~*~Der Bildertread der Dezemberlies 2011~*~
13.10.2011 21:07
Ohhhhh soooo Klein....ganz ganz viel Kraft und wachse schnell damit du mit deiner Mama bald nach Hause kannst
13.10.2011 21:10
Zitat von JessicaT:
Ohhhhh soooo Klein....ganz ganz viel Kraft und wachse schnell damit du mit deiner Mama bald nach Hause kannst
das wird mind. 4 wochen dauern...
wenn nicht sogar länger. meistens bis zum ET.
14.10.2011 07:49
Zitat von majulima:
snow's Annemarie, geboren am 13.10.2011 per KS mit 980g und 37cm!
ganze liebe grüße von snow! und einen großen dank für alle glückwünsche!
Jetzt hast mich ganz schön erschreckt mit dem Bild! Aber nicht wegen der Größe und dem Gewicht, sondern einfach die Tatsache das die Kleine jetzt wirklich schon geholt wurde!
~
Snow, ich wünsche dir und deiner Kleinen für die nächste Zeit alles Gute damit aus der zierlichen Maus schnell ein strammes Mädel wird, ihr die Zeit daheim genießen könnt und die Komplikationen endlich hinter euch liegen!
14.10.2011 08:49
Oh Armes kleines maeuschen! Ich drücke euch ganz fest die Daumen das ihr euch beide schnell erholt und ganz fix nach Hause könnt Snow
14.10.2011 09:15
Majulima :Freunde von uns hatten ihr Baby vier Wochen zu früh bekommen,aber sie dürften dann schon früher nach Hause.Liegt ja auch immer daran wie groß und schwer das Baby ist und wie es dem Baby geht
14.10.2011 11:15
Zitat von JessicaT:
Majulima :Freunde von uns hatten ihr Baby vier Wochen zu früh bekommen,aber sie dürften dann schon früher nach Hause.Liegt ja auch immer daran wie groß und schwer das Baby ist und wie es dem Baby geht
JA!
ich durfte mit marie auch vor ET raus.
der war am 29.12.09 und sie kam am 23.11.09. raus sind wir am 18.12.09.
14.10.2011 11:49
Liebe Snow wünsche dir alles gute für dich und deine süsse Maus!! Wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit
14.10.2011 12:24
Liebe Snow auch von mir alles Gute und ganz viel Kraft, dass deine Kleine bald mit nach Hause kommt. Sie ist eine süße kleine Maus und eine Kämperin.
14.10.2011 17:20
Liebe Snow, ich wünsche Dir und deiner kleinen Annemarie alles Gute. Auch wünsche ich euch eine schöne Kennlernzeit.
LG Siddy
LG Siddy
14.10.2011 17:27
huhu,
na für alle die nicht bei FB sind!!! Hier mein Kinderwagen nun komplett ich kann es kaum erwarten meine kleine Maus darin liegen zu haben und stolz vor mich her zu schieben!!!!
Quinny Buzz
Allen ein schönes WE und herrzlichen Glükwunsch allen Wochen und Monatswechselerinne ... ich glaub ich auch heute oder .... hmm achte gar ned mehr so drauf
na für alle die nicht bei FB sind!!! Hier mein Kinderwagen nun komplett ich kann es kaum erwarten meine kleine Maus darin liegen zu haben und stolz vor mich her zu schieben!!!!
Quinny Buzz
Allen ein schönes WE und herrzlichen Glükwunsch allen Wochen und Monatswechselerinne ... ich glaub ich auch heute oder .... hmm achte gar ned mehr so drauf
14.10.2011 18:53
Zitat von Max_Mama:
huhu,
Quinny Buzz
Ui, der ist aber rosa...! Jedem, der fragt welches Geschlecht es ist wšrde ich einen Vogel zeigen.
14.10.2011 18:55
Zitat von MatheFee:
Zitat von Max_Mama:
huhu,
Quinny Buzz
Ui, der ist aber rosa...! Jedem, der fragt welches Geschlecht es ist wšrde ich einen Vogel zeigen.
Ich glaube das kann dir bei DEM Wagen nicht passieren
Aber schick find ich ihn schon-also für ein mädel natürlich
14.10.2011 19:08
Zitat von Mommyx4:
Zitat von MatheFee:
Zitat von Max_Mama:
huhu,
Quinny Buzz
Schicker wagen. Aber ich würde nicht sagen, das es bei dem wagen nicht passieren kann, denn Sophie wird immer als wunderschönen Jungen bezeichnet, obwohl sie meist rosa trägt... irgendwie raffen die das rosa oder pink nicht so ganz...
14.10.2011 19:16
Zitat von Biniu.Holly:
Zitat von Mommyx4:
Zitat von MatheFee:
Zitat von Max_Mama:
huhu,
Quinny Buzz
Schicker wagen. Aber ich würde nicht sagen, das es bei dem wagen nicht passieren kann, denn Sophie wird immer als wunderschönen Jungen bezeichnet, obwohl sie meist rosa trägt... irgendwie raffen die das rosa oder pink nicht so ganz...
Ja also das bei den Klamotten wird sich wohl nie ändern
egal ob jetzt bei meinen Mädels oder zuletzt bei meinem Junior(den ich wircklich immer komplett in hellblau größtenteils angezogen habe)kam immer mal wieder die tolle Frage:"och nöö wie goldisch und was ist es denn????"
Aber bei dem KiWagen jetzt denke ich das die Chancen auf die blöde frage wircklich sehr sehr gering sein werden
außer du erwischt ne alte omi oder nen alten opi der schon halb am grauen Star erkrankt ist und von daher sogar DIESES knallige Pink nicht mehr richtig erkennen kann
14.10.2011 19:23
Zitat von Mommyx4:
Zitat von Biniu.Holly:
Zitat von Mommyx4:
Zitat von MatheFee:
Zitat von Max_Mama:
huhu,
Quinny Buzz
Ja also das bei den Klamotten wird sich wohl nie ändern
egal ob jetzt bei meinen Mädels oder zuletzt bei meinem Junior(den ich wircklich immer komplett in hellblau größtenteils angezogen habe)kam immer mal wieder die tolle Frage:"och nöö wie goldisch und was ist es denn????"
Aber bei dem KiWagen jetzt denke ich das die Chancen auf die blöde frage wircklich sehr sehr gering sein werden
außer du erwischt ne alte omi oder nen alten opi der schon halb am grauen Star erkrankt ist und von daher sogar DIESES knallige Pink nicht mehr richtig erkennen kann
hier ist eine mit nem total schicken blauen wagen rumgelaufen, es war auch ein bub... Aber selbst die jungen leute meinten, boah, was en hübsches mädel, und bei mir, trotz mädchen-kleidung, boah, was en hübscher bub....
da ist es egal, ob man vor einer 25 jährigen oder ner 75 jährigen steht... oder die sind alle farbenblind
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt