~*~Der Bildertread der Dezemberlies 2011~*~
29.04.2011 11:08
Zitat von schana:
Zitat von NovaleeNation:
Zitat von schana:
Zitat von NovaleeNation:
ich finde es langsam echt komisch, dass eure krümel noch so klein sind. meiner ist schon 2,2 cm! bekomme ich ein riesenbaby?
Ja aber so wie ich sehe bist du ja auch schon ne Woche weiter
normalerweise wäre ich erst 7+5! wurde aber von meiner fä korrigiert! ich weiß aber auch nicht mehr wann ich das letzte mal meine periode hatte. die ss kam für uns sehr, sehr überraschend !
Naja ist doch gut dann bist du halt schon weiter ich hätte mich gefreut wenn ich aufeinmal doch weiter wäre als ich gedacht hätte. Bloß bei mir wirds wohl nicht sein, da ich meinen Zyklus genau wusste. Hauptsache die kleinen werden gesund und munter
Wir wissen dieses mal ganz genau wann es passiert ist...
29.04.2011 11:08
Ja, ich denke den ET kannst Du beruhigt vorverlegen... dann haben wir ja den selben ET
29.04.2011 11:10
Zitat von Cheese1979:
Ja, ich denke den ET kannst Du beruhigt vorverlegen... dann haben wir ja den selben ET
SUPER !!! und dann noch so ein schönes datum!
29.04.2011 11:14
Zitat von jasmin81:
Zitat von schana:
Zitat von NovaleeNation:
Zitat von schana:
Zitat von NovaleeNation:
ich finde es langsam echt komisch, dass eure krümel noch so klein sind. meiner ist schon 2,2 cm! bekomme ich ein riesenbaby?
Ja aber so wie ich sehe bist du ja auch schon ne Woche weiter
normalerweise wäre ich erst 7+5! wurde aber von meiner fä korrigiert! ich weiß aber auch nicht mehr wann ich das letzte mal meine periode hatte. die ss kam für uns sehr, sehr überraschend !
Naja ist doch gut dann bist du halt schon weiter ich hätte mich gefreut wenn ich aufeinmal doch weiter wäre als ich gedacht hätte. Bloß bei mir wirds wohl nicht sein, da ich meinen Zyklus genau wusste. Hauptsache die kleinen werden gesund und munter
Wir wissen dieses mal ganz genau wann es passiert ist...
Also den ES habe ich nie gespürt oder sonst was. Haben uns keine Gedanken den Zyklus gemacht. Wusste halt immer wann meine regel kam und wann sie wieder beginnen sollte. Hatte einen regelmäßigen Zyklus, von daher dachte ich mir, irgendwo in der Mitte wirds schon sein. Und es hat geklappt
29.04.2011 11:15
Zitat von NovaleeNation:
Zitat von Cheese1979:
Yepp, 01.12.2011
29.04.2011 11:17
Zitat von Cheese1979:
Zitat von NovaleeNation:
Zitat von Cheese1979:
Yepp, 01.12.2011
Aber dadrauf sollte man sich wohl nicht genau verlassen kann ja auch ein Novemberbaby werden
29.04.2011 11:20
Zitat von schana:
Zitat von Cheese1979:
Zitat von NovaleeNation:
Zitat von Cheese1979:
Yepp, 01.12.2011
Aber dadrauf sollte man sich wohl nicht genau verlassen kann ja auch ein Novemberbaby werden
Wir rechnen auch nicht damit, dass unser Little Star den Termin einhalten wird. Meine Wenigkeit ist z.B. 2 Wochen verspätet erst gekommen und zwar mit Kaiserschnitt, weil ich keine Anstalten gemacht habe, mich nach draußen zu bewegen!
Wann genau nun unser Baby das Licht der Welt erblickt, darf es selber entscheiden. Hauptsache gesund und munter!
29.04.2011 11:26
Zitat von Cheese1979:
Zitat von schana:
Zitat von Cheese1979:
Zitat von NovaleeNation:
Zitat von Cheese1979:
Yepp, 01.12.2011
Wir rechnen auch nicht damit, dass unser Little Star den Termin einhalten wird. Meine Wenigkeit ist z.B. 2 Wochen verspätet erst gekommen und zwar mit Kaiserschnitt, weil ich keine Anstalten gemacht habe, mich nach draußen zu bewegen!
Wann genau nun unser Baby das Licht der Welt erblickt, darf es selber entscheiden. Hauptsache gesund und munter!
genau
29.04.2011 13:13
huhu Mädels,
ich bin jetzt in der 8ten woche und meine sis meinte man du hast aber schon ganz schön bauch bekommen hattet ihr das auch???
ich bin jetzt in der 8ten woche und meine sis meinte man du hast aber schon ganz schön bauch bekommen hattet ihr das auch???
29.04.2011 13:39
Zitat von MamaAlleinerziehend:
huhu Mädels,
Also, ich bin jetzt in der 10. SSW und meine Plauze wächst und wächst... komm mir schon fast wie im 9. Monat vor, also normal finde ich das nicht.
29.04.2011 13:46
Mein Bauch ist auch schon so groß. Eingigen ist es schon aufgefallen ohne, dass ich was gesagt habe. Und ich wollte es doch noch ein bisschen geheim halten...
29.04.2011 14:58
Zitat von jasmin81:
Mein Bauch ist auch schon so groß. Eingigen ist es schon aufgefallen ohne, dass ich was gesagt habe. Und ich wollte es doch noch ein bisschen geheim halten...
Jetzt bin ich aber wirklich froh, dass es nicht nur mir so geht. Es heißt in sämtlichen Broschüren, dass eine Gewichtszunahme erst ab dem 4 Monat stattfindet. Die 2 kg die ich jetzt schon mehr hab, die hängen glaube ich, ausschließlich am Bauch.... wie sieht das denn im November aus??? So, als würde ich wahrscheinlich Drillinge bekommen
29.04.2011 19:28
Zitat von NovaleeNation:
DANKE
bin auch total "geschockt gewesen, als ich gesehen habe, wie groß das mäuschen schon ist!
*
habt ihr eigentlich ein gefühl, was es werden könnte? mein tipp (hoffnung!?) bei mir : ein MÄDCHEN!
weil die gesamte zeit jetzt schon die ss anders verläuft als meine erste bei meinem sohn!
bei mir verläuft auch alles anders als bei meinem sohn
bei meinem sohn ahbe ich auch von einem jungen geträumt und in dieser ss schon 3 mal in einer nacht von einem mädchen
und wie schon gesagt diese ss ist komplett anders von den symptomen her
29.04.2011 19:48
Zitat von Cheese1979:
Zitat von NovaleeNation:
Zitat von Cheese1979:
Yepp, 01.12.2011
meiner kam am 1.12.2010
und der jetzige bauchkrümel soll am 3.12.2011 kommen
mal sehen vllt kommt er ja auch am 1.12.
29.04.2011 21:04
ich find das super das man bei euch schon einen bauch sieht bei mir sieht man das warscheinlich sehr spät da ich ein etwas größeren bauch habe bzw. da ich etwas übergewichtig bin
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt