~*~Der Bildertread der Dezemberlies 2011~*~
29.04.2011 21:24
Zitat von sam2010:
ich find das super das man bei euch schon einen bauch sieht bei mir sieht man das warscheinlich sehr spät da ich ein etwas größeren bauch habe bzw. da ich etwas übergewichtig bin
geht mir genauso... bis jetzt sieht man auch nur meinen Speckbauch...
02.05.2011 17:55
hey mädels,
wollte nur kurz vorbei schauen.ich liege seit dem wochenende mit nem magen darm infekt, fieber und gliederschmerzen im bett. kann mich kaum rühren.
war heute auch schnell beim fa, da ich so starke ul schmerzen hatte.
dem krümel geht es gut ein glück. hab ja nächste woche meinen richtigen vorsorgetermin. heute war ich nur bei der vertretung und habe auch kein bild bekommen. aber dann kann ich euch am dienstag nächste woche endlich meinen bauchzwerg zeigen
lg
wollte nur kurz vorbei schauen.ich liege seit dem wochenende mit nem magen darm infekt, fieber und gliederschmerzen im bett. kann mich kaum rühren.
dem krümel geht es gut ein glück. hab ja nächste woche meinen richtigen vorsorgetermin. heute war ich nur bei der vertretung und habe auch kein bild bekommen. aber dann kann ich euch am dienstag nächste woche endlich meinen bauchzwerg zeigen
lg
02.05.2011 18:01
Zitat von playgirlie:
hey mädels,
lg
Ohje, gute Besserung, playgirlie. Mich hats Ostern auch weggehauen und bin seit dem zu hause. Voll die eklige Erkältung erwischt. Morgen hab ich wieder Baby-TV und wir sind super freudig aufgeregt.
02.05.2011 18:07
Oh man Playgirl, gute Besserung!!!
Caris viel Spaß beim Baby tv morgen
Caris viel Spaß beim Baby tv morgen
02.05.2011 19:09
Gute Besserung playgirlie,
mir geht es heute ähnlich. Habe gerade (mei)ne (erste) Paracetamol eingenommen weil ich echt nicht mehr weiß wohin vor Hals / Kopf und Steißbeinschmerzen. Mir ist schlecht, aber vor Schmerz, nicht vom Krümel.
~
Jetzt warte ich auf die Wirkung damit ich ohne Würgen und stöhnen was essen kann Warum muss ich eigentlich jede Bazille auf Arbeit einkassieren?!
mir geht es heute ähnlich. Habe gerade (mei)ne (erste) Paracetamol eingenommen weil ich echt nicht mehr weiß wohin vor Hals / Kopf und Steißbeinschmerzen. Mir ist schlecht, aber vor Schmerz, nicht vom Krümel.
~
Jetzt warte ich auf die Wirkung damit ich ohne Würgen und stöhnen was essen kann Warum muss ich eigentlich jede Bazille auf Arbeit einkassieren?!
02.05.2011 19:15
Mädels was macht ihr denn?
Wusel gute Besserung!! Was machst du denn arbeitstechnisch?
02.05.2011 20:55
Danke ihr lieben,
@ wusel, ahhh die steißbeinschmerzen hab ich auch. Ich weiss weder wie ich liegen noch sitzen soll.
Wünsch euch nen schönen abend.
@ wusel, ahhh die steißbeinschmerzen hab ich auch. Ich weiss weder wie ich liegen noch sitzen soll.
02.05.2011 22:28
Zitat von playgirlie:
Danke ihr lieben,
hab ich auch und derbe fussschmerzen
03.05.2011 05:51
Zitat von Torkey:
Bin *nur* ein Sesselpupser in der Entwicklung. Also PC Quäler. Aber da wir zu 8 auf 25m² hocken, entgehe ich keiner Seuche. Jetzt erst recht nicht mehr.
~
Hab mich gerade krank gemeldet. Die Nacht war der Horror. Um 10 macht mein FA auf, da ruf ich dann gleich mal an. Habe Angst um den Zwerg. Gleichzeitig ist mir so schlecht und schwindlig... Eigentlich war die Übelkeit seit 4 Tagen abgehakt Das ist mir zum ersten Mal nicht geheuer.
03.05.2011 07:39
Wusel meld dich wenn du was neues weißt
Aber deinem Wurm geht's sicher tausend mal besser als dir im Moment! Ich hoffe es wird bald besser bei dir!
Aber deinem Wurm geht's sicher tausend mal besser als dir im Moment! Ich hoffe es wird bald besser bei dir!
03.05.2011 10:38
Hallo zusammen,
ohje Wusel...sag mal bescheid, was der Doc gesagt hat. Ich werte das mit der doofen Übelkeit ja immer als gutes Zeichen. *
*
Wir hatten ja heute Fototermin und ich wollt Euch mal das Bildchen zeigen. Heute war das Kleine schon 17,2mm "groß". Wir haben das Herzchen, die Nabelschnur und die Arm-und Beinansätze gesehen. Hier unser Kleines.
SSW 9 (03.05.2011)
Der nächste Termin ist leider erst in 5 Wochen, weil der Doc in 4 Wochen nicht da ist.
Ach ja, unser kleines Böhnchen.
ohje Wusel...sag mal bescheid, was der Doc gesagt hat. Ich werte das mit der doofen Übelkeit ja immer als gutes Zeichen. *
*
Wir hatten ja heute Fototermin und ich wollt Euch mal das Bildchen zeigen. Heute war das Kleine schon 17,2mm "groß". Wir haben das Herzchen, die Nabelschnur und die Arm-und Beinansätze gesehen. Hier unser Kleines.
SSW 9 (03.05.2011)
Der nächste Termin ist leider erst in 5 Wochen, weil der Doc in 4 Wochen nicht da ist.
Ach ja, unser kleines Böhnchen.
03.05.2011 10:43
Süüüßß caris, langsam sieht es auch ein bisschen nach was aus
Richtig tolles Bild
Jetzt bin ich richtig gespannt auf meinen Krümel morgen
Richtig tolles Bild
03.05.2011 10:45
Zitat von Torkey:
Süüüßß caris, langsam sieht es auch ein bisschen nach was aus
Richtig tolles Bild
Dein Krümelchen könnte ja schon ein bisschen weiter sein. Bin auf ein Bildchen gespannt.
03.05.2011 11:14
Zitat von Wusel:
Zitat von Torkey:
Bin *nur* ein Sesselpupser in der Entwicklung. Also PC Quäler. Aber da wir zu 8 auf 25m² hocken, entgehe ich keiner Seuche. Jetzt erst recht nicht mehr.
~
Hab mich gerade krank gemeldet. Die Nacht war der Horror. Um 10 macht mein FA auf, da ruf ich dann gleich mal an. Habe Angst um den Zwerg. Gleichzeitig ist mir so schlecht und schwindlig... Eigentlich war die Übelkeit seit 4 Tagen abgehakt Das ist mir zum ersten Mal nicht geheuer.
also ich weis aus meiner letzten ss
wenn es mir total dreckig ging
dann war es auch daher das mein bauchwurm mir die restlichen guten reserveb geklaut hat und ihm ging es blendend
03.05.2011 12:33
Hallo Mädels,
bin gerade zurück vom BabyTV uns wollte Euch natürlich das aktuelle Bild nicht vorenthalten.
ET ist laut FA der 05.12. (10. SSW), Würmchen ist jetzt 2,1 cm groß was 8+4 entspricht. Ist alos alles im grünen Bereich.
bin gerade zurück vom BabyTV uns wollte Euch natürlich das aktuelle Bild nicht vorenthalten.
ET ist laut FA der 05.12. (10. SSW), Würmchen ist jetzt 2,1 cm groß was 8+4 entspricht. Ist alos alles im grünen Bereich.
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt