein Bild machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt