~*~Der Bildertread der Dezemberlies 2011~*~
17.09.2011 11:09
woooooooooow was für ein wunderbarer bauch steffi! ich bin gelb vor neid!
und der bauchnabel sieht ja fast schon unanständig aus
und der bauchnabel sieht ja fast schon unanständig aus
17.09.2011 11:13
Ja,mein Bauchnabel.....Ich weiß nicht warum der diesmal SO aussieht.Richtig Hässlich.
17.09.2011 11:20
tröste dich, meiner sieht mittlerweile genau so aus. und in der mitte hat er ein fettes kreuz drauf, wie eine schraube (kommt halt von der narbe)
hats ich das bei dir am anfang, als er "rausgekommen" ist, auch so unangenehm angefühlt? als wenn die haut so sensibel wäre?
hats ich das bei dir am anfang, als er "rausgekommen" ist, auch so unangenehm angefühlt? als wenn die haut so sensibel wäre?
17.09.2011 11:23
Näää,ich hab davon nichts mitbekommen. Jetzt tut er manchmal weh,wenn ich ne verkehrte Bewegung mache.
17.09.2011 11:25
das würde ja dann zu der theorie meines kumpels passen: der bauchnabel ist "die goldene schraube": wenn man zu viel daran rumspielt,fallen einem körperteile ab! was eltern ihren kindern nicht alles erzählen....
17.09.2011 12:50
Huhu,
habe meinen Wochenwechsle nicht dokumentiert und will das natürlich nachholen..
Hier ist also das Bild der 30 Ssw.. B)
und hier ist der Inhalt, war doch am Donnerstag bei Doc..
Mein Sohn
habe meinen Wochenwechsle nicht dokumentiert und will das natürlich nachholen..
Hier ist also das Bild der 30 Ssw.. B)
und hier ist der Inhalt, war doch am Donnerstag bei Doc..
Mein Sohn
17.09.2011 13:58
Zitat von steffi_1989:
Hilfeeee.Ich glaub ich platze Ich finde mein Bäuchlein riesig,oder kommt mir das nur sooo groß vor?!Die Leute hier denken zumindest ich würde bald entbinden.
Ich finde deinen Bauch toll! Und der Bauchnabel hat ja auch schon plopp gemacht
17.09.2011 14:39
@Sina:
Schöner Bauch. Aber faszinierend wie unterschiedlich das sein kann, wenn ich bedenke das wir ja nur 5 Tage auseinander liegen
Schöner Bauch. Aber faszinierend wie unterschiedlich das sein kann, wenn ich bedenke das wir ja nur 5 Tage auseinander liegen
17.09.2011 14:43
Zitat von SureLona:
@Sina:
Warum wie meinst du das?
17.09.2011 14:47
Zitat von steffi_1989:
Hilfeeee.Ich glaub ich platze Ich finde mein Bäuchlein riesig,oder kommt mir das nur sooo groß vor?!Die Leute hier denken zumindest ich würde bald entbinden.
dein bauch is toll und der bauchnabel is der hammer
17.09.2011 14:56
Zitat von Sina584:
Zitat von SureLona:
@Sina:
Warum wie meinst du das?
Naja verglichen mit dir seh ich total unschwanger aus und das obwohl ich ständig esse
17.09.2011 15:01
SureLuna;
Vergiß nicht das das mein 2tes ist..
Sehe schon seit Wochen so aus..
Hoffe da kommt nicht noch mehr.. Hätte noch 6Kg Luft, dann wäre ich bei dem Gewicht was ich bei meiner Tochter hatte..
Finde meinen Bauch aber auch noch recht klein, hier gibt es auch ein paar Ladys deren Bauch ist größer und runder..-..
Hoffe da kommt nicht noch mehr.. Hätte noch 6Kg Luft, dann wäre ich bei dem Gewicht was ich bei meiner Tochter hatte..
Finde meinen Bauch aber auch noch recht klein, hier gibt es auch ein paar Ladys deren Bauch ist größer und runder..-..
17.09.2011 15:02
Zitat von Sina584:
SureLuna;
Klar, mal schauen wie wir am Ende alle aussehen
17.09.2011 15:04
Zitat von SureLona:
Zitat von Sina584:
SureLuna;
Klar, mal schauen wie wir am Ende alle aussehen
Hoffentlich nicht dick und ranzig..
Der Rest ist mit Wurst..
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt