~*~Der Bildertread der Dezemberlies 2011~*~
16.09.2011 11:08
schöne kugeln habt ihr ...
ich hab langsam probleme mit meinem Bauch wenn ich arbeiten bin und am schreibtisch sitze, kann ich nicht mehr so weit vorrücken wie gewohnt und wenn ich in der küche essen zubereite drückt mein bauch oft auch schon an die arbeitsplatte... ist schon ein komisches gefühl irgendwie....
auf der couch sitz ich auf oft wie ein bauer da weils anders einfach nicht mehr geht...
mein bauch ist schon so dick, ich komm mir manchmal vor wie kurz vor der geburt... ich weiss nicht wo der noch hin will bzw wie dick der noch werden will
ich hab langsam probleme mit meinem Bauch wenn ich arbeiten bin und am schreibtisch sitze, kann ich nicht mehr so weit vorrücken wie gewohnt und wenn ich in der küche essen zubereite drückt mein bauch oft auch schon an die arbeitsplatte... ist schon ein komisches gefühl irgendwie....
auf der couch sitz ich auf oft wie ein bauer da weils anders einfach nicht mehr geht...
mein bauch ist schon so dick, ich komm mir manchmal vor wie kurz vor der geburt... ich weiss nicht wo der noch hin will bzw wie dick der noch werden will
16.09.2011 11:10
Zitat von LilAngel:
ZEIGEN
16.09.2011 11:11
finchen: wow, der hat aber auch einen ganz schönen schub gemacht!!! sehr schön
16.09.2011 11:16
Zitat von DoubleMama:
finchen: wow, der hat aber auch einen ganz schönen schub gemacht!!! sehr schön
jup und der sitzt schon so extrem hoch find ich...
16.09.2011 12:05
Zitat von DoubleMama:
Zitat von LilAngel:
ZEIGEN
*
hier
Zitat von LilAngel:
Zitat von mighty:
mir geht es nicht um das regieren meiner bilder das macht mir nix aber find halt doof das im bildertread über frühgeburten oder sonst was diskotiert wird dafür ahben wir doch andere ttreads und wenn man da rein schreibt wird auch irgentwann mal jemand da regieren
Genau,
und deshalb hab ich jetzt fast den ganzen Mittag damit verbracht :
Und hier das Outing unseres Zwerges
*
ich habe aber das gefühl er ist in der Woche nochmal gewachsen.
werd am wochenende nochmal fotos machen
ach ja und das outing ist schon ne weile her, wollts nur nochmal als beweis zeigen
16.09.2011 15:36
Schöne Bäuche habt ihr. Und sie sind so doll gewachsen...
Ich stelle mal ein Bild von unserer Süßen von gestern rein. Wir waren ja im KH zum US und diesmal konnte der Arzt so grade eben ein Bild machen, sonst hat sie gezeigt wie agil sie doch schon ist...
Jana in der 27+2 SSW
Ich stelle mal ein Bild von unserer Süßen von gestern rein. Wir waren ja im KH zum US und diesmal konnte der Arzt so grade eben ein Bild machen, sonst hat sie gezeigt wie agil sie doch schon ist...
Jana in der 27+2 SSW
16.09.2011 19:18
Zitat von LilAngel:
Zitat von DoubleMama:
Zitat von LilAngel:
ZEIGEN
*
hier
Zitat von LilAngel:
Zitat von mighty:
mir geht es nicht um das regieren meiner bilder das macht mir nix aber find halt doof das im bildertread über frühgeburten oder sonst was diskotiert wird dafür ahben wir doch andere ttreads und wenn man da rein schreibt wird auch irgentwann mal jemand da regieren
Genau,
und deshalb hab ich jetzt fast den ganzen Mittag damit verbracht :
Und hier das Outing unseres Zwerges
*
ich habe aber das gefühl er ist in der Woche nochmal gewachsen.
werd am wochenende nochmal fotos machen
ach ja und das outing ist schon ne weile her, wollts nur nochmal als beweis zeigen
stimmt, die fotos hab ich gesehen...nur wieder vergessen, dass du das warst!! scheiß demenz...
aber schöööööööööööner bauch
16.09.2011 19:19
Zitat von Siddy:
Schöne Bäuche habt ihr. Und sie sind so doll gewachsen...
Jana in der 27+2 SSW
sorry, aber irgendwie steh ich grad auf m schlauch und erkenn da gar nix!! aber sie is bestimmt totaaaaaaaaaaaaal süß eure kleine jana
16.09.2011 19:24
Das macht ja nix. Mittig ist die Nase und sie nuckelt grad am Daumen...
16.09.2011 19:24
unser wunderschönes kleines baby
alles super... dem kleinen mann geht es gut und wir sind überglücklich, dass er kern gesund und zufrieden ist
16.09.2011 19:33
Zitat von Siddy:
achsooooooooo!! jetzt hab ich es auch erkannt
16.09.2011 19:33
Zitat von LadySue:
alles super... dem kleinen mann geht es gut und wir sind überglücklich, dass er kern gesund und zufrieden ist
den reservier ich jetzt schon für unsere tochter
16.09.2011 19:35
Zitat von DoubleMama:
Zitat von Siddy:
achsooooooooo!! jetzt hab ich es auch erkannt
Na siehste, konnte ich dir noch weiter helfen...
16.09.2011 19:37
Zitat von LadySue:
Er sieht soo süß aus...
16.09.2011 19:39
Zitat von Siddy:
Zitat von LadySue:
Er sieht soo süß aus...
Aber deine maus ist auch einfach nur drollig einfach alle nur zum totknutschen... ich hoffe, dass die nächsten 10-12 wochen gaaaaanz schnell umgehen und wir unsere kleinen engel endlich im arm halten können!!!!!
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt